sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar war eine ganz normale PK, keine ahnung, was es daran auszusetzen gibt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Genau das, man merkt das nicht zur täglichen routine zurück gegangen wurde. Man merkt dass angespannt gearbeitet wird find ich gut, gerade vor einem spiel gegen altach - in denen es sonst immer sehr schwer is - spannung aufzubauen morgen wissen wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar Wien_1899 schrieb vor 56 Minuten: Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? Vorverkaufszahlen wurden nicht bekannt gegeben. Peter Klinglmüller macht das normalerweise, der war bei der PK diesmal aber nicht dabei, wurde vertreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar valderama schrieb vor 19 Stunden: Nach dem WAC Spiel war ich tagelang nicht ansprechbar. Das Derby und die Begleitumstände haben mich zutiefst grantig gemacht. Und nach dem LASK Match tauchte das Gefühl der Wurschtigkeit auf. Inzwischen verspüre ich, dass zumindest bei mir aus Verzweiflung, Ärger und Ratlosigkeit, warum auch immer, eine gewisse innere Leichtigkeit geworden ist und ich mich riesig auf Samstag freue. darf ich dich nachm altach match zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Vorverkaufszahlen wurden nicht bekannt gegeben. Peter Klinglmüller macht das normalerweise, der war bei der PK diesmal aber nicht dabei, wurde vertreten. 13.000/14.000 bis jetzt würde ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Februar GRAP schrieb vor einer Stunde: Pk war insgesamt ok. Wobei man die Anspannung merkt… Alles andere würde mich wundern. Klar ist eine Anspannung da. Aber insgesamt fand ich seine Antworten ok. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Wien_1899 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? Werden bestimmt 24k oder mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Februar Wien_1899 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? Warum ist die Frage eigentlich immer so wichtig?! Jetzt allgemein gefragt… Mehr wie bei allen anderen Spielen kann man eigentlich immer sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 39 Minuten: Warum ist die Frage eigentlich immer so wichtig?! Jetzt allgemein gefragt… Mehr wie bei allen anderen Spielen kann man eigentlich immer sagen. macht das stadionerlebnis schon leiwander, wenns ordentlich voll is aber hast schon recht, gerade morgen zählt nur das ergebnis bearbeitet 28. Februar von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar RomanHammer schrieb vor 42 Minuten: Warum ist die Frage eigentlich immer so wichtig?! Jetzt allgemein gefragt… Mehr wie bei allen anderen Spielen kann man eigentlich immer sagen. glaub hier spielt man auf die Aussage von Klauß an, dass gegen den WAC gar nicht so viele im Stadion waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: macht das stadionerlebnis schon leiwander, wenns ordentlich voll is aber hast schon recht, gerade morgen zählt nur das ergebnis MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: glaub hier spielt man auf die Aussage von Klauß an, dass gegen den WAC gar nicht so viele im Stadion waren Naja unabhängig von der Aussage von RK hast die Frage hier öfter. Und @Tobal12345: Da hab ich eher das Gefühl, das es oft mehr Stimmung ist, wenn das Stadion nicht so voll ist. Je voller, desto mehr Gloryhunter bzw Block-Touristen. Außer vl im Europacup. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Naja unabhängig von der Aussage von RK hast die Frage hier öfter. Und @Tobal12345: Da hab ich eher das Gefühl, das es oft mehr Stimmung ist, wenn das Stadion nicht so voll ist. Je voller, desto mehr Gloryhunter bzw Block-Touristen. Außer vl im Europacup. BW und Hauptribüne immer gut gefüllt, VIP ist sowieso eigenes Thema, der größte Unterschied ist die Nord, da ist gegen Altach und Co kaum wer dort, das ist dann schon ein trauriger Anblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: BW und Hauptribüne immer gut gefüllt, VIP ist sowieso eigenes Thema, der größte Unterschied ist die Nord, da ist gegen Altach und Co kaum wer dort, das ist dann schon ein trauriger Anblick VIP ( Business Klub) sollte man sich sowieso überlegen, ob man nicht die Preise etwas senkt und somit mehr Leute anzieht ( vor allem wenns nicht gegen Top Klubs geht). Dann kommst auch auf einen guten finanziellen Erlös und es schaut ned so gruselig aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Da geht's doch was den VIP betrifft allen gleich. Letzte Woche Lask - VIP leer leer leer. Da ist es ja bei uns eh noch gut gefüllt. Beste Stimmung bei uns sowieso immer 15-19k ohne Touris. 15k werdens morgen schon werden dank Greenies. bearbeitet 28. Februar von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Februar Thiero dabei morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts