Thinker Superkicker Geschrieben 25. Februar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar Ernesto schrieb vor 4 Stunden: gegen den lask war seidl eigentlich gut, aber hatte das pech dass er nur die stange getroffen hat. Dass Seidls Schuss in Linz nur an die Stange ging, war alleine wegen Lawal so. Der Schuss war super platziert, aber Lawal kratzte ihn direkt neben der Stange raus. Super Schuss, noch bessere Parade. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Das wär meine Startelf. Gegen Altach müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. So wie wir gespielt haben hätte auch ein Biereth oder Hojlund keinen Stich gemacht. Als Stürmer bist bei uns zurzeit eine arme Sau. Auf jeden Fall ist es mMn notwendig mit einem Spieler mehr in der Zentrale zu spielen. Wir hatten dort auch in Linz zum wiederholten Mal ein enormes Loch. Oder die Spieler beginnen wieder das 4-2-2-2 so zu spielen wie sie es bis Oktober getan haben: Viel mehr Mut, viel mehr Bewegung, Variabilität im Tempo der Läufe. Ein besseres Spiel für den ersten Startelfeinsatz als zuhause gegen den Tabellenletzten gibt es für einen Neuzugang nicht. Zumal er ihn sich nach den tollen Minuten mit viel Aktivität in Linz verdient hat. bearbeitet 25. Februar von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar Ernesto schrieb vor 5 Stunden: ich würde seidl für jansson bringen. jansson ist einfach in keiner guten form und war noch schwächer als seidl. Also für mich persönlich war seidl gemeinsam mit Oswald der schwächste Spieler am Platz. Letzt viertel Stunde hin oder her. Bin mir sicher, dass er bei 95 Prozent der Leute hier nach 45 Minuten nicht mehr am Platz gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar Alles Kritik zum Trotz tipp ich auf einem Sieg und Befreiungsschlag. Die Probleme kommen dann eh noch früh genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Die Probleme kommen dann eh noch früh genug. "Hedl hält die Meisterschale/den ECL-Pokal vor den Schritt, 3 Spiele Sperre" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar Ich wünsche mir, dass wir in Führung gehen und es dann wirklich einmal staubtrocken runterspielen, ob wir unsere Führung durch einen abgefälschen Schuss, oder durch eine überragend herausgespielte Aktion erzielen, ist mir vollkommen egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und zu Null spielen wäre auch wieder einmal enorm wichtig. Damit sollten wir mMn dann so gut wie fast fix fürs OPO qualifiziert sein. Auch für die nächsten Spiele wünsche ich mir einfach eine konzentrierte, staubtrockene Leistung, that´s it. Spektakel kanns geben wenn wir mal mit 3 Toren Unterschied führen, aber bis wir dort sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir, dass wir in Führung gehen und es dann wirklich einmal staubtrocken runterspielen, ob wir unsere Führung durch einen abgefälschen Schuss, oder durch eine überragend herausgespielte Aktion erzielen, ist mir vollkommen egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und zu Null spielen wäre auch wieder einmal enorm wichtig. Damit sollten wir mMn dann so gut wie fast fix fürs OPO qualifiziert sein. Auch für die nächsten Spiele wünsche ich mir einfach eine konzentrierte, staubtrockene Leistung, that´s it. Spektakel kanns geben wenn wir mal mit 3 Toren Unterschied führen, aber bis wir dort sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Radu regelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir, dass wir in Führung gehen und es dann wirklich einmal staubtrocken runterspielen, ob wir unsere Führung durch einen abgefälschen Schuss, oder durch eine überragend herausgespielte Aktion erzielen, ist mir vollkommen egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und zu Null spielen wäre auch wieder einmal enorm wichtig. Damit sollten wir mMn dann so gut wie fast fix fürs OPO qualifiziert sein. Auch für die nächsten Spiele wünsche ich mir einfach eine konzentrierte, staubtrockene Leistung, that´s it. Spektakel kanns geben wenn wir mal mit 3 Toren Unterschied führen, aber bis wir dort sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. wie soll das gehen? du vergisst leider die 2. HZ da stellen wir jegliche Basics ein, ein Sieg ist nur möglich wenn wirs in der 1. HZ entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: wie soll das gehen? du vergisst leider die 2. HZ da stellen wir jegliche Basics ein, ein Sieg ist nur möglich wenn wirs in der 1. HZ entscheiden ich schrieb aber trocken runterspielen. miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Radu regelt Egal wer und wenns der Hedl schießt, Hauptsache wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Februar FloRyan schrieb vor 54 Minuten: Auf jeden Fall ist es mMn notwendig mit einem Spieler mehr in der Zentrale zu spielen. Wir hatten dort auch in Linz zum wiederholten Mal ein enormes Loch. Oder die Spieler beginnen wieder das 4-2-2-2 so zu spielen wie sie es bis Oktober getan haben: Viel mehr Mut, viel mehr Bewegung, Variabilität im Tempo der Läufe. Ein besseres Spiel für den ersten Startelfeinsatz als zuhause gegen den Tabellenletzten gibt es für einen Neuzugang nicht. Zumal er ihn sich nach den tollen Minuten mit viel Aktivität in Linz verdient hat. Wir haben in Linz eh mit einem 433 bzw 4231 gespielt, war gleich zu Beginn zu sehen das Seidl vermehrt in ZOM war und Jansson links am Flügel. Aber klar ist auch das wir nach ewigen Partien wo wir im 4222 bzw Seidl vermehrt links war, so schnell nicht funktionieren kann. Klauẞ ist natürlich ein Fachmann, hoffentlich kann er den Spielern klar signalisieren, dass es nur mit 100 Prozent geht und man extra Meter machen muss aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: trocken runterspielen derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und wenns der Hedl schießt Ok also Hedl in der 95ten bei einem Corner vorne zum trockenen 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ok also Hedl in der 95ten bei einem Corner vorne zum trockenen 1:0 So in der Art, dann können wirs auch die letzten 2 Minuten trocken runterspielen und mich könnts aus dem Stadion tragen, weil das mei Pumperl nimmer packt. bearbeitet 25. Februar von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: So in der Art, dann können wirs auch die letzten 2 Minuten trocken runterspielen und mich könnts aus dem Stadion tragen, weil das mei Pumperl nimmer aushält. Die Medien interessieren eh nur Zumpferl, keine Pumperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Ok also Hedl in der 95ten bei einem Corner vorne zum trockenen 1:0 Bitte keine Zitterpartie Hedl schießt aus in Minute 5 und der Ball springt blöd auf und der Tormann fälscht ihn dann ins eigene Tor ab. So und nicht anders. Aber Spaß beiseite... Ich denke Altach rechnet sich realistisch aus was mitzunehmen und wird deshalb vl sogar mutiger agieren. Könnte für uns ein Vorteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts