Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. März Wäre ein Fressen für den Rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 1. März Miraval schrieb vor 59 Minuten: und dann bleiben wieder hunderte Plätze frei weil einige bis heute die Abobörse nicht verstanden haben Die Abobörse ist meines Erachtens nicht das Problem. Sitze selber in B3 und weiß wo hauptsächlich die Leute sind/stehen. Hier würden nur Ordner helfen die die Karten kontrollieren und die Leute auf ihre Plätze verweisen. Dann würde das Bild ein anderes sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. März (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Wäre ein Fressen für den Rosanen Bitte wen interessiert die Meinung der Nr. 2 von linz?? Morgen gibt es keine ausreden: 3 Punkte und aus bearbeitet 1. März von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 1. März Voest Linz schrieb vor 2 Stunden: Die Abobörse ist meines Erachtens nicht das Problem. Sitze selber in B3 und weiß wo hauptsächlich die Leute sind/stehen. Hier würden nur Ordner helfen die die Karten kontrollieren und die Leute auf ihre Plätze verweisen. Dann würde das Bild ein anderes sein. Wie zu Corona-Zeiten auf der Gugl. Da hast nicht mal 3 Sekunden stehen bleiben dürfen, um jemanden zu grüßen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. März Ergebnisse der Konkurrenz alle zu unseren Gunsten. Somit ist eine Niederlage morgen fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. März Morgen wäre wieder ein Sieg Pflicht. Irgendwie habe ich aber leider kein gutes Gefühl. Tirol macht im Frühjahr einen sehr Stabilen Eindruck und unsere Mannschaft hat irgendwie noch nicht wirklich überzeugen können, zumindest über 90min. Aber trotzdem lag ich mit meinem Gefühl auch schon des öfteren falsch. Diese Truppe ist einfach eine Wundertüte, positiv wie negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. März hubbab schrieb vor 4 Stunden: Bitte wen interessiert die Meinung der Nr. 2 von linz?? Was hat Donau Linz damit zu tun!? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 1. März Morgen zählt nur ein Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. März (bearbeitet) hubbab schrieb vor 17 Stunden: Bitte wen interessiert die Meinung der Nr. 2 von linz?? Morgen gibt es keine ausreden: 3 Punkte und aus Keine Ahnung warum du Donau ins Spiel bringst padawan schrieb vor 15 Stunden: Morgen wäre wieder ein Sieg Pflicht. Irgendwie habe ich aber leider kein gutes Gefühl. Tirol macht im Frühjahr einen sehr Stabilen Eindruck und unsere Mannschaft hat irgendwie noch nicht wirklich überzeugen können, zumindest über 90min. Aber trotzdem lag ich mit meinem Gefühl auch schon des öfteren falsch. Diese Truppe ist einfach eine Wundertüte, positiv wie negativ. Gegen Allach haben wir es verschissen...Heute darfs keine ausreden geben... Nicht alle sind demütige punktelieferanten wie der ask bearbeitet 2. März von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. März Heute zählen nur drei Punkte, egal wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. März Die Black Wings spielen auch heute um 17:30. Werden heut wieder verkleidete Eishockeyfans in der Kurve anzutreffen sein?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. März Seitlicher schrieb vor 20 Minuten: Die Black Wings spielen auch heute um 17:30. Werden heut wieder verkleidete Eishockeyfans in der Kurve anzutreffen sein?😅 schön wäre es wenn sich diese Leute zumindest die Mühe geben würden, sich zu verkleiden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 2. März wooVa schrieb vor 13 Stunden: Was hat Donau Linz damit zu tun!? 🎼🎵🎶 Die Nummer eins in Linz sind wir... Die Nummer zwei ist Donau Linz, die Nummer drei ist Edelweiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. März Hej, der vergisst Blaue Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. März Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Hej, der vergisst Blaue Elf Und Babenberg. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts