20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man nicht nein, also ich zumindest nicht, PK wurde scheinbar wieder nicht hochgeladen :kopfwand:

Als hätt’s dort wertvolle Infos gegeben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich als gelernter Zweckoptimist habe für heute ausnahmsweise gar kein gutes Gefühl. Das rührt in erster Linie daher, dass wir seit dem Abgang von Biereth enorm inkonstant sind. Man wird heute aber auch sehen, ob RB tatsächlich wieder in Form kommt, oder ob die an den selben Formschwankungen wie wir leiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Wie man gegen Salzburg bestehen kann? Jatta braucht man immer etwas Gloukh, denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Bövings. Trotzdem Konate ich mir vorstellen, dass sich unsere Schwoazn am Ende die Sieger-Scherpen anlegen dürfen und glücklich in eine Camara lachen werden. Gewinnen Vili und darauf dann mit ein paar Biereth anstoßen, damit ich morgen dann zufrieden wieder zur Horvat gehen kann. Startaufstellung? Die besten Dedic aufstellen, egal ob Aus- oder Hierländer. Bei dieser Diskussion Grgic sowieso immer einen Zorn und werde ganz Wüthrich. So, aber als Vorbereitung Schopp ich mir jetzt noch ein Fleisch-Lavalee rein und dann Malic mir im Kopf aus, wie wir heute Löcker siegen werden. Sollten wir heute verlieren wäre meine größte Sorg, dass der Wiener Pucher Jürgen wieder zum verbalen Rundumschlag ausholt, ich glaube das hat Karner im Verein so gern.

In diesem Sinne, auf die Schwoazn! _Sturm_

DBLDW bist du's? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wie erwartet, bis auf Lavalee in der IV, finds nur schade dass Tochi scheinbar nicht mehr spielen darf 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Gibt ein internes Dekret wie bei Grgic, dass er nicht mehr spielen darf. :davinci:

Ansonsten Aufstellung wie erwartet.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mitn Soglo? Wird langsam mal Zeit finde ich.

Der bekommt gerade Spielzeit bei den Amateuren

Schau ma mal, wie toll diese Abwehr heute ist, wenn der Gegner nicht komplett harmlos ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der bekommt gerade Spielzeit bei den Amateuren

Schau ma mal, wie toll diese Abwehr heute ist, wenn der Gegner nicht komplett harmlos ist

Aja, aber komisch, wäre halt auch eine Alternative mal von der Bank. 

Das könnte heute wirklich bitter werden, aber ich halt mich mal zurück mit meinem Pessimismus. Aber wenn Salzburg heute mal offensiv wirklich alle Potentiale abrufen kann, ist unsere Abwehr halt wirklich schnell mal überfordert.

Wichtiges Spiel, verlieren verboten, gemma Schwoaze 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm bei Horvat und Johnston gegen Vertessen und Gloukh hab ich Bauchweh. Die beiden werden immer brav Begleitschutz geben. Salzburg wieder mit der Babyabwehr, bin gespannt ob wir die spielerisch überwinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Aja, aber komisch, wäre halt auch eine Alternative mal von der Bank. 

Das könnte heute wirklich bitter werden, aber ich halt mich mal zurück mit meinem Pessimismus. Aber wenn Salzburg heute mal offensiv wirklich alle Potentiale abrufen kann, ist unsere Abwehr halt wirklich schnell mal überfordert.

Wichtiges Spiel, verlieren verboten, gemma Schwoaze 🖤

Wozu brauchst du links noch eine dritte Alternative. Finde es schlimmer, dass wir rechts nur Hierländer als Alternative haben.

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Meh, unsere Gegner wissen mittlerweile auch schon auswendig, wie wir starten.

So was nennt man Stammformation und gilt eigentlich als etwas Positives :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag