20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
BlackBlood09 schrieb Gerade eben:

MIr ist leider völlig unerklärlich wie ma so eine 2 hz. spielen kann, vorallem da es vor der Pause schon nach Gegentor roch.. da muss ich anders aus der Kabine kommen.. so kannst nix mitnehmen..

Weil er sich als Trainer offensichtlich sehr viel von Foda abgeschaut hat. Führung heißt, tiefer stehen und Gegner kommen lassen. Wenn der Gegner stärker wird, heißt das, man muss noch defensiver werden. Und wenn man dann unweigerlich hinten ist, tauscht man ohne Sinn und Verstand alles Offensive ein, das noch auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Warum er Yalcoue runtergenommen hat, würde mich wirklich interessieren. Der hat überhaupt nicht müde gewirkt, und das ist für mich der einzige Grund, unseren mit Abstand besten Spieler auszutauschen. 

Das X halten. Alte Foda Schule. Natürlich mit bekannten Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DaSepp1909 schrieb vor 25 Minuten:

Hab mich heute ab der 50. min immer wieder an die Ilzer Aussage im Cupfinale erinnern müssen. "Das is egal, wenn ma nix ändern, verlier ma!!"

War gegen salzburg im grunddurchgang in liebenau beim 2:2.. auch dafür ist säumel natürlich schuld…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wieder die zweite Halbzeit komplett versemmelt. Auch gegen BW Linz war es eigentlich sehr ähnlich. Nur ging es halt gegen diesen Gegen noch irgendwie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Und genau diese Spieler haben sich auch für JS ausgesprochen. Das ist aber wohl schon wieder vergessen. Vergessen auch die Fehler beim Wac von Malic und heute 2x Geyr. Aber ok. JS ist schuld. Das ist reiner Aktionismus und A schwarze sau durch den Channel treiben. Das hat doch mit Kritik nichts zu tun. 

Es war nicht Geyr sondern Aiwu der zweimal nicht attackiert hat und Terzic ungehindert flanken ließ. Das darf so nicht passieren. Im Herbst hatte man mit Geyr Aiwu und Tochi eine extrem starke Achse und plötzlich spielen wir mit Aiwu Lavalee und JGS. Das soll jemand verstehen. Wobei ich den Tausch auf der LV gut fand. Karic hat auch heute wieder ganz ok gespielt. Offensiv jedenfalls gefährlicher als Lavalee. Die Kondi Probleme stammen von der verkürzten Vorbereitung. Das wird noch dauern, denke aber dass man im OPO voll da sein wird. Ähnlich wie im Frühherbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Es war nicht Geyr sondern Aiwu der zweimal nicht attackiert hat und Terzic ungehindert flanken ließ. Das darf so nicht passieren. Im Herbst hatte man mit Geyr Aiwu und Tochi eine extrem starke Achse und plötzlich spielen wir mit Aiwu Lavalee und JGS. Das soll jemand verstehen. Wobei ich den Tausch auf der LV gut fand. Karic hat auch heute wieder ganz ok gespielt. Offensiv jedenfalls gefährlicher als Lavalee. Die Kondi Probleme stammen von der verkürzten Vorbereitung. Das wird noch dauern, denke aber dass man im OPO voll da sein wird. Ähnlich wie im Frühherbst. 

Johnston kam nicht mehr hin, Aiwu nicht in den 2Kampf und Geyr konnte in der Mitte nicht klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Pfuh das muss man schon drüber retten das X wenn man Meister werden will.

Wenn Red Bull wieder in fahrt kommt gewinnen die den Titel noch.

Wäre irgendwie lustig, wenn die das noch dabiegen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Kernölbauer schrieb vor einer Stunde:

Wäre irgendwie lustig, wenn die das noch dabiegen würden. 

Durch die Punkteteilung kann das ganz schnell gehen,  wäre jetzt nicht die große Sensation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag