LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Teamspieler
Greenspan schrieb Gerade eben:

Es fehlt eine Leitfigur, ein klassischer Spielmacher, ein „Zehner“, der Dampf macht. Die vom Spielfeld aus zu hörende Kommunikation, rundum auffällig gelobt, fällt in Wahrheit höchst bescheiden aus

aktuell die Presse !

Seidl muss halt wieder Form finden dann kann er das auch zu 100%. Für mich fehlt ein "Burgstaller-Typ" bzw. auch Burgstaller selber. Ich hätte mir fast ein bisschen mehr Führung am Platz von z.B.: Grgic erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Seidl muss halt wieder Form finden dann kann er das auch zu 100%. Für mich fehlt ein "Burgstaller-Typ" bzw. auch Burgstaller selber. Ich hätte mir fast ein bisschen mehr Führung am Platz von z.B.: Grgic erwartet.

bei seidl frag ich mich mittlerweile, was sein eigentliches leistungsniveau ist. ist es das gesicht, das wir kennen und mögen? oder hat er da ein zeiterl überperformt und jetzt sehen wir sein tatsächliches gesicht? mir ist das nicht mehr so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seidl hat zum Schluss schon ein Aufbäumen gezeigt mit ein paar Chancen. Hätte es ihm gewünscht, dass er da trifft und der Knoten sich wieder löst. Wäre hilfreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Positive: Es fällt bei solchen Ergebnissen und anscheinend auch Leistungen leichter den Tag mit der Familie zu verbringen, ohne dass man andauernd an das Spiel denkt.

Ansonsten hoffe ich mal, dass da im Verein einige Personen, die da nach dem peinlichen Ausscheiden im Cup laut die Chance auf den Meisterteller ausgesprochen haben, vielleicht ein bisserl Gedanken machen, wie man mit solchen Fragen in Zukunft umgehen sollte. Ich verstehe auch hier den Verein nicht, der da den Spielern nicht einimpft, dass man von möglichen Erfolgen weniger reden sollte, sondern man das am Spielfeld sehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten:

Oswald ist schon auch speziell. Sich über den Berater öffentlich über zu wenig Spielzeit aufregen, dann bekommt er sie und bietet eine tadellose Scheißleistung mit Fehlern, die man nicht amal in der 2. Landesliga sieht.

nicht vergessen, er hat schon im derby mit einer torverhinderung geglänzt.

ich finds auf jeden fall auch krass. wenn einer schon so herumtönt, erwarte ich mir in seinen einsatzminuten dann spitzenleistungen. und nicht das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

‼️ BRUTALER ANGRIFF AUF FUSSBALLFAN – 1.000€ BELOHNUNG ‼️

Mein Mitarbeiter wurde am Sonntag, den 23.02.2025, zwischen 14:15 und 14:30 Uhr, in Linz von mehreren vermummten Personen attackiert – nur weil er Fan des gegnerischen Teams war!

📍 Tatort: Tankstelle Turmöl, Bockgasse 30, 4020 Linz

⚠️ Die Täter – mutmaßlich vermummte LASK-Fans – haben zuerst drei Rapid-Fans verfolgt, diese aber nicht eingeholt. Dann stürzten sie sich ohne Vorwarnung und ohne ein Wort zu sagen auf meinen Mitarbeiter und seine Freunde, rissen ihnen die Schals vom Hals und einer schlug brutal zu.

🔴 Ergebnis: Schwere Gesichtsverletzungen, Krankenhaus, Operation, mehrere Wochen Krankenstand.

Das ist nicht Fußball, das ist rohe Gewalt! In England gibt es für solche Taten lebenslange Stadionverbote – genau das brauchen wir auch hier!

📢 Helft uns, die Täter zu finden!
Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Angreifer führen, setze ich 1.000€ Belohnung aus!

🛑 TEILT DIESEN BEITRAG, damit diese feigen Angreifer nicht ungestraft davonkommen!

Danke für eure Unterstützung.
Harry

https://www.facebook.com/share/p/1AJG9vT19a/

FB_IMG_1740401889643.jpg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 1 Minute:

In England gibt es für solche Taten lebenslange Stadionverbote – genau das brauchen wir auch hier!

scheiss auf stadionverbot, da ist häfn angesagt. feige schweine.

alles gute dem MA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb vor 1 Minute:

scheiss auf stadionverbot, da ist häfn angesagt. feige schweine.

alles gute dem MA.

Echt schlimm erwischt.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Mein Mitarbeiter wurde am Sonntag, den 23.02.2025, zwischen 14:15 und 14:30 Uhr, in Linz von mehreren vermummten Personen attackiert – nur weil er Fan des gegnerischen Teams war!

⚠️ Die Täter – mutmaßlich vermummte LASK-Fans – haben zuerst drei Rapid-Fans verfolgt, diese aber nicht eingeholt. Dann stürzten sie sich ohne Vorwarnung und ohne ein Wort zu sagen auf meinen Mitarbeiter und seine Freunde, rissen ihnen die Schals vom Hals und einer schlug brutal zu.

🔴 Ergebnis: Schwere Gesichtsverletzungen, Krankenhaus, Operation, mehrere Wochen Krankenstand.

Das ist nicht Fußball, das ist rohe Gewalt! In England gibt es für solche Taten lebenslange Stadionverbote – genau das brauchen wir auch hier!

Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Angreifer führen, setze ich 1.000€ Belohnung aus!

🛑 TEILT DIESEN BEITRAG, damit diese feigen Angreifer nicht ungestraft davonkommen!

Harry

FB_IMG_1740401889643.jpg

Gute Besserung an den Kollegen.

Wie schauts mit der Überwachungskamera der Tankstelle aus? Trotz Vermummung kann man ja Statur/Gang etc bissl erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stillerasbleser94 schrieb Gerade eben:

Gute Besserung an den Kollegen.

Wie schauts mit der Überwachungskamera der Tankstelle aus? Trotz Vermummung kann man ja Statur/Gang etc bissl erkennen

Wird alles überprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Crüehead schrieb vor 5 Stunden:

Wir können hier soviel analysieren und orakeln wie wir wollen, die letzten Jahre haben eine erschreckende Tatsache real werden lassen: wir sind ein Heislverein geworden, und das meine ich weder despektierlich noch polemisch. Wenn gefühlt nur jede 6te bis 8te Partie im Schnitt leiwand ist, gehört Rapid in der Liga halt nur zum Mittelmaß - in jetzt Platz 3 bis 5 oder Platz 6 - 8 ist zwar net wurscht, aber für einen  Rapidler höchst unbefriedigend.

Bin 79 geboren. Seit dieser Zeit haben wir 7 Meistertitel geholt, in meiner "aktiven" Zeit seit 1991 überhaupt erst 3. Das ist zermürbend. Und jedwede Hoffnung auf Besserung ist spätestens nach 3 Monaten erloschen. Meine Buben tun mir jetzt schon leid wenn ich ihnen von den längst vergangenen Feiern auf Stephansplatz oder Rathausplatz erzähle, da höre ich jetzt schon ihre Augen rollen...

Gratulation zur Erkenntnis :=

Wenns dir hilft, es gibt Leute (ich JG 89) die haben mit ihren Verein überhaupt noch nie einen Titel erlebt. Die Highlights muss man sich eben selbst setzen!

PS: Freu mich auf die (hoffentlich) weiteren Duelle mit euch im OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Wird alles überprüft.

Hoffentlich kommt da was nutzbares raus.

Eventuell hat wer im Lask Forum wo was mitbekommen, die sind da wohl näher dran wie wir - vielleicht denen auch den Post reinstellen. 

bearbeitet von stillerasbleser94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hariASK schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation zur Erkenntnis :=

Wenns dir hilft, es gibt Leute (ich JG 89) die haben mit ihren Verein überhaupt noch nie einen Titel erlebt. Die Highlights muss man sich eben selbst setzen!

PS: Freu mich auf die (hoffentlich) weiteren Duelle mit euch im OPO.

Wüsste nicht, wie mir das helfen soll und mit dem LASK möchte ich Rapid dann doch nicht vergleichen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Harry

FB_IMG_1740401889643.jpg

Ich würde diese Frage besser im LASK Thread des ASB posten. Wir werden ja wohl hoffentlich keinen der unseren so zugerichtet haben...

Gute Besserung an den MA!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag