Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ich will trotz des 0:5 mal was Positives schreiben: Besser einmal 0:5 auf die Fresse bekommen, als wie (wie wir es auch schon hatten) mehrere Spiele gut gespielt, bis 5 min. vor Schluss geführt und dann doch noch verloren. Vielleicht war dieses 0:5 ein Weckruf zur rechten Zeit - der GAK hat nur 2 Punkte mehr als wir. Tirol und Klagenfurt sind auch noch in Reichweite. Trotzdem bin und bleibe ich der Meinung, man hätte einen erfahrenen Trainer holen müssen - wie Barisic oder Dutt. Vielleicht passiert - wie in den vergangenen 3 Saisonen - ja noch ein Wunder und es findet sich ein Team, das am Ende noch schlechter platziert ist, als wir. bearbeitet 2. März von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) Anywish schrieb vor 5 Minuten: Ich will trotz des 0:5 mal was Positives schreiben: Besser einmal 0:5 auf die Fresse bekommen, als wie (wie wir es auch schon hatten) mehrere Spiele gut gespielt, bis 5 min. vor Schluss geführt und dann doch noch verloren. . Das Argument; "lieber ein mal 5:0, statt 5 mal 1:0" zählt bei uns doch schon lange nicht mehr 😂 ...denn die 5 mal 1:0 haben wir uns in der Regel eh schon vor dem 5:0 abgeholt 🤣 bearbeitet 2. März von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. März Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:! Bis Sommer eine neue Vereinsspitze finden. Die soll einen Starken Sportchef installieren, der dann mit SEINEM Trainer denn SCRA wieder in eine Positive Richtung bringt! Hoffentlich in der Bundesliga, aber wenn es in Liga zwei ist, ist es halt so! Hauptsache das gemeinsame Eierschaukeln hat ein Ende und es verändert sich was im Verein! A du meinst Heuer fallen Ostern und Weihnachten zusammen da hast du eher einen Lotto 6er aber ein neuer Trainer ist garnicht mehr so unrealistisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: A du meinst Heuer fallen Ostern und Weihnachten zusammen da hast du eher einen Lotto 6er aber ein neuer Trainer ist garnicht mehr so unrealistisch! Das Klagenfurtspiel wird entscheiden. bearbeitet 2. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. März 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Das Klagenfurtspiel wird entscheiden. Ich glaube es knallt zeitnah! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. März strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube es knallt zeitnah! Und dann wirds glaube ich sehr unschön. Ingolitsch wird sicher nicht klanglos abtreten sondern wohl die öffentliche Abrechnung suchen Dann bekommt Kirchler und Co die positive Arroganz die sie sich ins Boot geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. März 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Und dann wirds glaube ich sehr unschön. Ingolitsch wird sicher nicht klanglos abtreten sondern wohl die öffentliche Abrechnung suchen Dann bekommt Kirchler und Co die positive Arroganz die sie sich ins Boot geholt haben. Kirchler kann dann gleich mitgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Kirchler kann dann gleich mitgehen! Hat er bei der Bestellung von Ingolitsch nicht eh schon seinen Posten an ihm fest gemacht? Aber egal wie, wie hat es Oli Kahn mal so schön gesagt: wir brauchen Eier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. März Loeni1982 schrieb vor 43 Minuten: Hat er bei der Bestellung von Ingolitsch nicht eh schon seinen Posten an ihm fest gemacht? Aber egal wie, wie hat es Oli Kahn mal so schön gesagt: wir brauchen Eier! Ja hat er des öfteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Ihr habt zwar den besseren Kader wie der Gak aber die wirken mir trotzdem stabiler trotz deren Fehlern wird glaub ich noch ungemütlich wenn jetz nix passiert ähnelt irgendwie an den Hsv immer irgendwie oben geblieben bis es mal zu spät war. gak hat mmn mit poms den besseren und vor allem für den abstiegskampf erfahreneren trainer. seit seinem antritt spielen die grazer defensiv kompakter und cleverer. ist auch richtig so, mit schönspielerei gewinnst im upo nix. wimmer, der auch bei altach im gespräch war, eilt übrigens momentan in schottland von einem erfolg zum anderen und hat zuletzt auswärts sogar die rangers geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. März Aufregung (bei den Rapidlern) wegen der Roten für Cvetkovic: Sorry, wenn man da nicht Rot gibt, dann könnte man ja ab jetzt für eine Gelbe einem Stürmer einfach die Hand ins Gesicht schlagen... Cvetkovic soll seine Pfote unten lassen oder das Spielen ganz sein lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März Wurde vom VAR schon bestätigt dass es korrekt war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts