BL-Schiedsrichter + VAR

Recommended Posts

Ich will nicht wissen was los wäre, wenn das bei der Austria, Rapid oder Sumga passiert wäre. 

Mich regt außerdem auf, dass er gar nichts gegeben hat, sondern Schiriball. Das ist doch die komplette Inkompetenz in Person.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Ich will nicht wissen was los wäre, wenn das bei der Austria, Rapid oder Sumga passiert wäre. 

Mich regt außerdem auf, dass er gar nichts gegeben hat, sondern Schiriball. Das ist doch die komplette Inkompetenz in Person.

Er ist halt auch 5-10m daneben gestanden.....wie soll er das ganze denn aus der Entfernung erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und wenn er ihm die Rote gezeigt hätte, hätte sich der VAR eingeschaltet und auf kein rot appelliert! Kannst nicht erfinden, was bei den Vögeln los ist! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Solange du in dieser Bananenrepublik die richtigen Leute kennst, bleibt Inkompetenz in solchen mafiösen Sturkturen, die auch politisch durchsetzt sind wie der ÖFB, ohne Konsequenz. Ich hätte von diesen Kasperln eigentlich erwartet, dass sie so gscheit sind und den Mantel des Schweigens über diesen Vorfall hüllen, aber die sind sogar für das zu deppad.

image.png

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz Fußball-Österreich (ausgenommen Silberberger) ist sich einig, der VAR weiß es trotzdem besser. Über viele Aktionen (Elfer, Abseits) wird verständlicherweise diskutiert und es gibt unterschiedliche Ansichten. Hier darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben, das ist dunkelrot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Ganz Fußball-Österreich (ausgenommen Silberberger) ist sich einig, der VAR weiß es trotzdem besser. Über viele Aktionen (Elfer, Abseits) wird verständlicherweise diskutiert und es gibt unterschiedliche Ansichten. Hier darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben, das ist dunkelrot!

Sogar Silberberger war sich da sicher. Ich glaube, wenn der Trainer des gegnerischen Teams im Interview sagt: "Vl. hätte da der VAR eingreifen können", ist denke ich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Solange du in dieser Bananenrepublik die richtigen Leute kennst, bleibt Inkompetenz in solchen mafiösen Sturkturen, die auch politisch durchsetzt sind wie der ÖFB, ohne Konsequenz. Ich hätte von diesen Kasperln eigentlich erwartet, dass sie so gscheit sind und den Mantel des Schweigens über diesen Vorfall hüllen, aber die sind sogar für das zu deppad.

image.png

Ich würde gerne das gesamte TONMATERIAL von einem Spiel z.B. WAC vs. GAK (dieses und letztes!!!) bekommen und analysieren. Ich will die Kommunikation der LiRi mit SR und SR mit VAR verstehen. 

Wir bekommen Woche für Woche SCHEIßE serviert über VARÖsterreich. Die sollen mal die Hose runter lassen und die Kommunikation veröffentlichen. DAS IST EINE REINE FRECHHEIT UND JEDER SCHIRI UND VAR OFFIZIELLE GEHÖRT HINTERFRAGT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

image.png

Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Na, eh keine Diskussion...Schiedsrichterball - ist das bitte unfassbar.

Ich habe seit Jahren keine Einigkeit in meinem Freundeskreis, in der Arbeit und im ASB (quer über alle Channels) gehabt, wo alle der Ansicht sind, dass das nur glatt rot sein kann....aber weder der Schiri sieht das so, noch der VAR und die VAR-Analyse auch nicht.

Wie erwähnt von der Tribüne in der Sonne (ich hab die Aktion von "hinten" gesehen), hat es zuerst auch nach einem patscherten Zweikampf ausgesehen, das Videomaterial und die sofortige Whatts-App von @elmstein während des Spieles haben dann einiges relativ schnell zurechtgerückt.

Entweder sind wir alle hier die Geisterfahrer oder der VAR....man möge sich selber ein Urteil bilden...UNFASSABAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da kann ma nur den alten Hut von Mario Leitgeb auspacken (Feb 2020)

https://www.facebook.com/watch/?ref=embed_video&v=182140559741550

"Leider und zufällig" gibts dieses Video nicht auf youtube zu sehen....

Schiri "damals" DIE GRANATE Julian Weinberger

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Da kann ma nur den alten Hut von Mario Leitgeb auspacken (Feb 2020)

https://www.facebook.com/watch/?ref=embed_video&v=182140559741550

"Leider und zufällig" gibts dieses Video nicht auf youtube zu sehen....

Schiri "damals" DIE GRANATE Julian Weinberger

https://youtu.be/UFYOJyQXIzk?is=bBgbzcGiTAe8iiXj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag