20. Runde 2024/2025 TSV Hartberg : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb am 23.2.2025 um 20:26 :

Das wäre eine gute Idee. Ich überlege nämlich auch vielleicht nach Hartberg zu fahren und Frage mich wo ich parken könnte.

Servicepost:

Wenn du Gästefan Sektor karten hast, am besten von der Autobahn kommend den Schildern Gäste P nachfahren. (unten rot eingezeichnet) Der Fußweg führt dich dann auf der Nordseite direkt zum Gästeeingang.

Wenn du Karten für Süd oder Ost Sektoren hast, von der Autobahn einfach unten blau nachfahren - und du kommst dann per Fußweg direkt zum Süd/Ost Eingang. Parkplätze wären dann bei der Firma Durmont oder Hartberg Halle. Alle kostenlos versteht sich.

Gute Anreise! :winke:

image.png

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

"In Hartberg war es nie einfach", sagte der Burgenländer. "Hartberg ist eine gute Mannschaft, seit Jahren schon. Wir haben sie nie unterschätzt, ganz gleich, wo ich Trainer war. Ich sehe ein hartes Stück Arbeit, ohne Zweifel."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-coach-didi-kuehbauer-warnt---in-hartberg-war-es-nie-einfach-/

Zitat

"Wenn wir kämpferisch an das Spiel in Altach und spielerisch an die Klagenfurt-Partie anschließen, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen", meinte denn auch Trainer Manfred Schmid vor dem Duell mit seinem Ex-Klub.

Wenn ... Nur es ist schwer die beiden Dinge auf ein Spiel zu komprimieren. Was hilft es wenn bei dem Spiel was gut war und wieder was anderes bei einem anderen Spiel?

Gegen Schmid zu gewinnen ist immer noch mit das schönste in der Liga. Hoffentlich wird das was.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Brauchen die 24 Std. nach Hartberg?

Egal. Hofftl holen sie den 1P der für die fixe Teilnahme am Meisterplayoff noch fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 30 Minuten:

nachdem ich heute den Faschingsamstag spritze, gehts nach Hartberg

Sieg muss her :saufen1:

gibt nach der gestrigen amerikanischen shitshow im weissen haus eh nix zu feiern....eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

gibt nach der gestrigen amerikanischen shitshow im weissen haus eh nix zu feiern....eigentlich.

MWGA :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag