The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Mein Tipp: Schmidball - KühPOWER: 1:2 diesmal muss ein Sieg her , mit entsprechendem engagement von beginn an, muss es klappen. bearbeitet 28. Februar von The Big Lupowski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Texas schrieb am 23.2.2025 um 20:26 : Das wäre eine gute Idee. Ich überlege nämlich auch vielleicht nach Hartberg zu fahren und Frage mich wo ich parken könnte. Servicepost: Wenn du Gästefan Sektor karten hast, am besten von der Autobahn kommend den Schildern Gäste P nachfahren. (unten rot eingezeichnet) Der Fußweg führt dich dann auf der Nordseite direkt zum Gästeeingang. Wenn du Karten für Süd oder Ost Sektoren hast, von der Autobahn einfach unten blau nachfahren - und du kommst dann per Fußweg direkt zum Süd/Ost Eingang. Parkplätze wären dann bei der Firma Durmont oder Hartberg Halle. Alle kostenlos versteht sich. Gute Anreise! bearbeitet 28. Februar von Alpi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Zitat "In Hartberg war es nie einfach", sagte der Burgenländer. "Hartberg ist eine gute Mannschaft, seit Jahren schon. Wir haben sie nie unterschätzt, ganz gleich, wo ich Trainer war. Ich sehe ein hartes Stück Arbeit, ohne Zweifel." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-coach-didi-kuehbauer-warnt---in-hartberg-war-es-nie-einfach-/ Zitat "Wenn wir kämpferisch an das Spiel in Altach und spielerisch an die Klagenfurt-Partie anschließen, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen", meinte denn auch Trainer Manfred Schmid vor dem Duell mit seinem Ex-Klub. Wenn ... Nur es ist schwer die beiden Dinge auf ein Spiel zu komprimieren. Was hilft es wenn bei dem Spiel was gut war und wieder was anderes bei einem anderen Spiel? Gegen Schmid zu gewinnen ist immer noch mit das schönste in der Liga. Hoffentlich wird das was. bearbeitet 28. Februar von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Los geht’s! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar Brauchen die 24 Std. nach Hartberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Brauchen die 24 Std. nach Hartberg? Egal. Hofftl holen sie den 1P der für die fixe Teilnahme am Meisterplayoff noch fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Egal. Hofftl holen sie den 1P der für die fixe Teilnahme am Meisterplayoff noch fehlt. Sag doch gleich X, wir sind es gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Sag doch gleich X, wir sind es gewöhnt. 0:0 ist eh Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Fredl will Tore sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März nachdem ich heute den Faschingsamstag spritze, gehts nach Hartberg Sieg muss her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März joe280 schrieb vor 30 Minuten: nachdem ich heute den Faschingsamstag spritze, gehts nach Hartberg Sieg muss her gibt nach der gestrigen amerikanischen shitshow im weissen haus eh nix zu feiern....eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: gibt nach der gestrigen amerikanischen shitshow im weissen haus eh nix zu feiern....eigentlich. MWGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März joe280 schrieb vor 24 Minuten: MWGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März rambo3 schrieb vor 47 Minuten: MakeWacGreatAgain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März Heute vorgezogenes cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts