johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. März markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Wennst den letzten Satz ned geschrieben hättest, wäre es eh ok gewesen. So aber stehen vier Tore und zwei Vorlagen gerade mal einer in der Saison gegenüber. Und da werden wir uns wohl auch nicht einig. Wir müssen uns ja nicht einig werden. Ich hätte vorab Cipot prinzipiell auch gebracht, da gibt’s aber wohl aktuelle Themen. Auch die netten slowenischen Wörter nach dem Tor Richtung Bank sagen ja auch was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 1. März Ich könnte grad viel sagen, zB dass das eine gute Partie von uns war. Gibt aber nur eines zu sagen: Thomas Schiestl!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Filipovic und Rosenberger die Sargnägel seit Saisonbeginn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 1. März kreiner schrieb Gerade eben: Filipovic und Rosenberger die Sargnägel seit Saisonbeginn. Dem ist nichts hinzuzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Nicht Lang, Dressel, Perchtold, Kreuzriegler oder Jovicic? Denke, es ist eine ziemlich müßige Diskussion. Aber natürlich gehören die Fehler reduziert! Unnötig sind vor allem Karten wegen Kritik! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 1. März kreiner schrieb vor 2 Minuten: Filipovic und Rosenberger die Sargnägel seit Saisonbeginn. Ich habe mir geschworen, ich sag nix mehr in Bezug auf Filipovic....stattdessen zitier ich nur mehr und lasse es wirken....mein Karma ist rein und ich häng es stattdessen dem Kreiner um! Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Nicht Lang, Dressel, Perchtold, Kreuzriegler oder Jovicic? Denke, es ist eine ziemlich müßige Diskussion. Das ist jetzt unfair. Der Nichti kann nun wirklich nichts für unsere Situation ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir geschworen, ich sag nix mehr in Bezug auf Filipovic....stattdessen zitier ich nur mehr und lasse es wirken....mein Karma ist rein und ich häng es stattdessen dem Kreiner um! Danke! Mir wurst wennst mir das Karma umhängst, ich trau mir die Wahrheit schon zu schreiben. Was ein Filipovic und ein Rosenberger seit Saisonbeginn aufführen, kannst nicht einmal in einer U14 veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 1. März (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Minuten: Mir wurst wennst mir das Karma umhängst, ich trau mir die Wahrheit schon zu schreiben. Was ein Filipovic und ein Rosenberger seit Saisonbeginn aufführen, kannst nicht einmal in einer U14 veranstalten. Trau ich mich (nicht "mir", wir sind ja nicht bei den Farblosen) auch, ich bin es nur leid mich zu wiederholen. bearbeitet 1. März von Sergio Ramusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März redpauli1902 schrieb vor 17 Minuten: Ich könnte grad viel sagen, zB dass das eine gute Partie von uns war. Gibt aber nur eines zu sagen: Thomas Schiestl!!! Was hilft dir eine gute Partie, wen dir Filipovic und Rosenberger das Spiel zusammenhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März W 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März In Summe war das heute kämpferisch wieder top - so hätten wir uns zumindest einen Punkt verdient gehabt. Wie immer haben wir uns durch vermeidbare Fehler um den Lohn gebracht. Rosenberger ist in der Defensive leider immer anfällig - da sieht leider jeder Gegenspieler viel besser aus. Das ständige reklamieren geht mir auch sehr am Senkel - der Schiri pfeift unabhängig davon ob Rosenberger die Hand hebt. Dadurch gibts die Unkonzentriertheit die zum harten, aber absolut zu gebenden Elfmeter führt. Bei Filipovic ist das ja noch schlimmer - der fischt einmal mit dem Kopf und lässt dann in den Lauf von Malone abprallen - da sieht man auch dass wir wenn wir hoch verteidigen absolut verwundbar sind. In Summe muss man aber sagen, dass wir mit dem deutlich dezimierten Kader anständig dagegengehalten haben. Shampoo an die Kurve - das war heute wirklich kranker Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 1. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: W Die Kurve ist definitiv OPO, die Mannschaft (derweil) leider nur UPO. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Sergio Ramusch schrieb vor 6 Minuten: Die Kurve ist definitiv OPO, die Mannschaft (derweil) leider nur UPO. Naja, wenn wir UPO sind (und nicht absteigen) wäre das soweit in Ordnung. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. März (bearbeitet) In Summe war das unter den gegebenen Voraussetzungen ein gutes Spiel von uns. Dass man vermeintlich nicht zu vielen Chancen kommen wird und defensiv gut stehen wird müssen wusste man von Anfang an, das ist auch gut gelungen denn in der 1. HZ war von der hochgelobten Austria mit Ausnahme des Abseitstores nicht viel zu sehen. Bis auf eine Schwächephase in den ersten 15 Minuten nach der Pause weis wahrscheinlich keiner warum die Austria dort steht wo sie steht, nicht mal die Austrianer selber, das war biederster Fußball Par excellence…gegen den Vorletzten…der mit 8 Ausfällen - wovon 5 Stammspieler waren - angetreten ist. Der Elfer war blöd - Ja - war er vermeidbar - Ja - passiert das anderen Spielern auch - Ja. Es war halt (wiederkam) nicht der Tag des BR27. Was Filipovic da in einer Aktion zwei Mal an Slapstick raushaut ist eine Gemeinheit. Was sein Partner Tikvic da dann defensiv auch oft zeigt geht so auch gar nicht. Beide immer zuerst mit den Händen am Gegner statt mit dem Körper. Graf musste froh sein, dass er bei seiner gelben nicht nach VAR-Intention rot gekriegt hat, die Aktion war nix anders als Perchtold gegen den WAC. Die dauernde Maulerei könnte man auch endlich mal einstellen..:mein Vorschlag: 1.000€ für jede Maulgelbe in die Mannschaftskassa. In Summe gilt es halt doch das positive rauszuholen: Schiestl ganz klar MOTM - den will ich im Derby wieder sehen…der rennt und kämpft 120 Minuten…und kicken kNn er auch noch. Frieser hat sich nie aufgegeben, auch wenn die Position für ihn klar die falsche war hat er alles gegeben was er hatte. Kleinheisler hat wieder den Funken Unberechenbarkeit gebracht, hoffe nur, dass der bald mal 60 Minuten zusammenbringt. Mit der Stammbelegschaft wäre das heute mindestens ein X geworden, deshalb hab ich auch vor Svmga oder Rapdi (danke für den Sieg gegen Altach - hoffe, dass Ingolitsch dort noch ein bisserl werken darf) keine Angst. Auf in die Derby-Woche…Kiof hoch - Brust raus 🔴⚪️ bearbeitet 1. März von gakfan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts