20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
Jumper schrieb vor 33 Minuten:

die Rechnung geht nach dem Hartberg Spiel nicht wirklich auf....

nehmen würde ichs trotzdem :D

HB is eine andere Baustelle ;)

rot1902 schrieb vor 20 Minuten:

Um im Titelkampf nicht entscheidend einzugreifen, würde es Sinn machen, dass wir beide Spiele einfach gewinnen. Das wäre nur fair gegenüber den Titelanwärtern! :ironie: 

Lösch das "Ironie", dann bin ich bei dir. 

Denen da oben würde es genau gar nicht weh tun, uns aber extrem helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen :D Mag. Markus Hameter.

Hat der GAK unter seiner Spielleitung überhaupt schon einmal gewonnen?

Das wird nix.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 4 Stunden:

Und um dann am ganzen Wochenende wieder brenn has zu sein 😁

Willkommen in der Welt eines Roten aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da es bei uns eine Eierbär Liga ist kann man vom letzten Spiel gar nichts sagen. Da WAC zerstört Sturm und Rapid  scheißt  sich gegen WSG an . Da LASK die genau so gut oder schlecht gespielt haben wie wir in Graz, schlagen locker Rapid.  Die auf einmal schlechter in Form sind als wir. Sturm nach Orsch Start schlägt mit viel Bauchweh BWL. Die davor von Altach hergerichtet wurden und eigentlich einen Packung vom Meister bekommen müssen.  Usw,usw. Das einzige was man aus Klagenfurt mitnehmen kann ist das es ein schlechtes Spiel war. Also ist gegen die Austria wieder alles möglich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:0 Sieg ,so stark ist die Austria auch nicht, die hatten einfach einen irrsinnigen Lauf .

Poms wird nach dem Klagenfurt Spiel schon die richtigen Worte gefunden haben. 

Tore Maderner , Kleinheisler

Zuseher 7321 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin gespannt ob wir was holen. Ich hoff das Salzburg das Momentum der Austria a bissl gebrochen hat. Das der Drago net dabei ist sollt für uns wohl auch ka Nachteil sein. Ich hoffe, dass wir auch mal aus der Distanz draufhauen - Sahin-Radlinger sieht da oft nicht immer so ganz souverän aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn wir die Basics des Fußballs am Platz umsetzen, können wir zu Hause jeden vor Probleme bereiten! Wenn wie gegen Klagenfurt gespielt wird 1. Halbzeit, werden wir verlieren! 

So einfach ist das!  Da ich aber davon ausgehe, dass diese Woche mal jeden klar gemacht wird, worum es geht, bin ich guter Dinge! 

Außerdem werden sich auch viele fürs Derby empfehlen wollen! 

1:0 Kleinheisler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 41 Minuten:

In unserer Liga kann jeder jeden schlagen. Mit Abstrichen sogar wir..

Ich tippe auf ein 1:0 Jano, Vorlage Kleinheisler - Magyarország általi pusztítás

Richtig.  Und wenn man darüber nachdenken tut haben wir das über die Liga 2 auch gesagt.  Dabei finde ich das die Buli  viel extremer da ist . Da fährt der achte zum ersten und der haut auf einmal diesen Weg. In Liga 2 waren die Hinteren 3 -4 Letzten ein Geduldsspiel aber die waren trotzdem schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz1902 schrieb vor 5 Minuten:

Jano in der Startelf und ich halte einen Punkt für durchaus machbar, wenn nicht seh ich schwarz

Das nenne ich wieder mal eine punktgenaue und hochkompetente Voraussage! :laugh:

"Wenn der 19jährige, der jetzt seine erste (gute) Halbzeit in der Bundesliga absolviert hat, spielt, dann geht was. Wenn nicht, dann verlieren wir fix!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
RotesGraz1902 schrieb vor einer Stunde:

Jano in der Startelf und ich halte einen Punkt für durchaus machbar, wenn nicht seh ich schwarz

Der junge hat gerade mal kurzeinsätze, wie soll der ein spiel an sich reißen und die kohlen aus dem feuer holen?übertreiben darf man hier auch nicht!

Erinnert euch an die Leistungen im ersten derby, da sind einige über sich hinausgewachsen, danach kam aber viel weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag