Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar verdiente niederlage, war aber heute gegen die dosen irgendwie aufgelegt. im zentralen mittelfeld kommt barry und dann lange nichts. als er draußen war, war die partie praktisch gelaufen. da wird man im sommer was unternehmen müssen. dass potzmann da die erste alternative ist, sagt schon alles aus handl bleibt handl, darauf ist verlass. der ist schon ein ordentliches downgrade zu dem im herbst überragenden wiesinger. Ich hoffe doch letzterer wird bald wieder fit. guenouche zusammen mit handl der schwächste mann auf dem platz. warum helm da nicht spätestens in der pause reagiert, bleibt wohl nicht nur für mich ein rätsel. sahin-radlinger wieder mit einer unform wie zu saisonbeginn. da er gegen ende herbst sehr stark war, fragt man sich wo sein wahres leistungslevel liegt. wahrscheinlich irgendwo dazwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Lucky Luke schrieb vor 37 Minuten: Verdiente Niederlage, Eher nicht - aus Stadionsicht zumindest. ich fand es ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar Das wir früher oder später mal wieder verlieren war klar, aber heute war das gar nichts. Ideenlos und leider einige Spieler komplett von der Rolle. Stimmungstechnisch war das heute leider auch nichts von den Rängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar Iwann verlierst auch wieder, nur bitte nicht so. Die Dosen brauchen bei uns nur bestellen und wie liefern... jedes Mal. Helm hat in der Saison vieles richtig gemacht, in diesem Fall leider keine Lehren aus dem Deby gezogen. Genouche bescheiden und viel zu spät vom Feld geholt. Handl eine komplette Vorgabe. Das haben die Dosen auch früh erkannt und konsequent bespielt. Dadurch hat Ranftl in HZ 2 vermehrt abgesichert. Die grösste Stärke von Helm liegt darin in der Halbzeit zu adaptieren. Das hatte er leider im Derby schon vermissen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar Vielleicht hilft das heutige Spiel einigen hier bei der Annäherung zur Realität - RBS ist auf jeder Position eine Klasse besser aufgestellt, vielleicht vom heutigen LV ausgenommen. Selbst in absoluter Unform ist das deutlich erkennbar. Traumhaft, was die Mannschaft aktuell erreicht, aber es ist offensichtlich, dass sie oft über ihre Verhältnisse spielt - das sollte man in die Erwartungen einbeziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Ich fand die Leistung ähnlich wie gegen Rapid. Da waren wir auch nicht überragend, aber der Spielverlauf hat uns in die Karten gespielt. Heute nicht. Besser so, als andersrum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1? Meiner Ansicht nach nein. Ich hab es von W1 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1? Aus Nord Sicht eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Würd mal sagen Zeit für eine neue Serie oder? jeder weiß gegen wem es begann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Februar Ich nehme das Ergebnis natürlich gerne, gerechnet hab ich damit allerdings nicht. Ich hoffe das das für uns eine Trendwende ist, vor allen deshalb weil wir jetzt gesehen haben das wir auch gegen die starken Gegner bestehen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1? Keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1? Wenn der VAR 3Min prüft, kann man davon ausgehen, dass es eher nicht so war bearbeitet 22. Februar von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Also so fühlt sich eine Niederlage an .... Heute eines.der.schlechterern Spiele der letzten Zeit, gegen schwaches Dosen! Letsch klar taktischer Sieger gegen Helm, heute! Die kommenden Runden zählt's aber eh mehr! Schade heute nicht von der Tabellenspitze zu lachen, aber wer weiß wofür es gut ist! Die Serie musste ja irgendwann mal enden! bearbeitet 22. Februar von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Rickson schrieb vor 13 Minuten: verdiente niederlage, war aber heute gegen die dosen irgendwie aufgelegt. im zentralen mittelfeld kommt barry und dann lange nichts. als er draußen war, war die partie praktisch gelaufen. da wird man im sommer was unternehmen müssen. dass potzmann da die erste alternative ist, sagt schon alles aus handl bleibt handl, darauf ist verlass. der ist schon ein ordentliches downgrade zu dem im herbst überragenden wiesinger. Ich hoffe doch letzterer wird bald wieder fit. guenouche zusammen mit handl der schwächste mann auf dem platz. warum helm da nicht spätestens in der pause reagiert, bleibt wohl nicht nur für mich ein rätsel. sahin-radlinger wieder mit einer unform wie zu saisonbeginn. da er gegen ende herbst sehr stark war, fragt man sich wo sein wahres leistungslevel liegt. wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Bei Handl bin ich nicht bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts