19. Runde 2024/2025 WSG Tirol : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Geht der WAC-Erfolgslauf in Tirol weiter?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-der-wac-erfolgslauf-bei-der-wsg-tirol-weiter-/

Zitat

kommen nicht von ungefähr. Es ist eine Mannschaft, die gespickt ist mit sehr, sehr guten Einzelspielern, aber eine klare Struktur in sich hat. Und das gepaart miteinander ist so, dass du zu den besten Teams in dieser Liga gehörst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist dieses Spiel wichtiger als gegen Rapid & Sturm

gewinnen wir dieses Spiel überzeugend - dann sind wir OPO und wir haben heuer echt die Chance auf Top Drei

warum - weil wir ständig gegen "kleine" - Manschaften mächtig abstinken (wir schiessen Moskau auswärts aus dem EC und die WSG vernichtet uns danach...)

verlieren wir - ist wieder alles beim Alten wir sind der kleine WAC aus dem Lovntoal

Einen wichtigen Faktor gibt es aber noch - im OPO haben wir keine "kleinen" Gegner

Ich glaube nicht, dass uns eine Niederlage morgen medial wieder zum kleinen WAC macht, der froh ist, einfach in den Top 6 zu sein. Dafür haben wir die letzten Spiele einfach zu gut performt. Außerdem: In der Meisterrunde treffen wir sowieso nicht auf die Tiroler, dafür aber auf Rapid und Sturm.

Noch was Positives für morgen: Die erste Partie gegen Altach war gleichermaßen schlecht (schlecht ist noch sehr nett ausgedrückt) wie die erste gegen Tirol. Die zweite wurde 2:0 gewonnen, allerdings nach zuvor 2 Niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

der küh wird das hoffentlich aus den köpfen bringen,. der "dejo" hat ja auch gesagt ihm is lieber der wac bleibt unterm radar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 41 Minuten:

Falsch! Denn wenn wir gegen Sturm oder Rapid verlieren hat der direkte Gegner 3 Punkte mehr. Das sind dann quasi die 6 Punkte spiele. Wenn schon verlieren dann tut uns das gerade gegen einen Gegner aus den UPO nicht so weh. Wäre natürlich ärgerlich ist aber so.

Außerdem kann bei unserem Ligasystem das direkte Duell eine sehr wichtige Rolle spielen.  Von den aktuellen Top 7 der Liga ist nur die Austria aktuell im direkten Duell vorne. Gegen Salzburg stehts unentschieden und gegen die anderen 4 sind wir vorne. Gegen Sturm und den LASK (Torverhältnisse 6:0 und 7:2) sollten wir das sogar schon gewonnen haben.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tendenziell wars so, dass der WAC und Kühbauer's Teams auswärts besser aufgetreten sind als zu Hause.

Sogar Rückstände werden aufgeholt, weil gut nachgewechselt werden kann und der Trainer ein feines Händchen hat:

Tipp: 1:3 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Der Fredl weiß es ganz genau!

IMG_0949.jpeg

Passt, wobei ich glaube das die Austria auch wieder mal fällig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Passt, wobei ich glaube das die Austria auch wieder mal fällig ist

Wenn es so wäre dann richtet es der VAR zu deren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Wenn es so wäre dann richtet es der VAR zu deren Gunsten.

Da fällt mir gerade ein dass wir in letzter Zeit nie  wirkliche Probleme hatten mit dem Schiedsrichter. Kann man auch mal erwähnen. 

Bis auf das eine mal als der VAR den Macho raushängen lies und alles in Frage stellte was der Schiedsrichter gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Da fällt mir gerade ein dass wir in letzter Zeit nie  wirkliche Probleme hatten mit dem Schiedsrichter. Kann man auch mal erwähnen. 

Bis auf das eine mal als der VAR den Macho raushängen lies und alles in Frage stellte was der Schiedsrichter gepfiffen hat.

Glaube bei den Spielen gegen Klagenfurt war's das letzte mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

So solls auch für alle sein 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag