17. Runde: Sturm II - Rapid II

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem sowohl Sorg als auch Soglo andere Positionen als Hödl spielen, eher nicht.

Naja Sorg LV und Soglo LM kann schon sein. Und dann rutscht halt einer von links auf Hödls Position. (Afrifa?)

Im Mittelfeld ist man qualitativ nicht übertrieben besetzt nach Ilic/Sarkaria Abgang, Kern Verletzung und Hödl Sperre.

Mal schauen ob die Neuzugänge Bakhty, Gurmann und Sumbu schon spielen. (Karner auch aber die Leihe erklärt sich mir bis heute nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Soglo
Stosic
Afrifa - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Koita, Weinhandl

Ich find die Aufstellung absolut schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind meiner Meinung nach mit Soglo, Schopp und Afrifa genau drei Spieler die je für die 1er auflaufen werden in der Startelf....

Sumbu noch immer keine Genehmigung oder sieht man den tatsächlich morgen im 1er Kader aufgrund Stürmermangel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Afrifa - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Burger vor Pirker versteh ich auch nicht und warum ein Scharmer statt einem Sorg spielt schon gar nicht. Wolf nicht mal im Kader? Karner hab ich irgendwie erwartet. Sumbu immer noch ohne Spielgenehmigung?

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Da sind meiner Meinung nach mit Soglo, Schopp und Afrifa genau drei Spieler die je für die 1er auflaufen werden in der Startelf....

Sumbu noch immer keine Genehmigung oder sieht man den tatsächlich morgen im 1er Kader aufgrund Stürmermangel?

Beganovic und Kiedl haben schon Chancen, dass auch mal zu erleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Afrifa - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Ich versteh persönlich nicht, was es bringt, Spielern wie Karner, Scharmer, Haider Spielzeit (Startelfeinsätze) zu geben, obwohl keiner davon eine Zukunft bei uns haben wird. Wenns um den Abstieg gehen würde, dann vllt, aber so ergibts für mich einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh persönlich nicht, was es bringt, Spielern wie Karner, Scharmer, Haider Spielzeit (Startelfeinsätze) zu geben, obwohl keiner davon eine Zukunft bei uns haben wird. Wenns um den Abstieg gehen würde, dann vllt, aber so ergibts für mich einfach keinen Sinn.

Im Herbst gab es wegen der YL ein paar Mal Rotation, das kann hier aber kein Grund sein. Versteh es auch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Beganovic und Kiedl haben schon Chancen, dass auch mal zu erleben ;)

Chancen schon aber die schätze ich als eher gering ein. Vor allem Kiedl wurde nicht mal in die Trainingslager mitgenommen. Beganovic dann wenn er noch Ballgefühl dazu bekommt.

Finde sogar großteils die Spieler, die heute auf der Bank sitzen, interessanter als die meisten in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich auch 0. Wenn ich vorher ein worst-case-Szenario getippt hätte, wäre das weniger schlimm gewesen als das, was es jetzt am Ende geworden ist.

Da ist ja wirklich so gut wie alles drin, das keine Zukunft bei uns hat und haben darf. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Chancen schon aber die schätze ich als eher gering ein. Vor allem Kiedl wurde nicht mal in die Trainingslager mitgenommen. Beganovic dann wenn er noch Ballgefühl dazu bekommt.

Finde sogar großteils die Spieler, die heute auf der Bank sitzen, interessanter als die meisten in der Startelf.

Falsch Kiedl war nur in Spanien nicht dabei. Beim zweiten war er dabei und hat auch ein Tor geschossen.

Welche wären das bitte? Weinhandl, Sorg ja, Kern war vor der Verletzung körperlich schwer überfordert, auch Koita wird mindestens noch 1 Jahr brauchen bis er 2. Liga Niveau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kiedl wurde ja sogar verlängert vor kurzem... Aufstellung von Rapid sieht mmn. noch schlechter aus, fehlen ja sehr viele Leistungsträger... Also selbst wenn wir was holen (und das sollten wir mmn) müssen wirs richtig einordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Welche wären das bitte? Weinhandl, Sorg ja, Kern war vor der Verletzung körperlich schwer überfordert, auch Koita wird mindestens noch 1 Jahr brauchen bis er 2. Liga Niveau hat.

Es sind sicher alle auf der Bank interessanter als Bignetti, Haider, Karner oder Scharmer. (Gurmann mal ausgenommen weil man ihn nicht kennt)

Nicht dass ich was gegen die genannten Burschen hätte aber mir geht der Sinn einer 2er Mannschaft nicht ein wenn man dort auf Spieler setzt die keine Zukunft bei Sturm haben. Vor allem nicht wenn man doch einen guten Polster auf die Abstiegränge hat.

Auch wenn Koita oder Kern noch Zeit brauchen aber das braucht Sorg auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Es sind sicher alle auf der Bank interessanter als Bignetti, Haider, Karner oder Scharmer. (Gurmann mal ausgenommen weil man ihn nicht kennt)

Nicht dass ich was gegen die genannten Burschen hätte aber mir geht der Sinn einer 2er Mannschaft nicht ein wenn man dort auf Spieler setzt die keine Zukunft bei Sturm haben. Vor allem nicht wenn man doch einen guten Polster auf die Abstiegränge hat.

Auch wenn Koita oder Kern noch Zeit brauchen aber das braucht Sorg auch.

Ob Burger oder Haider macht nun wirklich keinen Unterschied. Und Sorg bringt bereits Leistung, das kannst von Kern oder Koita noch nicht behaupten. Einfach jemanden einzusetzen nur weil er jung ist, ist mir persönlich zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Und vor allem wenn die nicht mal Leistungsträger sind. 1-2 ältere, starke Spieler, an denen sich die jungen Burschen anhalten können, wie es Sarkaria im Herbst war, wären top, und da würde keiner etwas sagen (Sarkaria nur als Beispiel, so ein Kaliber spielt natürlich normal nicht in Liga 2, aber eben Spieler, die dort Leistungsträger sind und positiv hervorstechen). Aber diese Spieler? Keine Perspektive, und schlechte Leistungen noch dazu, die haben einfach nichts am Platz verloren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag