LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

0_win2dayasb.png

LASK – SK Rapid

Bundesliga, 19. Spieltag, Sonntag, 23.2.2025, 17:00 Uhr

Sieg LASK: 3,00 | Unentschieden: 3,40 | Sieg Rapid: 2,25

Das Spiel der kommenden Runde ist bei uns mal wieder das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Das nächste Topspiel in der heimischen Bundesliga steht an – und diesmal treffen zwei Teams aufeinander, die vor allem ergebnistechnisch ihren Ansprüchen hinterherhinken. Der LASK steht auf dem siebten Rang und kämpft noch um den Einzug ins Meisterplayoff. Rapid ist aktuell Vierter, hat es aber zuletzt verabsäumt mit den Topteams der Liga Schritt zu halten.

Von den letzten sechs Spielen dieser beiden Teams endeten gleich fünf mit einem Unentschieden – unterbrochen wurde die Remis-Serie nur durch den denkwürdigen 5:0-Sieg des LASK im vergangenen April. Beide Mannschaften haben diesmal mit Personalsorgen zu kämpfen: Bei Rapid fehlen etwa Beljo, Sangaré und möglicherweise auch Hedl gesperrt, beim LASK fallen die Langzeitverletzten Usor, Mustapha, Andrade und Pintor aus.

Wer auf das Topspiel dieser Woche in der Bundesliga wetten will, kann das bei unserem Partner win2day tun.

---

Anstatt dauernd im Konkurrenz Thread darüber zu diskutieren, könnte man auch einfach einen Spieltagthread aufmachen :davinci:

Bei Rapid also zwei wichtige Leistungsträger gesperrt. Bei uns Jovicic. Keine Ahnung wer da rechts hinten spielen soll. Befürchte es wird Bogarde sein. Hoffe das man vorne mit Entrup und Adeniran beginnt. Dafür Zulj oder Horvath auf die Bank 

Tipp: 1:0 für den großen LASK, Torschütze Smolcic nach einem Eckball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid also zwei wichtige Leistungsträger gesperrt. Bei uns Jovicic. Keine Ahnung wer da rechts hinten spielen soll. Befürchte es wird Bogarde sein. Hoffe das man vorne mit Entrup und Adeniran beginnt. Dafür Zulj oder Horvath auf die Bank 

Jovicic ist nicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im normalfall ein match wo wir optisch deutlich besser wirken sollten als die letzten 180 Minuten. Wer spielt is mir mittlerweile völlig egal, in dieser Truppe jeder ersetzbar bis auf lawal. 3 Punkte müssen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Wie siehts eigentlich beim Zulj aus? ich hoffe er hat nix schlimmeres?

Zitat

Entwarnung bei Robert Zulj

Positive Nachrichten gibt es rund um LASK-Spieler Robert Zulj, der gegen den GAK ausgewechselt werden musste, nachdem er Schmerzen im Knie verspürt hatte. Der Schlag aufs Knie hat keine schwere Verletzung nach sich gezogen. Ob es sich bereits gegen die Grün-Weißen mit einem Einsatz ausgeht, kann allerdings erst kurzfristig entschieden werden.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Aha...dann hat hier jemand Fake News verbreitet  @MaDDog90:davinci:

Ja hab mich schon entschuldigt 🫢

wird am SO wsl wieder kein gutes Spiel, mein Gefühl sagt trotzdem 2:1 für uns

Tore: Lang, Entrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Rapid Heim is eigentlich eine gmahte Wiesn :davinci:

Dafür müssen wir aber mal wieder ein tor machen - wie auch immer.

zur not nehme ich ein eigentor von seidl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

Rapid Heim is eigentlich eine gmahte Wiesn.

UJEEEE !!!. Da wirds dann wieder das Taschentuch brauchen wenn es wieder nur zu einem Punkt reicht.

Eigentore in Sachen Karma müssen wir uns bitte nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin jetzt wirklich gespannt, wie man gegen einen Gegner performt, der auch mal mitspielen will. Schaut da das Offensivspiel auch wieder so extrem blass aus, bin ich schon etwas enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag