pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar vs. Fr 21. 2. 2025, 20:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Auftakt zum Jubiläumsjahr, Auftakt mit einem Sieg? Der letzte Heimsieg gegen die Vienna gelang 2012, seitdem wurden die beiden Spiele daheim verloren. Das soll sich ändern, dem Trainer stehen bis auf die Langzeitverletzten Verwüster, Holzmann und Murgas sowie dem frisch operierten Kaltenböck alle Spieler zur Verfügung, sollte bis Freitag nichts mehr passieren. Ich freue mich schon sehr auf Freitag und bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) ich tippe mal die Aufstellung (ohne Infos zur Fitness zu haben): Siebenhandl Horvat - Haudum - Malicsek oder Feiner Weberbauer - Ebner oder Malicsek - Summers - Anderson Knasmüllner oder Gashi Alar - Ristanic wenn fett markierte nicht in der Stammformation stehen, aber fit sind, würde mich das sehr überraschen bearbeitet 18. Februar von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ich tippe mal die Aufstellung (ohne Infos zur Fitness zu haben): Siebenhandl Horvat - Haudum - Malicsek oder Feiner Weberbauer - Ebner oder Malicsek - Summers - Anderson Knasmüllner oder Gashi Alar - Ristanic wenn fett markierte nicht in der Stammformation stehen, aber fit sind, würde mich das sehr überraschen Also Malicsek im MF wäre eine Sensation. Im Prinzip sollten eigentlich 10 von 11 Leiberln fix vergeben sein. Offen ist noch die 9 - da könnte es vielleicht sogar eine Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Offen ist noch die 9 - da könnte es vielleicht sogar eine Überraschung geben Welche könnte das sein? Ristanic oder Nussbaumer sehe ich im Rennen, Young eher nicht. Falsche 9 mit Knasmüllner wäre noch eine Variante. Oder meinst gar Olsa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Welche könnte das sein? Ristanic oder Nussbaumer sehe ich im Rennen, Young eher nicht. Falsche 9 mit Knasmüllner wäre noch eine Variante. Oder meinst gar Olsa? Alles ist möglich, hat schon der Ossi Kollmann gesagt. 🤣 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Meiner Meinung nach sportlich das bis dato wichtigste Spiel der Saison, denn es geht nicht nur gegen einen direkten Konkurrenten (wie schon im November gegen Ried), sondern auch um den extrem wichtigen "guten Start" nach der langen Winterpause. (Zumindest) die Kurve muss 90 Minuten brennen und auch sonst kommen wir hoffentlich auf eine ähnliche Zuschauerzahl wie gegen Ried. Mobilisieren wir alle unsere Schwarz-Weiß-Rote Bekanntschaft! bearbeitet 18. Februar von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 18. Februar 20:30 Admira Wacker - First Vienna FC 1894 Semler Jakob, Duschek Philipp, Bognar Gerald; Pethö Paul DATENPOL ARENA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar SBlumens schrieb vor einer Stunde: Alles ist möglich, hat schon der Ossi Kollmann gesagt. 🤣 Schön ... ...finde ich auch. (c) Frank Salomon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar https://admirawacker.at/fruehjahresauftakt-topspiel-gegen-die-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Was spannend wird, ist, wer es in den 18-Mann-Kader schafft. Heute waren 21 Feldspieler im Training, von denen 5 auf der Tribüne sitzen werden. Ich habe die Streichliste gedanklich durchgespielt. Puh, da bin ich froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Siebenhandl Horvat - Haudum - Malicsek Weberbauer - Ebner - Summers - Gashi(Knasi) - Anderson Alar - Nussbaumer(Ristanic) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Ich hoffe die Spieler sind nicht so nervös wie ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe die Spieler sind nicht so nervös wie ich. Die, die immer nervös sind, werden auch am Freitag nervös sein. Die, die nie nervös sind, werden auch am Freitag nicht nervös sein. Und die meisten werden irgendwo zwischen diesen zwei Extremen sein. Es ist ein Spiel von 14. Es gibt auch nur 3 Punkte zu holen. Und es wird nichts entschieden. Wir haben ja auch im Sommer das 1. Heimspiel verloren - und trotzdem sind wir jetzt Erster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar https://www.instagram.com/reel/DGLX1botoqV/?igsh=MjdtcHQ3NXc4NGoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts