Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Alleine für die Überprüfung kannst jetzt fast schon 4 Minuten Nachspielzeit geben. + Wechsel und weitere Unterbrechungen müssen das am Ende jetzt schon mal 7 Minuten werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Hakim muss den machen Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar hinten und vorn passt einfach nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Raguz wird kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Macht dann Raguz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Februar lxkas1911 schrieb Gerade eben: Raguz wird kommen Dafür ist jetzt keine Zeit. Er soll lieber a Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. Da würde ich dir eher nicht zustimmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Ist Vinlöf angeschlagen? Oder warum wartet man da? Auch wenn Hakim offensiv jetzt besser zur Geltung kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar geh schleich die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Prelec, den MUSST du machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Malone und Prelec bleiben aber Barry muss runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Februar wacler führen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Traumkombi... Barry... Echt jetzt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar Oida der muss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts