Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Mein Hoffnungsschimmer ist, dass man im Derby wieder gute Ansätze und eine Verbesserung gesehen hat, und es mit Kara, eventuell Radulovic & Co nur besser werden kann.

Inwiefern kann es „nur besser werden“. Ich bin schon ein unverbesserlicher Optimist in Sachen Rapid, aber wenn dein Einserstürmer, der Mittelfeldmotor und eventuell der Handschuh fehlen, dann hält sich selbst meine Zuversicht in Grenzen. Und schlechter geht immer. Besser halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern kann es „nur besser werden“. Ich bin schon ein unverbesserlicher Optimist in Sachen Rapid, aber wenn dein Einserstürmer, der Mittelfeldmotor und eventuell der Handschuh fehlen, dann hält sich selbst meine Zuversicht in Grenzen. Und schlechter geht immer. Besser halt auch.

Es kann nur besser werden punkto Effizienz vorne ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Es kann nur besser werden punkto Effizienz vorne ;) 

Wir könnten auch gar kein Tor machen :D

Aber gut, jetzt Schluss mit der tristen Stimmung. Hilft ja eh nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir könnten auch gar kein Tor machen :D

Aber gut, jetzt Schluss mit der tristen Stimmung. Hilft ja eh nix. 

Ich bin unverbesserlicher Optimist, zumindest im Fußball :D

Wozu denn da auch noch Depri schieben, davon gibts im "echten" Leben genug dieser Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch mir für das Spiel einfach nur einen Michael Jackson Jubel von unseren Torschützen..

michael-jackson-dance.gif

Diego Simeone hättens in Österreich schon die Trainerlizenz zwickt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten:

Diego Simeone hättens in Österreich schon die Trainerlizenz zwickt 😂

Oder Jogi Löw :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer und Bolla in Linz bitte eine Pause gönnen, will deren überhebliches und stümperhaftes Gekicke nach den letzten zwei Spielen wirklich nicht mehr sehen. Beljo und Sangaré stehen eh, Hedl vielleicht. Man könnte glauben, es bietet sich die Möglichkeit, mal ein neues System auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Auer und Bolla in Linz bitte eine Pause gönnen, will deren überhebliches und stümperhaftes Gekicke nach den letzten zwei Spielen wirklich nicht mehr sehen. Beljo und Sangaré stehen eh, Hedl vielleicht. Man könnte glauben, es bietet sich die Möglichkeit, mal ein neues System auszuprobieren.

Weil der 1er Stürmer, der beste MF-Spieler und vielleicht auch der 1er-Goalie fehlen stellen wir am besten auch noch die AV um. Und dann wundern wir uns, warum das furchtbar in die Hose gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Am besten gleich mit der ganzen B-Elf auftreten. Das hat so super funktioniert schon diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Am besten gleich mit der ganzen B-Elf auftreten. Das hat so super funktioniert schon diese Saison. 

Chico Lang gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Weil der 1er Stürmer, der beste MF-Spieler und vielleicht auch der 1er-Goalie fehlen stellen wir am besten auch noch die AV um. Und dann wundern wir uns, warum das furchtbar in die Hose gegangen ist.

und dann am besten auch noch das komplette System umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Mit der A-Elf funktioniert es ja auch nicht. Man beweise mir bitte das Gegenteil nach diesem Frühjahrsstart.

Was kann ein Oswald schon verbrochen haben, dass man ihn nicht anstelle vom ständig arroganten Bolla aufstellt? Bei Auer verstehe ich den Einwand noch, weil der LAV bei uns wirklich ein Sorgenkind ist. Im Sturm muss man sich sowieso die Frage stellen, ob Beljo so unangefochten ein Stammleiberl hat, jetzt wo Kara da ist. Zumal Beljo jederzeit für irgendeine hanebüchene Aktion gut ist, die uns massivst reinscheißt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Mit der A-Elf funktioniert es ja auch nicht. Man beweise mir bitte das Gegenteil nach diesem Frühjahrsstart.

Was kann ein Oswald schon verbrochen haben, dass man ihn nicht anstelle vom ständig arroganten Bolla aufstellt? Bei Auer verstehe ich den Einwand noch, weil der LAV bei uns wirklich ein Sorgenkind ist. Im Sturm muss man sich sowieso die Frage stellen, ob Beljo so unangefochten ein Stammleiberl hat, jetzt wo Kara da ist. Zumal Beljo jederzeit für irgendeine hanebüchene Aktion gut ist, die uns massivst reinscheißt.

Oswald muss Sangare ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten