metalexr Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: btw sollte hier auch nochmals erwähnt werden: MOTM für mich eindeutig WIEGELE -> spielte das dritte BL-Spiel für uns und war in jedem wirklich jedem in meinen Augen MOTM! Wenn wir mit Meierhofer in Klagenfurt gespielt hätten wären wir untergegangen(nichts gegen Meierhofer aber ich seh Wiegele min. 1 Stufe über ihm), Wiegele hat enorm starke Reflexe gezeigt. Beim 2 zu 0 hat er net gut ausgeschaut aber ich vermut mal der war vom Laufweg und Zweikampfverhalten von Kreuzriegler etwas iritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Rene0815 schrieb vor 3 Stunden: Hast aber schon mitbekommen dass schriebl gesperrt ist 😀 Ja, hab ich mitbekommen. Das ist auch nicht meine Aufstellung für das Austria Wien Spiel. Das war die Antwort auf die Frage von Gakfan wie ich bei einem 4-2-3-1 System aufstellen würde . 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Frieser als LV - bitte erklär mir das.... Schriebl gesperrt - wie soll er spielen (A.Wien) oder meinst deine Analyse zu einer Aufstellung gegen A.Klagenfurt? Wie kommst du drauf das Frieser LV wäre? Frieser wäre eh der RV und Italiano der LV bei meiner Aufstellung. Hab mit dem LV begonnen. Schriebl siehe oben es ging nicht um die Austria Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar dieOststeirer schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich mitbekommen. Das ist auch nicht meine Aufstellung für das Austria Wien Spiel. Das war die Antwort auf die Frage von Gakfan wie ich bei einem 4-2-3-1 System aufstellen würde . Wie kommst du drauf das Frieser LV wäre? Frieser wäre eh der RV und Italiano der LV bei meiner Aufstellung. Hab mit dem LV begonnen. Schriebl siehe oben es ging nicht um die Austria Aufstellung. Die Frage deshalb weil du von oben nach unten aufgestellt hast, ergo Tormann oben Stürmer unten. Dadurch ergibt sich aus der Sichtweise Frieser LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar dieOststeirer schrieb vor 4 Stunden: Negative Meldungen könnt ihr euch sparen, Geile Herangehensweise in einem Forum! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Geile Herangehensweise in einem Forum! „Bitte hoitets endlich die Goschn, wenns net meiner Meinung seids“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar Poms bringt es auf den Punkt! Die selbe beschissene 1. Halbzeit wie in Altach! Nur mir dem Unterschied, dass wir da nicht in Rückstand geraten sind und Glück hatten! Das gibt es nicht, dass wir nicht einigermaßen 2 gleiche Halbzeiten hinbekommen! Ich will nicht auf einen einzelnen "draufhauen", aber vom Kreuzriegler war ich sehr sehr sehr verwundert. Sich so ausspielen und wegdrängen lassen... Das darf einem Bundesligaverteidiger nicht passieren! Kleinheisler gefällt mir schon ganz gut! Würde ihn gegen die Austria schon mal eine ganze Halbzeit zumuten lassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Anfänger Geschrieben 24. Februar Ich bin auf das Auftreten am Samstag gespannt. Wobei ich mich frage, wie oft man eigentlich Profis ihre Arbeitseinstellung erklären muss...wenn ich das auf mich umlege, würde ich jede zweite Woche erst am Mittwoch zum Arbeiten anfangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19394478/weckruf-von-rene-poms-das-kann-und-werde-ich-nicht-akzeptieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar Mit ein wenig Abstand auch mein Senf zur Partie: Extrem Enttäuschend bringt es für mich schon auf den Punkt. Da fahren weit über 1000 Leut über die Pack, und die Mannschaft lässt sich so hängen. Ich bin der Meinung das der Verein sowie der Trainer sehr wohl ein Bewusstsein schaffen muß das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen. Das bedeutet das jeder Punkt am Ende der Saison extrem wichtig sein wird. Mir kommt das bei den Interviews und PK's immer so vor als ob wir schon durch sind, und mit dem Kader nix mit dem Abstieg zu tun haben. Das Ergebnis sind dann eben genau solche Halbzeiten/Spiele. Leider haben wir anscheinend mit massiven Leistungsschwankungen zu kämpfen, ich fand die Partie gegen den Lask zum Beispiel sehr gut, gegen Klagenfurt war das gar nix, und das durch die Bank. Nach vorne sind wir extrem ungefährlich, das wir aus 3 Torschüssen 2 Tore machen ist da noch das positivste. Auf geht's Rote kämpfen und siegen!!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Teamspieler Geschrieben 24. Februar Snore schrieb vor 6 Minuten: Mit ein wenig Abstand auch mein Senf zur Partie: Extrem Enttäuschend bringt es für mich schon auf den Punkt. Da fahren weit über 1000 Leut über die Pack, und die Mannschaft lässt sich so hängen. Ich bin der Meinung das der Verein sowie der Trainer sehr wohl ein Bewusstsein schaffen muß das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen. Das bedeutet das jeder Punkt am Ende der Saison extrem wichtig sein wird. Mir kommt das bei den Interviews und PK's immer so vor als ob wir schon durch sind, und mit dem Kader nix mit dem Abstieg zu tun haben. Das Ergebnis sind dann eben genau solche Halbzeiten/Spiele. Leider haben wir anscheinend mit massiven Leistungsschwankungen zu kämpfen, ich fand die Partie gegen den Lask zum Beispiel sehr gut, gegen Klagenfurt war das gar nix, und das durch die Bank. Nach vorne sind wir extrem ungefährlich, das wir aus 3 Torschüssen 2 Tore machen ist da noch das positivste. Auf geht's Rote kämpfen und siegen!!!! Ich finde auch, dass von uns Fans, ein bisschen mehr Kritik geäußert werden soll/darf. Natürlich keine wüsten Beschimpfungen unter der Gürtelline, aber durchaus fordernde und kritische Worte. Wenn wir einen vollkommen Dreck zusammenspielen und von manchen Spielern, nicht einmal der Grundeinsatz eines Profis passt, ist meiner Meinung nach, nicht alles "scheiß egal, wir lieben dich". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich finde auch, dass von uns Fans, ein bisschen mehr Kritik geäußert werden soll/darf. Natürlich keine wüsten Beschimpfungen unter der Gürtelline, aber durchaus fordernde und kritische Worte. Wenn wir einen vollkommen Dreck zusammenspielen und von manchen Spielern, nicht einmal der Grundeinsatz eines Profis passt, ist meiner Meinung nach, nicht alles "scheiß egal, wir lieben dich". Da sehe ich auch die Kurve in der "Pflicht" - diesbezüglich stellt sich halt die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt. bearbeitet 24. Februar von el.pibe.de.oro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Im Endeffekt ist die Mannschaft so aufgetreten, wie wir als durchgemischte Gesamtheit hier im ASB. Der Aufwärtstrend war zu erkennen und aufgrund einer kämpferisch starken Leistung gegen den LASK dachte man nicht mehr lange mit dem Abstieg zu tun zu haben. Dieses Selbstvertrauen zu haben ist in Ordnung, im Spiel äußerte sich das eher durch Arroganz und dem Gedanken, man wird den Gegner schon irgendwie rüberbiegen. Wir sind nicht schuld, wir spielen nicht für den GAK, wir bekommen kein Geld dafür. Wir dürfen träumen, nach vorne schauen. Die Mannschaft muss sich dessen bewusst sein, dass das wichtigste Spiel immer das aktuelle ist und sobald sie einen Prozent nachlässt, sie unter die Räder kommen. Unser Trumpf ist der Kampfgeist, wenn wir den Gegner stressen, ihm keine Zeit lassen, finden sie weniger Möglichkeiten unsere Defensive zu prüfen. Und hier kritisiere ich Poms. Hab ich vor dem Spiel nicht so wahrgenommen, während dem Spiel wurde es aber deutlich: Lichtenberger UND Cipot funktioniert zusammen nicht wenn ich diese Intensität haben möchte. Klar, Frieser ist verletzt aber dann muss ich mir etwas anderes überlegen, dann muss Rosenberger vorne anpressen und Kreuzriegler oder Tikvic machen den LV. Oder ich ziehe Satin nach vorne. Das ist zuviel feine Klinge und zu wenig Robustheit. Das funktioniert bei unserem Spielstil nicht meiner Meinung nach. RP hat in Altach mit seinen Wechseln zur Pause genau ins schwarze getroffen. Diesesmal wollte er wohl ein Zeichen setzen. Warum er allerdings Tikvic und nicht Jovicic runtergenommen hat verstehe ich nicht. Ob jetzt Graf oder Kreuzriegler, nachher weiß man es immer besser, ich gehe davon aus, dass Kreuzriegler im Training nicht solche Böcke schießt sonst wäre er wohl nicht im Kader. Schlussendlich wäre die 1.HZ sogar noch a la Altach egal gewesen und wenn wir uns nicht selbst durch den Elfer aus dem Flow gebracht hätten, hätte wir gute Chancen gehabt das Spiel sogar noch zu gewinnen. Da sieht man wieder wie eng alles ist. Der Mannschaft muss bewusst werden, dass jedes Spiel so eng ist und sie von der 1. bis zur 99. Minute keinen Zentimeter abrücken darf. Doch wir haben auch einige Lichtblicke: Jano, Kleinheiszler und Fofana bearbeitet 24. Februar von oldno7 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Was mir halt auch in Klagenfurt wieder gefehlt hat ist ein Leader auf dem Platz. Hat jemand bei Bayern den Müller gesehen, wie der dem Laimer das Spiel "erklärt" hat? Sowas fehlt bei uns wenn Perchti nicht da ist. Es darf nicht nur von der Linie Kritik kommen, da muss auch mannschaftsintern was kommen, wenn man sieht, dass das Feuer fehlt. Da hoffe ich auf Kleinheisler, der ist so ein Mentalitätsspieler, Ob er das Standing in der Mannschaft hat, kann ich nicht sagen, bei der aktuellen Hierarchie dürfte es nicht so schwer sein das Heft an sich zu reißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar grz1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde auch, dass von uns Fans, ein bisschen mehr Kritik geäußert werden soll/darf. Natürlich keine wüsten Beschimpfungen unter der Gürtelline, aber durchaus fordernde und kritische Worte. Wenn wir einen vollkommen Dreck zusammenspielen und von manchen Spielern, nicht einmal der Grundeinsatz eines Profis passt, ist meiner Meinung nach, nicht alles "scheiß egal, wir lieben dich". Bist du leicht a Wiener, dass man gleich sudern muss? 😉 Kurve ist vorbildlich. Hört einfach nicht auf die Mannschaft zu unterstützen. Man muss es nicht gleich übertreiben. Vor allem kann man einem Jano und Laszlo z.B. nicht vorwerfen alles versucht zu haben. Erst wenn die gesamte Mannschaft ausläst, wie z.B. gegen Bregenz im Cup, kannst alle durch die Bank kritisieren. Vorher verdient jeder den Support. Und wer weiß, vl. bringt die Motivation mehr als das Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Februar markusknaller07 schrieb vor 35 Minuten: [...] Kurve ist vorbildlich. Hört einfach nicht auf die Mannschaft zu unterstützen. [...] Stimmt und gehört auch mehr als nur gelobt. Vor Allem, was in letzter Zeit speziell die SG06 da immer wieder raushaut. Wahnsinn! Aber ich finde das Posting vom Kollegen hier absolut nicht übertrieben: grz1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde auch, dass von uns Fans, ein bisschen mehr Kritik geäußert werden soll/darf. Natürlich keine wüsten Beschimpfungen unter der Gürtelline, aber durchaus fordernde und kritische Worte. Wenn wir einen vollkommen Dreck zusammenspielen und von manchen Spielern, nicht einmal der Grundeinsatz eines Profis passt, ist meiner Meinung nach, nicht alles "scheiß egal, wir lieben dich". Das ist durchaus ein pragmatischer Ansatz. Man muss halt aufpassen. Wegen einem Ausrutscher den Support einstellen oder weniger werden, halte ich für unnötig. Bei einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen, kann man schon mal ein Zeichen setzen. Alles mit Maß und Ziel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts