DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Kreuzriegler im Warm Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar Ich nehme an Schriebl statt Fofana, Kreuzriegler statt Rosenberger und Jano für Cipot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 3 minutes ago, 8010.Geidorf said: Jo darauf würde ich das Spiel aber nicht aufhängen. War ein schönes Tor und der Schütze wurde 0 am Abschluss gestört. Mache ich auch nicht. Frage mich aber warum das für den Schiri, den VAR, und die Experten gar kein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Verstehe nicht, wie man schon wieder eine komplette Halbzeit herschenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) rotweiss69 schrieb vor 1 Stunde: Starke begrüssung ,Polizei mit Sturmgewehr und Helm, anscheinend verwechseln sie wen...peinlich Hab nachgefragt, ist wegen Villach markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Der Stadionsprecher ist auch leicht aus Deutschland eingekauft. Eingekauft ist er nicht, lebt schon seit einigen Jahren in Klagenfurt bearbeitet 22. Februar von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 22. Februar Cipot hätte ich persönlich nicht rausgenommen, kann aber natürlich auch Belastungssteuerung sein Gut reagiert von RP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Jeder sieht gegen den Rosi in der Verfassung besser aus. Das ist nicht der gewohnte BR27. Doch...genau das war und ist er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Keine 2,3 Pässe ohne einen fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar Die blauen Verteidiger werden absolut nicht angelaufen, meistens nicht mal angetrabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Also für mich haben diese 3 Wechsel jetzt net wirklich eine Änderung in unserem Spiel bewirkt. Seht ihr das anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Also für mich haben diese 3 Wechsel jetzt net wirklich eine Änderung in unserem Spiel bewirkt. Seht ihr das anders? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 22. Februar Jano gefällt mir, Körpersprache passt mMn no nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Messnerball 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 22. Februar und kaum finden wir gut in die Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Frage mich wirklich was wir die ganze Woche machen 🤬🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts