Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 21. Februar Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Defensiv-Allraunder Simon Straudi sowie die Offensivkräfte Laurenz Dehl und Sky Schwarz. Es ist bei der Presse wirklich schon alles egal. Das siehst du falsch! Jedes mal, wenn Straudi am Ball ist geht ein Raunen durchs Stadion. Dieses Phänomen ist bei den südlichen Nachbarn als All-Raunen bekannt und der Verursacher daher ein Allraunder. Bitte nicht mit der Pflanzengattung der Alraunen zu verwechseln, die wird mit nur einem L geschrieben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alraunen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael JB Anfänger Geschrieben 21. Februar Wird ein ganz klassisches 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Das Spiel ist enger als manche glauben. Klagenfurt hat sich in der Defensive verstärkt, wie wir. Die haben nur 1 Zufallstor bekommen im Frühjahr. Die 0 halten wird Pflicht sein und den Gegner ständig bearbeiten. Frieser ist schon wichtig bei RP. So wie er presst keiner. Cipot ist der 1:1 Spieler, der am linken Flügel den Unterschied machen könnte. Vucic fehlt uns nicht. Er ist zumindest vorläufig in seiner Entwicklung stecken geblieben. Hinten sind wir jetzt richtig stark (Jovi, Fili, Tiki). Alles reinhauen, dann gibt's Punkte... bearbeitet 21. Februar von Red Corner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Teamspieler Geschrieben 21. Februar Red Corner schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel ist enger als manche glauben. Klagenfurt hat sich in der Defensive verstärkt, wie wir. Die haben nur 1 Zufallstor bekommen im Frühjahr. Das 0 halten wird Pflicht sein und den Gegner ständig bearbeiten. Wer bitte glaubt, das dass keine enges Spiel wird? Dort haben sich schon ganz andere schwer getan. Positiv stimmt mich, dass wir uns bis auf Hartberg und WAC beim 2. Mal immer gesteigert haben. Altach, WSG, BWL : X auf Sieg LASK, Salzburg: Niederlage auf X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar Spannende Frage auch im Tippspiel: „Wer wird mehr Ballbesitz haben?“ Da tue ich mir gerade wirklich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Februar Ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Ich sage Klagenfurt hat daheim mehr Ballbesitz und wir gewinnen trotzdem dreckig 0:1 in einem Spiel, wo jeder am liebsten die Beach Boys zitieren würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Man muss sagen, dass die chancen zu punkten nun am besten sind...fak, sks und skr sind da eine andere nummer. Wie der sieg zustande kommt, kann uns dann im nachhinein egal sein oder? bearbeitet 21. Februar von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. Februar gakfan schrieb am 17.2.2025 um 09:01 : Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Italiano, Satin, Fofana, Rosenberger - Lichtenberger, Cipot, Maderner So glaube ich das auch! Oder Frieser statt Cipot in der Startelf. Tippe auf ein 2:1 Klagenfurt. Sorry, hab kein gutes Gefühl. Wir sind uns zu siegessicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar oldno7 schrieb vor einer Stunde: Spannende Frage auch im Tippspiel Nachdem die letzte geschenkt war Muerte schrieb vor einer Stunde: Ihr Danke, aber wehe das ist dann falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: ... wo jeder am liebsten die Beach Boys zitieren würde. So geil das Lied auch ist - Sloop John B müssen wir, so hoffe ich, nicht anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Michael JB schrieb vor 3 Stunden: Wird ein ganz klassisches 0:0 Bist du's Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Februar Red Corner schrieb vor 4 Stunden: (Jovi, Fili, Tiki). Nicht zu vergessen auf Rosi , cipoti , fofi , madi ,, friesi , perchti ,heiserli und unser Trainer Pomi . Wird ein 0:4 ,einfach damit die Kritiker weiterhin die Goschn halten Tore : 2x Maderner ,2x lichtenberger Ca. 1312 Rote in Klagenfurt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 21. Februar Moldi schrieb vor 6 Minuten: Nicht zu vergessen auf Rosi , cipoti , fofi , madi ,, friesi , perchti ,heiserli und unser Trainer Pomi . Wird ein 0:4 ,einfach damit die Kritiker weiterhin die Goschn halten Tore : 2x Maderner ,2x lichtenberger Ca. 1312 Rote in Klagenfurt *Pomsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, viele Tore werden glaub ich nicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts