seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar Rotjacken schrieb vor 2 Stunden: Gibt es vor Ort beim Stadion auch Karten zu kaufen ? Hätte auch noch 2 x ermäßigte Tickets für die West-Tribüne zu verkaufen. Sind leider zwei abgesprungen und würde sie auch günstiger hergeben (10€ je Ticket) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar Rotjacken schrieb vor 4 Stunden: Gibt es vor Ort beim Stadion auch Karten zu kaufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Bestenfalls sinds sowieso nur 1,5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 20. Februar KR86 schrieb vor 35 Minuten: Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 21. Februar Mir würde es mal gefallen wenn wir 10-15 Minuten absolutes hohes Pressing spielen würden, ganz überraschend. Ich kann mir vorstellen, dass man hier als Gegner mal kurz überfordert sein könnte und den einen Fehlpass unter Druck fangen wir ab und verwerten wir. 0:2 weil 0:1 regt mich zu sehr über 90 Minuten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 21. Februar Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten: Mir würde es mal gefallen wenn wir 10-15 Minuten absolutes hohes Pressing spielen würden, ganz überraschend. Ich kann mir vorstellen, dass man hier als Gegner mal kurz überfordert sein könnte und den einen Fehlpass unter Druck fangen wir ab und verwerten wir. 0:2 weil 0:1 regt mich zu sehr über 90 Minuten auf. jetzt ist es leider keine Überraschung mehr... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 21. Februar Ich finde ein 0:2, auch ohne aus dem ASB inspirierte taktische Meisterleistung, in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Februar Fredl tippt 0:0....wäre wohl das Minimalziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Fredl tippt 0:0....wäre wohl das Minimalziel. Gegen Altach hat er ein 0:0 getippt, gegen Lask ein 0:1, von daher wäre alles für einen Sieg gegen Klagenfurt angerichtet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/mahrer-fordert-mehr-offensivdrang-3297 Auchd deren kader ist nicht vollständig, zumindest 3 leute werden fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 21. Februar Defensiv-Allraunder Simon Straudi sowie die Offensivkräfte Laurenz Dehl und Sky Schwarz. Es ist bei der Presse wirklich schon alles egal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 21. Februar Bin gespannt ob Cipot von Beginn an spielen wird. Wird aber, zumindest bei der Partie, eher als Joker kommen. Ist Frieser eigentlich fit? Ich finde da nichts. Aber er soll ja auch angeschlagen sein. Falls Frieser nicht fit ist und Cipot als Joker kommt wird neben Lichti wohl Jano beginnen und auf den Außenbahnen BR27 und Italiano auflaufen. Kleinheisler ist laut PK für die Anfangsformation noch nicht bereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 49 minutes ago, Erz-Roter said: Defensiv-Allraunder Simon Straudi sowie die Offensivkräfte Laurenz Dehl und Sky Schwarz. Es ist bei der Presse wirklich schon alles egal. Ist wahrscheinlich modernisiertes Karinthianisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts