RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar Wie würdet ihr in der Abwehr aufstellen? Kann es kaum glauben, aber meine würde so ausschauen: Karic (einfach weil Lavalee sehr sehr schwach is aktuell) Aiwu (weil Gregy) Geyr und Malic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Februar RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Wie würdet ihr in der Abwehr aufstellen? Kann es kaum glauben, aber meine würde so ausschauen: Karic (einfach weil Lavalee sehr sehr schwach is aktuell) Aiwu (weil Gregy) Geyr und Malic Karic Mali Aiwu Johnston. würde gerne Soglo sehen, aber der wird wahrscheinlich erst irgendwann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar Alkonymus schrieb vor 16 Minuten: Karic Mali Aiwu Johnston. würde gerne Soglo sehen, aber der wird wahrscheinlich erst irgendwann spielen. Johnston is doch nicht fit oder doch ? Und Das wären mir zu viele Umstellungen auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar Ein Sieg, egal wie und ich bin Happy. Ansonsten geht's ganz schnell in eine andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Johnston is doch nicht fit oder doch ? Und Das wären mir zu viele Umstellungen auf einmal Er hat zumindest, wie auch Soglo, am Wochenende für die 2er gegen Marchfeld/Donauauen gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten: Er hat zumindest, wie auch Soglo, am Wochenende für die 2er gegen Marchfeld/Donauauen gespielt. Ah ok danke, nicht gewusst dass die gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Jaisinho schrieb am 16.2.2025 um 10:37 : Mir ist völlig wurscht, was da jetzt die ganze Woche trainiert, geredet oder angepasst wird. Am Samstag will ich einen Sturm-Mannschaft sehen, die den Gegner "fressen" will. Ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prophezeien, dass du am Samstag keine solche Sturm-Mannschaft sehen wirst. Spoiler Denn gespielt wird am Sonntag. bearbeitet 18. Februar von oldschool 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar WSOSerious schrieb am 15.2.2025 um 22:40 : Denke das Spiel könnte richtungsweisend für JS sein. Nicht im Hinblick auf Konsequenten, sondern ob das noch was wird. Pflichtsieg. Wüsste jetzt nicht, wieso das Spiel gegen BW mehr oder weniger richtungsweißend sein wird, als die Spiele gegen die Austria und den WAC. Es macht mir wenig Hoffnung, dass wir jetzt seit Ilzers Abgang innerhalb so kurzer Zeit von der besten Mannschaft des Landes zumindest spielerisch auf dem Niveau eines Mittelständers angekommen sind. WAC in Ehren, stark was die machen, aber wenn du Meister werden willst, darfst Du nicht komplett untergehen, speziell nachdem da eh noch eine Rechnung offen war vom Herbst. Ich erwarte mir also wirklich keine signifikante Veränderung. Scheiblehner weiß über unsere Instabilität und wird sicher auf Sieg spielen. Und aufgrund unserer letzten Leistungen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass BW das Spiel auch gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar nachdem pirkl eh noch 1 spiel gesperrt ist und dessen fehlen auf der linken seite sogar altach zu einem sieg verholfen hat, werden wir das wohl hoffentlich auch ausnutzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Februar oldschool schrieb vor 17 Stunden: Ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prophezeien, dass du am Samstag keine solche Sturm-Mannschaft sehen wirst. Inhalt unsichtbar machen Denn gespielt wird am Sonntag. Touche, mein Freund, Touche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar Gegen Linz müsse ma den Ball ins Tor brüllen. Die Mannschaft braucht uns um wieder in Top Form zu kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 19. Februar Wird eh nicht passieren, würde aber so spielen lassen. Grgic Böving Kiteishvili Hödl Chukwuani Yalcouye Karic Geyrhofer Aiwu Malic Scherpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: nachdem pirkl eh noch 1 spiel gesperrt ist und dessen fehlen auf der linken seite sogar altach zu einem sieg verholfen hat, werden wir das wohl hoffentlich auch ausnutzen können. Schwer zu sagen, ich halte aber Scheiblehner und die Mannschaft für spielintelligent genug, das im zweiten Spiel ohne Simon Josef Alois Pirkl im Griff zu haben. Heisst noch immer nicht, dass die Blau-Weißen punkten werden, aber so leicht wie für Altach wird’s sicher nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar Wenn zum Teil Soglo, der Trainingsrückstand und wenig Spielpraxis hat, gefordert wird würd ich, der Lavalee aber nicht so negativ sieht wie andere, mal Sorg als LV in den Raum stellen. Max ist glaub ich wieder fit, IV Geyr&Gregg oder ganz mutig Malic&Geyr. MF Tochi, Yalcouye, Horvat, Kite. Vorne Grgic&Boeving Mein Tipp für die Startelf ist aber: Scherpen Lavalee Wüthrich Aiwu Malic Stankovic Chukwuani Böving Kiteishvilli Yalcouye Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Man kann nur hoffen, dass die Scheiblehner-Sturm-Klausel trotz Verlängerung im Vertrag blieb. War ja ursprünglich für ihn als Coach ab Winter. Hab mich auch etwas vom Hype, dem 7-0 und Girona-Sieg, blenden lassen. Das erinnert mich auch gerade daran, dass wir ja angeblich für die SchIlzer-Transfers für österreichische Verhältnisse hohe Ablösen bekommen haben. Frage mich, wo man das investieren sollte... Parensen kann jetzt schon die Sommertransfers in Ruhe planen, bisschen Risiko gehen und kochen! SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Wenn zum Teil Soglo, der Trainingsrückstand und wenig Spielpraxis hat, gefordert wird würd ich, der Lavalee aber nicht so negativ sieht wie andere Ich fand ihn gegen Leipzig ÜBERRAGEND. Verstehe daher auch nicht ganz die Kritik. Wobei ich mir des WAC-Match nur 30 Min. gegeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts