FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor 1 Minute:

da gehts ja nicht nur um die vorgetäuschten krämpfe. die sind ja bei jeder berührung umgefallen und der schiri hat gepfiffen. von der sterbeszene des goalies in bester ric flair manier ganz zu schweigen. so was elendiges hab ich schon seit jahre nicht mehr gesehen. und das bei einem derart klaren ergebnis und kompletter überlegenheit....

sRe0TGUMzmqNW.webp

eh. ich waere heut gern schiri und/oder autobahncop. nur weare ich beides nicht lange, weil ich die regeln so auslegen wuerde wie sie halt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Einfach mal in den Spiegel schauen...

Warum grätscht ein Roter ASB  Grazer herein...weil er ein Dodl is

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Warum grätscht ein Roter Grazer herein...

um zu schauen ob wir eh genug über sie reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War mit Abstand das schlechteste Spiel seit langem....bin aber der Meinung dass die Mannschaft des genauso sieht und nächste Woche komplett anders auftreten wird...des können's nämlich..sich reflektieren

Zu Altach.. was für Wixxer...aber so geht Abstiegskampf..Gratulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich war dies heute Arbeitsverweigerung, oder einfach Unvermögen, gelinde gesagt. Keine Minute in diesen 90 hatte man das Gefühl, wir hätten auch nur irgend einen Plan, auch nur irgendeinen, welcher dessen gleich kommt.

Einen großen Vorteil hat dies, sollten wir die Top 6 nicht schaffen. Ich kenne meinen Nachbarn im Donaupark wieder! Frust pur natürlich in diesem Absatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Einen großen Vorteil hat dies, sollten wir die Top 6 nicht schaffen. Ich kenne meinen Nachbarn im Donaupark wieder! 

Oida bitte...du lebst tatsächlich in der Vergangenheit...tust mir fast schon leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

War mit Abstand das schlechteste Spiel seit langem....bin aber der Meinung dass die Mannschaft des genauso sieht und nächste Woche komplett anders auftreten wird...des können's nämlich..sich reflektieren

Zu Altach.. was für Wixxer...aber so geht Abstiegskampf..Gratulation 

Hast du in deiner Arbeitswelt auch Tage, wo links und rechts nichts zusammenläuft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Beide Mannschaften haben heute eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht dort stehen wo sie hingehören in der Tabelle.

Aber ganz ehrlich: nach dem Kampf letzte Woche, was war das heute? Da kann man eigentlich mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen, aber was machen wir? Total verunsichert, gefühlt jedes eins gegen eins verliert man...

Die Schiedsrichterleistung war unserer gleich auf, das Schlechteste was ich diese Saison gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Altach mit druck von der ersten Minute weg. 

wir hatten heute keine passende Lösung. 

die drei Punkte gehen zu recht ins Ländle. 

ja wir können besser, aber Altach hat heute  gezeigt was sie wirklich können und daran ist nicht zu rütteln. 

das positive: wir sind nicht die letzten die gegen altach spielen mussten und wir sind trotzdem sehr, sehr geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

wenn Scheibi immer alles richtig coachen würde, wäre er schon längst Trainer von Manchester ;)

Heute hat die ganze Mannschaft versagt...die wissen es und schlafen heute hoffentlich  trotzdem gut...nächste Partie  schaut anders aus...soviel Charakter hat dieses Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag