GAK - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Midzic gesperrt? 

In der Regionalliga hat er in der letzten Partie jedenfalls die fünfte gelbe Karte gesehen und ist demnach gelbgesperrt. Aber ich weiß nicht, wie in solchen Fällen die genaue Regelung ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

E: Hab nur folgendes (vom Salzburger Fußballverband) gefunden:

Zitat

Ein Spieler, der in einer Kampfmannschaft durch Vorweisen der Gelben Karte insgesamt fünfmal verwarnt wurde, ist für das der letzten Verwarnung folgende Meisterschaftsspiel dieser Mannschaft automatisch gesperrt. Der Spieler darf während der Sperre auch in keiner anderen Mannschaft seines Vereines eingesetzt werden.

https://www.sfv-schiedsrichter.at/wp-content/uploads/2021/09/SFV-Durchfuehrungsbestimmungen-2021-2022.pdf

Das finde ich aber auch eine ungünstige Regelung - demnach kann man je nach Zeitpunkt der fünften gelben Karte nur für ein Bundesligaspiel aber genauso aufgrund der längeren Winterpause der Regionalligen mehrere Spiele gesperrt sein. Midzic wäre also erst wieder einsetzbar, wenn die erste Frühjahrsrunde der Regionalliga absolviert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

E: Hab nur folgendes (vom Salzburger Fußballverband) gefunden:

https://www.sfv-schiedsrichter.at/wp-content/uploads/2021/09/SFV-Durchfuehrungsbestimmungen-2021-2022.pdf

Das finde ich aber auch eine ungünstige Regelung - demnach kann man je nach Zeitpunkt der fünften gelben Karte nur für ein Bundesligaspiel aber genauso aufgrund der längeren Winterpause der Regionalligen mehrere Spiele gesperrt sein. Midzic wäre also erst wieder einsetzbar, wenn die erste Frühjahrsrunde der Regionalliga absolviert ist?

ja das ist leider so.. komplett sinnlose regelung vor allem im Unterhaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

In der Regionalliga hat er in der letzten Partie jedenfalls die fünfte gelbe Karte gesehen und ist demnach gelbgesperrt. Aber ich weiß nicht, wie in solchen Fällen die genaue Regelung ist.

Das letzte Regionalligaspiel war am 8. November. Seitdem hatten die Profis 4 Ligaspiele und beim Duell gegen bw ist er am Papier nicht unter den fehlenden Spielern gestanden. Seltsame Geschichte irgendwie, würde mMn nur Sinn ergeben wenn er bei einem Testspiel eine rote Karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Das heißt, in der IV darf sich morgen keiner wehtun, weil wir keinen auf der Bank haben :nein:

Cisse.....den halt ich sowieso für unser größtes Talent auf dieser Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

es wäre aufgelegt, ich befürchte schlimmes für morgen :nein:

Ist sicher so. Wir 0:0 gegen BW, GAK siegt vs Altach. Altach fistet BW, was bitte macht denn dann der GAK mit uns? :davinci:

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Spiel der letzten Chance auf das OPO. 

In der Theorie nicht, praktisch aber wohl schon - wenn wir in Graz verlieren, dann werden wir wohl auch in den folgenden Runden nicht viel punkten.

Grundsätzlich hatten die meisten in ihren Kalkulationen wohl auch einen Sieg von Blau Weiß gegen Altach einkalkuliert (womit wir den erwarteten Rückstand nach dieser Runde hätten). Insofern wäre mit einer Niederlage zumindest noch eine theoretische Chance, vier Punkte mehr in den letzten vier Runden einzufahren. Aber wohl sehr unwahrscheinlich. Bei einem Unentschieden morgen würde ich aber sagen, dass noch nicht Hopfen und Malz verloren sind - drei Punkte mehr zu machen ist für mich schon noch einmal etwas anderes als vier - da kann dann theoretisch ein Spieltag reichen.

Und mit einem Sieg wären wir tatsächlich wieder gut im Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag