FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Na gut sperrts bitte zu, wir werden nie wieder a Spiel gewinnen. Liegt eindeutig auf der Hand und kann man ja gar nicht anders sehen

Sag ich nicht, aber wir müssten halt Dinge die nicht funktionieren ändern. Das machen wir bisher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Hier ein Löwe

46-79966013.jpg

Prinz eisenherz bei der gemeinde wien bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten:

Hier ein Löwe

46-79966013.jpg

kann mich noch erinnern als er bei einem Horr Derby in der HZ bei Rapid Führung mit einem Sackl Maltesers am Auswärtssektor vorbeiging und ihm eine engelsgleiche Stimme „Erstick dran!“ zugerufen hat.

Hat er genau gehört und dann das Sackerl lieber eingesteckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

kann mich noch erinnern als er bei einem Horr Derby in der HZ bei Rapid Führung mit einem Sackl Maltesers am Auswärtssektor vorbeiging und ihm eine engelsgleiche Stimme „Erstick dran!“ zugerufen hat.

Hat er genau gehört und dann das Sackerl lieber eingesteckt. 

Was für eine Hackfresse; da steigt heute noch der Puls. :eviltongue:
---
Auf die Aufstellung und wie wir das anlegen schon sehr gespannt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zweites OP definierende Spiel an dem Wochenende, des Resultat wird richtungsweisend sein. Spannung is im Haus :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der RK Thread 38 neue Seiten seit dem Wac Spiel und der Derby Thread 26 Seiten. Sagt ja schon alles. Gedämpfte Vorfreude auch von meiner Seite. Das kollektive Versagen vom letzten Samstag im Hinterkopf.

Hoffe auf ein schönes Spiel mit System, kluge Entscheidungen auf dem Platz und in der Coachingzone, abgebrühte Verteidiger und Stürmer die aus drei Chancen zwei Tore machen. Flanken und Pässe die auch ankommen und eine ausgewogene Zweikampfquote in allen Zeitabständen, mit 3 Punkten für unsere Rapid. Hoffe das ist nicht zuviel verlangt. 

Ercan Kara wünsche ich mir für mehr als 30+min. ! Dann wird der schon ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten