FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liebe Rapidler!

Wie schon öfter besprochen, aber auch im Go West angekündigt, wird am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr vor dem Block West Treffpunkt für alle Rapidler sein! 

Um 16:00 Uhr ist Einlass in die Promenade Block West und wir werden das Derby gemeinsam auf den Fernsehern in der Säulenhalle schauen!

Aufgrund von lizenzrechtlichen Bestimmungen ist es dem SK RAPiD leider nicht möglich dies offiziell zu bewerben, deshalb würd ich Euch bitten, dass ihr alle Rapidler in Eurem Umfeld informiert und motiviert dort hin zu kommen und gemeinsam mit der aktiven Szene das Spiel live zu verfolgen! Die Kioske in der Promenade haben geöffnet und somit ist für Speis und Trank bestens gesorgt!

Auf geht’s Rapidler! 
Bis am Sonntag in der Säulenhalle des Block West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Caspar01 said:

Würde ich dieses mal mit Handkuss nehmen. Hob amol recht Fredl... 

Screenshot 2025-02-14 175915.png

Niemals nehmen wir ein X, Wir gewinnen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Ein X im Derby nimmt man nie mit Handkuss. Grade jetzt muss ein Sieg her! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir diese "gemeinsame PK" von heute nun angesehen. Für mich eine Pseudoveranstaltung sondergleichen. Warum wir bei dieser Heuchelei der Oaschlecha mitmachen versteh ich nicht. Aber ich verstand auch schon nicht, warum wir den vier Spielen ohne Gästefans zugestimmt haben. Eine Maßnahme die ergriffen wurde weil die Oaschlecha aus dem Gästesektor (und danach auch aus dem Inneren) unseres Weststadions heraus den neutralen Sektor angegriffen haben, spielen wir zwei Spiele auswärts im Derby ohne eigene Fans. Für mich unverständlich, vor allem weil der FAK durch seine Ticketpolitik in der Vergangenheit alles andere als deeskalierend war. Auch diesmal haben sie mit der Kleiderordnung wieder Öl ins Feuer gegossen, obwohl sie doch angeblich so sehr um Deeskalation bemüht sind.

Für mich schlicht unverständlich, dass wir sie bei dieser Heuchelei unterstützen und uns selbst schwächen, denn nichts anderes ist ein Derby ohne uns Fans für unsere Mannschaft.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir diese "gemeinsame PK" von heute nun angesehen. Für mich eine Pseudoveranstaltung sondergleichen. Warum wir bei dieser Heuchelei der Oaschlecha mitmachen versteh ich nicht. Aber ich verstand auch schon nicht, warum wir den vier Spielen ohne Gästefans zugestimmt haben. Eine Maßnahme die ergriffen wurde weil die Oaschlecha aus dem Gästesektor (und danach auch aus dem Inneren) unseres Weststadions heraus den neutralen Sektor angegriffen haben, spielen wir zwei Spiele auswärts im Derby ohne eigene Fans. Für mich unverständlich, vor allem weil der FAK durch seine Ticketpolitik in der Vergangenheit alles andere als deeskalierend war. Auch diesmal haben sie mit der Kleiderordnung wieder Öl ins Feuer gegossen, obwohl sie doch angeblich so sehr um Deeskalation bemüht sind.

Für mich schlicht unverständlich, dass wir sie bei dieser Heuchelei unterstützen und uns selbst schwächen, denn nichts anderes ist ein Derby ohne uns Fans für unsere Mannschaft.

Genau deswegen war es genau richtig 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen war es genau richtig 😉

Was meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 30 Minuten:

wir haben uns provozieren lassen, sind aufs Spielfeld gelaufen und haben Pyro zurückgeworfen, außerdem hat ein Angestellter des Vereins auf deren Fans hingehaut, zusammengefasst haben wir ziemlich viel Sroff geliefert um die Schuld von uns zu weisen, wenn so etwas passiert ist die Frage wer angefangen hat sekundär

der Verein hat die 4 Partien ohne Gästefans akzeptiert um hier einer möglicherweise größeren Kollektivstrafe zu entgehen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wir haben uns provozieren lassen, sind aufs Spielfeld gelaufen und haben Pyro zurückgeworfen, außerdem hat ein Angestellter des Vereins auf deren Fans hingehaut, zusammengefasst haben wir ziemlich viel Sroff geliefert um die Schuld von uns zu weisen, wenn so etwas passiert ist die Frage wer angefangen hat sekundär

der Verein hat die 4 Partien ohne Gästefans akzeptiert um hier einer möglicherweise größeren Kollektivstrafe zu entgehen

Kann die von dir angeführten Punkte verstehen, aber dennoch finde ich es falsch Angreifer/Initatior und Verteidiger bei den Sanktionen auf die gleiche Stufe zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Kann die von dir angeführten Punkte verstehen, aber dennoch finde ich es falsch Angreifer/Initatior und Verteidiger bei den Sanktionen auf die gleiche Stufe zu stellen.

Einfach nein, wir sind bei einem Fussballspiel nicht auf einem Kriegsschauplatz wo man sein Leben verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand, wie es mit den Arbeitsbewilligungen unserer Zugänge aussieht?

Könnte zB Radulovic eine Option für die Bank sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, Woody said:

Weiß jemand, wie es mit den Arbeitsbewilligungen unserer Zugänge aussieht?

Könnte zB Radulovic eine Option für die Bank sein?

Wurde von jemanden erwähnt, Radu wird noch nicht die Arbeitserlaubnis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Caspar01 schrieb vor 13 Stunden:

Diese Loser-Mentalität ist zum Kotzen.

In ein Match reinzugehen in der Hoffnung nicht zu verlieren ist nicht Rapid.

Gerade beim Derby. Muss und will ich nicht verstehen.

P.S.: Vor dem WAC Match war ich goschert, dass hab ich mir gemerkt. Aber sich vor einer Niederlage fürchten oder auf ein Unentschieden hoffen liegt mir trotzdem fern, vor allem gegen diese Betrüger. 

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb am 14.2.2025 um 01:25 :

Schon alleine weil sich in Favoriten ja alle ziemlich siegessicher sind.

Definitiv nein. Manche von uns, ja. Ist aber auch derzeit verständlich. 

Ich erwarte mir ein sehr ausgeglichenes Derby, wo Rapid ein vollkommen anderes Gesicht zeigen wird, als gegen den Wac. Die Rückkehr von Cvetkovic wird wieder viel Stabilität zurückbringen. Noch dazu wird man nicht wissen, wer bei euch neben Beljo beginnen wird. Da könnte auch der Überraschungseffekt eine Rolle spielen. 

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Druck eher auf eurer Seite lastet. 

Soooo siegessicher bin ich mir zB also nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten