FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

die siegesserie, keine auswärtsfans, derby !! ... das kann ganz schnell eine eigene dynamik bekommen wenn das stadion abgeht.

Dafür dürfen wir uns ja bei unsren sogenannten Fans im Block West bedanken.  Jene, die meinen hinter Rapid zu stehen, aber dem Verin mehr Schaden. Ich meine damit nicht jene,  die bedingungslos hinter dem Verein stehen und Stimmung machen im Rahmen des Erlaubten.  Und das sind viele tolle Fans.  Ich meine jene,  die mit ihren sinnlosen Aktionen für Sektorsperren, Stadionverbote, hohen Geldstrafen und ähnlichem sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manfredo75 schrieb vor 12 Minuten:

Dafür dürfen wir uns ja bei unsren sogenannten Fans im Block West bedanken.  Jene, die meinen hinter Rapid zu stehen, aber dem Verin mehr Schaden. Ich meine damit nicht jene,  die bedingungslos hinter dem Verein stehen und Stimmung machen im Rahmen des Erlaubten.  Und das sind viele tolle Fans.  Ich meine jene,  die mit ihren sinnlosen Aktionen für Sektorsperren, Stadionverbote, hohen Geldstrafen und ähnlichem sorgen.

jetzt geht das wieder los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

er hat ja recht - darf man das nicht sagen?

schreib nichts darauf, will hier seitenweiße sinnlose Diskussion ersparen.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

schreib nichts darauf, weil wir hier seitenweiße sinnlose Diskussion ersparen.

dann hättest auf den satz eigentlich auch verzichten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

jetzt geht das wieder los. 

Hat er ja nicht ganz Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb am 10.2.2025 um 15:24 :

das schmerzt sogar noch mehr beim lesen...mich ärgert dieser Spielaufbau so dermaßen ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen. 

dieser Spielaufbau per se nicht, aber dass man 90 Minuten daran festhält obwohl der WAC schon die ersten drei mal nicht in diese "hinterhältige" Falle hineingetappt ist, das hat mich halb narrisch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb am 10.2.2025 um 17:15 :

Wos ma do soviel diskutiert? :ratlos:

Umme in den Hu**sbezirk. De Wappler ordentlich herwetzn. Hamfoahn. Danke. Bitte. Hoch Rapid _Rapid_

Fußball kann so einfach sein mit einem gefinkelten, leicht verständlichen Plan ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die haben ja auch Unentschieden zuletzt gespielt :davinci:

eh, ergo für sie wie ein Sieg :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bis Samstag hab ich mich total auf das Derby gefreut. Seit Samstag könnt das eine Dreckspartie sondergleichen werden, oder aber unsrige überraschen uns total, und feuern ein Feuerwerk ab. Wer weiß das schon.

Ich werde mir, dank meiner masochistischen Ader das Match zu Hause im TV ansehen, und lasse es auf mich zukommen, ob ich mich nachher ärgere oder freue.

Die Vorfreude war schon mal größer, ich befürchte schlimmes, aber ich werde es mir ansehen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

das liegt diesmal aber auch überwiegend an den Spezialisten aus Favoriten und dem Versagen der Exekutive, natürlich kann  man sich komplett deppert stellen und außer Acht lassen, dass div. "Sicherheitskräfte" einige Tore geöffnet haben, aber scheinbar müssen diese Diskussionen pro Quartal 1 mal geführt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kopenhagen war vor dem Spiel gegen uns auch 12 Spiele ungeschlagen, hatte 6 Siege in Folge und trotzdem haben wir sie 3:0 gefirmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
boeckinho schrieb Gerade eben:

Kopenhagen war vor dem Spiel gegen uns auch 12 Spiele ungeschlagen, hatte 6 Siege in Folge und trotzdem haben wir sie 3:0 gefirmt.

da ging es den Spielern um die Prämie, in der Liga ist das anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten