18. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation aus Graz. Da habts uns zwei mal ordentlich paniert.

Bin gespannt wie lange der Kühbauer Effekt anhält.

A Jahr, so wie üblich :v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Top Saison von euch. Ich bin beindruckt welche Arbeit im Lavanttal geleistet wird. Klar waren die Fans mit den letzten Saisonen nicht 100% zufrieden. Nach eurer Europacup/Liendl Ära gab es einfach einen großen Umbruch. Aber der Verein hat einen klaren Plan verfolgt und auch immer Qualitätsspieler verpflichtet.

Hier können sich viele Vereine ein Stück abschneiden. Wenn ihre eure Frühjahrsform halten könnt, ist diese Saison einiges Möglich (Cup und Liga). Jetzt erwarte ich mir Euphorie im Lavanttal und gut besuche Heimspiele. Das wäre auch der nötige Push um die Politik bei der Stadionfrage zu bewegen. 15 Jahre Profi Fußball... Der WAC ist schon lange keine Eintagsfliege mehr...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Top Saison von euch. Ich bin beindruckt welche Arbeit im Lavanttal geleistet wird. Klar waren die Fans mit den letzten Saisonen nicht 100% zufrieden. Nach eurer Europacup/Liendl Ära gab es einfach einen großen Umbruch. Aber der Verein hat einen klaren Plan verfolgt und auch immer Qualitätsspieler verpflichtet.

Hier können sich viele Vereine ein Stück abschneiden. Wenn ihre eure Frühjahrsform halten könnt, ist diese Saison einiges Möglich (Cup und Liga). Jetzt erwarte ich mir Euphorie im Lavanttal und gut besuche Heimspiele. Das wäre auch der nötige Push um die Politik bei der Stadionfrage zu bewegen. 15 Jahre Profi Fußball... Der WAC ist schon lange keine Eintagsfliege mehr...

Danke, schön zu lesen dass man die Arbeit ein wenig anerkennt, es ist ja bei weitem nicht so dass wir nur teure Spieler holen, wie andere meinen. Wir haben uns dieses finanzielle Polster sehr gut und lange erarbeitet. Unsere Verbindungen ins Ausland sind mittlerweile wohl auch recht gut.. Zum Stadion. wir können halt nichts machen und die Frage ist auch ob wir in diese 'Arena' weitere Millionen reinstecken sollen oder überhaupt können.

Und ohne Druck von der Liga gibt es, wenn man ehrlich ist, auch keinen Grund für Veränderungen. Da können die Fans anderer Vereine noch so verächtlich schimpfen, Dorfklub, Sportplatz, usw.  Aus einem Aktionismus heraus wird niemand bei uns Millionen rausschmeißen. Viele Vereine haben sich da schon übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurück aus dem Stadion, 5 Bier später, einfach nur geil, man beginnt zu träumen 

Wac du geile sau

Ich bin fix und fertig 

Morgen mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Zurück aus dem Stadion, 5 Bier später, einfach nur geil, man beginnt zu träumen 

Wac du geile sau

Ich bin fix und fertig 

Morgen mehr 

überspann dei Gattin ned zu sehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag