1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Achtung bei den Initialen Altbewährtes soll ma nicht ändern PP wird sich durchsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt wann heute der grosse präsentiert wird. Ich geh mal davon aus dass noch 2-3 transfers folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wann heute der grosse präsentiert wird. Ich geh mal davon aus dass noch 2-3 transfers folgen werden. Wieso? Neuer AV als Legionär - > Bagraetioni hat sich hoffentlich schon "akklimatisiert" Grosse - > für Cipot Ritzmaier - > für Fofana alle sind glücklich sogar @Auron1902 Spoiler Kann spuren von Sarkasmus beinhalten. bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wieso? Neuer AV als Legionär - > Bagraetioni hat sich hoffentlich schon "akklimatisiert" Grosse - > für Cipot Ritzmaier - > für Fofana alle sind glücklich sogar @Auron1902 Bitte kannst es net verschreien - das ASB dreht hier wieder komplett durch und der Fredl hier kriegt auf einen Schlag 1.500 Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 1 Minute: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Bitte Satire kennzeichnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 1 Minute: Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird Ich glaube auch, dass der auf der rechten Seite viel besser zur Geltung käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube auch, dass der auf der rechten Seite viel besser zur Geltung käme Italiano oder Bagriatoni? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Bitte Satire kennzeichnen! Wär mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 20 Minuten: Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird Was darf Satire? Gaktom schrieb vor 23 Minuten: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Was darf Satire? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde metalexr schrieb vor 5 Minuten: Was darf Satire? Was darf Satire? Alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 33 Minuten: Bitte Satire kennzeichnen! Alles muss man nicht als Satire kennzeichnen. Das sollte man auch so als solche verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben vor 54 Minuten Wir haben einen neuen Instagram Follower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Hab grad auf tm gelesen, dass der Grosse im 2. Vornamen Giovanni heißt...man könnte fast meinen, man hat einen Italiener an Land gezogen Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen neuen Instagram Follower Der SVML1949 ist mir auch schon aufgefallen Ich möchte in diesem Zusammenhang sicherheitshalber erwähnen, dass Daniel Kalajdzic dem GAK auch folgt. bearbeitet vor 51 Minuten von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts