19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:08 Mir gehen die Transferrätsel vom Verein ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:09 Ich sage es jetzt mal blauäugig und voller Hoffnung. Uns könnte ja nichts besseres passieren, wenn sich Paumgartner genug akklimatisiert hat in Graz. Ich meine, vielleicht musste der junge Bua sich erst mal zurecht finden in der neuen Umgebung und jetzt beginnt er sich plötzlich zu steigern. Ich bleib dabei - kicken kann der Junge schon - irgendwas dürfte im Herbst einfach net gepasst haben. Trotzdem denke ich, wenn Fofana weggeht, dann wird ein Ersatz geholt. Und bezüglich Schattenkader seh ich das ähnlich wie bei einem Fussball Manager Game. Da hab ich ja auch eine Liste von Spielern, die ich markiert habe und die ich verfolge. Wenn in meinem Kader dann was passiert, dann sind das jene auf meiner Liste, die ich als erste kontaktiere. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das in der Realität auch in etwa so funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:15 (bearbeitet) lasst´s den Wawra und seine Leute mal arbeiten! Sie wissen ganz genau, was wir brauchen, was wir uns leisten können und wen wir abgeben! Die sind ja nicht blöd! Wenn sich eine Chance ergibt, jemanden wie Fofana gut zu verkaufen, wäre das grob fahrlässig nicht zu tun! Noch dazu, war er nicht immer gesetzt unter Feldhofer! Es wird immer ein Kommen und Gehen sein und die Besseren werden von uns immer abgeworben werden! Damit müssen wir uns anfreunden! Aber wenn wir mal was in der Kassa haben, kann man auch besser planen und darauf reagieren! Owusu und Harakate werden im Sommer die nächsten sein, wenn sie sich nicht verletzen! Dann werden wieder andere kommen... und so geht´s immer weiter! bearbeitet Gestern um 12:41 von Stef444 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:19 Vor Monaten noch wurde festgestellt, dass der Didi Elsneg eigentlich ein Ahnungsloser ist, ohne gute Kontakte und nur aufgrund Freunderlwirtschaft im Verein sein tägliches Brot verdient. Jetzt verkaufen wir einen seiner "Zufallstreffer", die er damals - trotz fehlender Kohle und als Abstiegskandidat in Österreich - zu uns lotsen und mit einem Vertrag bis 2027 austatten konnte. Wahrscheinlich wieder alles reiner Zufall. Wie auch der von ihm erstellte Kader heuer einen Schritt weiter zum vorigen Jahr darstellt. Die Annahme, man "brauche das Geld" weil man einen Spieler verkaufen kann (nicht muss, kleiner Unterschied), amüsiert dann wieder ein wenig. Obwohl man immer wieder attestiert hat, dass man auch mit Spielerverkäufen das Portemonnaie aufbessern sollte bzw. muss, kommt sowas reflexartig. Dieser Logik nach brauchen der WAC und der Bauernklub wohl am dringendsten Geld, Rapid detto. Für mich sind solche sich verselbstständigenden Annahmen ohne Faktecheck immer wieder ärgerlich - respektive erstaunlich. Ich vermute aber, genauso wie die unsäglichen weil unlesbaren (ohne Punkt und Komma) Handytippsereien, die als posts dann abgesendet werden, ein Zeichen der Zeit. Der Verein macht das schon richtig. Man braucht solche Dinge, um sich weiter entwickeln zu können. Nur so wird man es schaffen, früher oder später einmal Fußballer aus der eigenen Akademie hochziehen zu können. Und das wäre ja etwas Romantisches. Wenn man Fofana - oder wen auch immer - hergibt, dann sicherlich nur unter der Überzeugung, dass man ihn adäquat ersetzen kann. Nebst der Verpflichtung von Stolz im Tor sehe ich das als weiteren, erfreulichen Schritt an. Und wer weiß, wer noch zu uns kommen wird. Da vertraue ich der sportlichen Leitung (und hoffe auch irgendwie, dass DE im Hintergrund auch noch irgendwie seine Expertise einbringen kann). 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:32 Cipot war heute beim Training. War wer dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:35 Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Cipot war heute beim Training. War wer dabei ? Warst gerade auf der Insta-Story von Meierhofer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:46 mip schrieb vor 9 Minuten: Warst gerade auf der Insta-Story von Meierhofer? Erwischt Fofana auch noch dabei sieht man am instagram post aber mit wem geht koch da? Trägt Gantschnigsgewand Gantschnig ist es aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:47 Wenn mich nicht alles täuscht, war Fofana heute beim Training noch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:48 WER IST DAS AM INSTA POST NEBEN DEM KOCH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 12:49 Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: WER IST DAS AM INSTA POST NEBEN DEM KOCH? Italiano oder Prenqi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 12:50 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 42 Minuten: Und bezüglich Schattenkader seh ich das ähnlich wie bei einem Fussball Manager Game. Da hab ich ja auch eine Liste von Spielern, die ich markiert habe und die ich verfolge. Wenn in meinem Kader dann was passiert, dann sind das jene auf meiner Liste, die ich als erste kontaktiere. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das in der Realität auch in etwa so funktioniert. Same here, aber realität ist doch etwas anderes. Den ein oder anderen werden sie schon in der Hinterhand habe, zumindest die info was er kann und ob dieser passen würde. Dann geht's halt in die Verhandlungen... Prinzipiell ist es doch hervorragend wenn wir unsere Spieler in die Auslage bringen und diese dann nicht ablösefrei wechseln. Wenn dies öfters aufgeht, tun sich andere Türen auf. Wichtig ist nur auch sportlich abgesichert zu sein, wir sind kein sparverein! bearbeitet Gestern um 12:52 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:52 Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: WER IST DAS AM INSTA POST NEBEN DEM KOCH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:52 Jakob1902 schrieb vor 4 Minuten: WER IST DAS AM INSTA POST NEBEN DEM KOCH? Einer von den jungen vermute ich, genau so wie die 2 davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:52 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Minuten: Italiano oder Prenqi? Nein. Italiano war nicht am Video, Prenqi hat man gesehen. redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Einer von den jungen vermute ich, genau so wie die 2 davor So jung schaut der nicht aus - siehe mein Foto. Und von den beiden davor ist einer ja Bagrationi. RoterFux schrieb vor 2 Minuten: ? bearbeitet Gestern um 12:55 von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:59 RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Ritzmaier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts