bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:57 RoterFux schrieb vor 10 Minuten: Wir können gern um ein Bier wetten. Ich sag wir kriegen max. 1,5 Mio, du sagst mind. 4 Mio (?)? Ich sage nicht, dass wir es kriegen. Ich sage, dass wir es kriegen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:00 (bearbeitet) Ich würd schätzen 2-3 mio für sadik, weil halt nicht unbedingt der begabteste ist was Technik angeht obwohl er sich am ball deutlich verbessert hat. Er ist halt ein absolutes arbeitstier und a richtige krake. bearbeitet Donnerstag um 16:00 von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:00 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ich sage nicht, dass wir es kriegen. Ich sage, dass wir es kriegen müssten. Wir kriegen Max. 1 Million für Fofana. Alles andere wäre super! Darunter dürfen wir ihn aber auch nicht hergeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:06 Ich Steig mal ein in die Diskussion und sage wir WÜRDEN wenn’s soweit kommt 1,6 Millionen bekommen plus WVB für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:11 https://www.kleinezeitung.at/sport/20461240/gak-kicker-sadik-fofana-wird-mit-serie-a-team-in-verbindung-gebracht Wawra bestätigt es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:21 (bearbeitet) Noch immer kein Interesse an Koch, ich bin überrascht. Vielleicht versteht man jetzt, worauf der dumme Auron hinauswill und wieso er trotz einiger Fehlgriffe viel von Elsneg hält, man kann ja gern zu den anderen UPO-Teams schauen obs da 3-4 Kicker gibt wo Interesse aus Top-Ligen besteht. Was für Potenzial in Fofana steckt hat man gegen die stärkeren Teams gesehen, während Koch planlos herumgeirrt ist und komplett überfordert war, wenn er angelaufen wurde, wirkte Fofana extrem präsent und hatte weniger Probleme mit der Intensität, dazu passt bei ihm die Einstellung, fußballerisch muss er noch besser werden, aber solche Staubsauger, die Fehler der Vorderleute kompensieren, sind auch heute noch gefragt, auch wenn sie nicht die besten Fußballer sind, Seiwald ist da ein klares Beispiel. Das fällt natürlich auf, was man so gehört hat gabs ja schon im Sommer Anfragen. gakfan schrieb vor einer Stunde: mit dem Valentino Müller von der WSG - Vertragsende im Sommer - einigen uns mit dem soweit und klopfen dann bei der WSG an, sagen ihnen dass wir den Müller im Sommer sowieso holen, würden ihnen jetzt allerdings 250k als Ablöse auf den Tisch legen. Das wäre genau die falsche Vorgehensweise, wenn Fofana geht musst das Geld in zwei vergleichbare junge Ausländer investieren und hoffen das einer wieder aufgeht. bearbeitet Donnerstag um 16:22 von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:21 Es bleibt spannend um fofana offenbar ist man nicht abgeneigt fofana zu transferieren. Wichtig ist nur dass wir einen deutlichen vorteil daraus ziehen und möglicherweise kann man eine rückleihe aushandeln, ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen mindestens adäquaten ersatz zu finden so plötzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:22 (bearbeitet) Eigentlich wirklich wild, wir haben Spieler im Kader die bei Klubs aus Topligen Begehrlichkeiten wecken, krebsen aber in unserer Schweinsliga hinten rum. bearbeitet Donnerstag um 18:50 von rot1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:24 rot1902 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wirklich wild, wir haben Spieler im Kader die bei Klubs aus Topligen Begehrlichkeiten wecken und und wir krebsen in unserer Schweinsliga hinten rum. Das schwirrt mir auch schon den ganzen tag durch den kopf😂 mich wundert aber dass man über harakate nix hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:26 Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Das schwirrt mir auch schon den ganzen tag durch den kopf😂 mich wundert aber dass man über harakate nix hört Hoff ma dass das bis zum Sommer auch so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:31 rot1902 schrieb vor 1 Minute: Hoff ma dass das bis zum Sommer auch so bleibt! Seh das bissi anders, natürlich will ich nicht dass er geht, aber wenn große klubs interesse an unsren kickern zeigen kann sich dass nur positiv auswirken. Beispiel: ein großer bekannter klub ruft an und sagt sie haben Interesse, wir lehnen ab, was glaubst wie der harakate dann erst aufgeigt der wird noch mehr reinhauen. Das wirkt sich auf die ganze Mannschaft aus weil einfach das Selbstvertrauen unweigerlich steigt vorallem wenns mehrere spieler von uns sind zb. Owusu, fofana, harakate. Hauptsächlich die junge am anfang ihrer Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:32 rot1902 schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich wirklich wild, wir haben Spieler im Kader die bei Klubs aus Topligen Begehrlichkeiten wecken und und wir krebsen in unserer Schweinsliga hinten rum. Wir haben halt keinen, der aus dem Nichts vorne einen reinen macht. Dafür haben wir halt einen der hinten aus dem Nichts einen rein macht. Das kann zusammen gleich 10 Punkte Unterschied ausmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:34 redsteve schrieb Gerade eben: Wir haben halt keinen, der aus dem Nichts vorne einen reinen macht. Dafür haben wir halt einen der hinten aus dem Nichts einen rein macht. Das kann zusammen gleich 10 Punkte Unterschied ausmachen. Doch den haben wir eh mit Harakate, der hat aus nichts ein paar Mal ein Tor oder einen Assist gemacht, scheitert tuts bei uns an anderen Dingen, nicht am ominösen Knipser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:35 Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Noch immer kein Interesse an Koch, ich bin überrascht. Vielleicht versteht man jetzt, worauf der dumme Auron hinauswill und wieso er trotz einiger Fehlgriffe viel von Elsneg hält, man kann ja gern zu den anderen UPO-Teams schauen obs da 3-4 Kicker gibt wo Interesse aus Top-Ligen besteht. Was für Potenzial in Fofana steckt hat man gegen die stärkeren Teams gesehen, während Koch planlos herumgeirrt ist und komplett überfordert war, wenn er angelaufen wurde, wirkte Fofana extrem präsent und hatte weniger Probleme mit der Intensität, dazu passt bei ihm die Einstellung, fußballerisch muss er noch besser werden, aber solche Staubsauger, die Fehler der Vorderleute kompensieren, sind auch heute noch gefragt, auch wenn sie nicht die besten Fußballer sind, Seiwald ist da ein klares Beispiel. Das fällt natürlich auf, was man so gehört hat gabs ja schon im Sommer Anfragen. Das wäre genau die falsche Vorgehensweise, wenn Fofana geht musst das Geld in zwei vergleichbare junge Ausländer investieren und hoffen das einer wieder aufgeht. Koch kann sich dann als Balleroberer beweisen und die Bälle sicher auf 5 Meter hin und herschieben.das kann er .sollte Fofana wechseln seh ich kein Problem dann kann man endlich nur mit 1 6 spielen.wenn er bleibt soll es mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:36 Interessant, Lecce hat laut Transfermarkt 8 ZM im Kader, vielleicht könnte man da auch auf einen Deal spekulieren, sind sicher alles Spieler mit guten Anlagen, aber solche brauchen auch Spielzeit, eventuell ginge da was mit einer Leihe mit KO on top für Fofana? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts