Kader 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Weder Hassler noch Grosse brauchen wir.wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Kaderergänzungen davon haben wir bereits viel zu viele

Habe nicht gemeint wir brauchen Hassler! Aber wenn ich einen Stürmer hole dann Hassler. 
Wir brauchen einen TW, einen linken AV, einen linken IV, einen ZOM Spieler. 
Wenn Osuwu geht einen Ersatz für Owusu (wenn man es Vraa nicht zutraut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, und meine Meinung dazu kennst eh, der Elsneg war net fehlerfrei auch im Tor hat man die Situation völlig falsch eingeschätzt die Saison, aber es waren wenigstens a paar Lichtblicke dabei, Grosse wäre für mich sowohl von der Persönlichkeit als auch vom Spielertyp absolut unpassend, und ein fail mit Ansage.

Passt eh, gsD herrscht hier noch so etwas wie Meinungsfreiheit ;) Bei Grosse bin ich vom Potential her überzeugt daß er eine Verstärkung wäre - über das Persönlichkeitsproblem müssen sich da sowieso andere Gedanken machen - in Wirklichkeit weiß ja keiner hundertprozentig was bei ihm oder auch Cipot "vorgefallen" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Didigak schrieb vor 1 Minute:

Wenn Owosu im Winter verkauft wird, ohne das er zurück geliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er ist meiner Meinung der mit Abstand beste Verteidiger bei uns.

Am Ende des Tages ist es erwünscht/notwendig Geld mit Spielern zu machen.Wenn Owusu ordentlich mehr Geld bekommt von Anderlecht und wir auch, dann kann es nur darum gehen, dass die Ablöse stimmt und  ein Teil in Ersatz investiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor 40 Minuten:

Texas 1813

Die Hex Zahl 1813 ist in Dezimalzahlen übrigens 6163

Es gibt den Taschenrechner Texas Instruments IS6163

Strnw hat einen Pokerspieler als Trainer, vllt. bekommen wir einen Mathematiker als Tormann? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 6 Minuten:

Weder Hassler noch Grosse brauchen wir.wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Kaderergänzungen davon haben wir bereits viel zu viele

Hassler ist nicht gleich ein Harakate. Was macht Wawra, wenn wir Owusu nicht zurückleihen können? Holt er einen Österreicher als Ersatz? Wäre wir Ried, könnte man so einen Abgang kompensieren und feiern, dass unsere Spieler Interesse wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Passt eh, gsD herrscht hier noch so etwas wie Meinungsfreiheit ;) Bei Grosse bin ich vom Potential her überzeugt daß er eine Verstärkung wäre - über das Persönlichkeitsproblem müssen sich da sowieso andere Gedanken machen - in Wirklichkeit weiß ja keiner hundertprozentig was bei ihm oder auch Cipot "vorgefallen" ist.

Bei Cipot weiß ich das auch nicht, bei Grosse sind die Vorfälle seit seiner Jugend bis zu seiner Zeit bei Ried bekannt, und ich kann einfach nicht verstehen, das man sich so einen Typen ins Team holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Gut, die Rückleihe ist halt einfach Bedingung des GAK. Fertig; ein Klub, der damit nicht klar kommt, wird ihn eben nicht kriegen. Ist nur die Frage, wieviele Abstriche man dafür machen müsste.

Wir haben da die Karten in der Hand, würde ich sagen. Und wenn er es tatsächlich zur WM schafft, werden noch mehr Angebote eintrudeln.

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Bei Cipot weiß ich das auch nicht, bei Grosse sind die Vorfälle seit seiner Jugend bis zu seiner Zeit bei Ried bekannt, und ich kann einfach nicht verstehen, das man sich so einen Typen ins Team holen will.

Ja, der Typ klingt einfach nach Stress… sowas brauchst net im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grosse statt Cipot und Lang dann zwischenzeitlich auch noch wieder einpacken. Finde den Fehler. Zumindest, wenn es nach einigen Kommentaren hier geht. Ist dann ein bisserl eine Heuchelei. 

Wenn man um Umstände weiß und diesen Mitarbeiter dann wieder genau in dieselbe Firma zurückschickt ist das nicht unbedingt ein Vorteil. Im Gegenteil, es ist eher Diskussionsstoff und Unruhe. Kein Zufall, dass niemand außer Kapfenberg und Klagenfurt zugegriffen haben, trotz energischer Bleibeaufrufe hier. 

Und jetzt soll Ried auch noch Grosse gratis vom Hof jagen, damit wir ihn übernehmen, wenn man Cipot schon hat. Also Österreichertopf ja, aber die Mannschaftschemie wird man nicht aus den Augen lassen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten:

Die Hex Zahl 1813 ist in Dezimalzahlen übrigens 6163

Es gibt den Taschenrechner Texas Instruments IS6163

Strnw hat einen Pokerspieler als Trainer, vllt. bekommen wir einen Mathematiker als Tormann? :augenbrauen:

Der Pokerspieler ist aber nicht gekommen, weil zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Owusu Debatte sollte man nur eröffnen, wenn er diese Saison noch bei uns bleibt, egal in welcher Vertragskonstellation auch immer. Dafür ist er zu gut.

Ich teile den Eindruck nicht, dass man sofort einen gleichwertigen Ersatz bekommen könnte. Alleine wenn man an die lange Phase denkt, wo sich die IV erst finden musste. Die Ersatzleute sind alles Typen, die stabile Leute neben sich brauchen. Oberleitner, Kreuzriegler, besonders Vraa und ja auch Graf. 

Deswegen, nur wenn er die Saison noch bleibt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Inquisitor schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn er es tatsächlich zur WM schafft, werden noch mehr Angebote eintrudeln.

Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Owusu mit dem französischen Nationalteam zur WM fährt liegt nach meiner Einschätzung bei 0,01%. Hier eine Liste an französischen Innenverteidigern, die aktuell aktiv sind. Da kann man nochmal so viele auflisten, die alle Owusu zumindest ebenbürtig sind..

Versteh mich nicht falsch - ich bin auch riesen Owusu Fan, jedoch hat Frankreich leider nahezu endlose Möglichkeiten, da müssen sie wohl auf keinen Spieler eines Österreichischen Abstiegskandidaten zurückgreifen.

IMG_1215.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Owusu mit dem französischen Nationalteam zur WM fährt liegt nach meiner Einschätzung bei 0,01%. Hier eine Liste an französischen Innenverteidigern, die aktuell aktiv sind. Da kann man nochmal so viele auflisten, die alle Owusu zumindest ebenbürtig sind..

Versteh mich nicht falsch - ich bin auch riesen Owusu Fan, jedoch hat Frankreich leider nahezu endlose Möglichkeiten, da müssen sie wohl auf keinen Spieler eines Österreichischen Abstiegskandidaten zurückgreifen.

IMG_1215.jpeg

Er hat offenbar auch die ghanaische Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

IMG_1215.jpeg

Wenn dann würde er für Ghana spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Grosse statt Cipot und Lang dann zwischenzeitlich auch noch wieder einpacken. Finde den Fehler. Zumindest, wenn es nach einigen Kommentaren hier geht. Ist dann ein bisserl eine Heuchelei. 

Wenn man um Umstände weiß und diesen Mitarbeiter dann wieder genau in dieselbe Firma zurückschickt ist das nicht unbedingt ein Vorteil. Im Gegenteil, es ist eher Diskussionsstoff und Unruhe. Kein Zufall, dass niemand außer Kapfenberg und Klagenfurt zugegriffen haben, trotz energischer Bleibeaufrufe hier. 

Und jetzt soll Ried auch noch Grosse gratis vom Hof jagen, damit wir ihn übernehmen, wenn man Cipot schon hat. Also Österreichertopf ja, aber die Mannschaftschemie wird man nicht aus den Augen lassen. 

Man muss schon auch sagen, dass der Kollege Lang nebenberuflich was macht und das vermutlich auch auf seine Entscheidung Einfluss genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Inquisitor schrieb vor 17 Minuten:

Er hat offenbar auch die ghanaische Staatsbürgerschaft.

redpauli1902 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn dann würde er für Ghana spielen

Aaaaah dann sieht die Sache natürlich anders aus. Da hätte er sicher bessere Chancen, obwohl es da wohl auch schwierig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag