Kader 2025/2026

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Von ligaportal:

Geht es nach dem Chefcoach, sollen bis dorthin einige Transfers unter Dach und Fach gebracht werden. "Die Entwicklung stimmt mich sehr positiv. Ich kann mit der Mannschaft und diesen Spielern ins Frühjahr gehen. Aber ich habe auch ein paar Wünsche und ich glaube, da sind wir uns im Verein auch sehr einig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er statt Satin (oder Jano) spielt, ist der Wert der zu ersetzenden Defensivarbeit aber auch überschaubar. 

Seh ich nicht so, der arbeitet schon sehr sehr viel nach hinten und verrichtet viel Laufarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er statt Satin (oder Jano) spielt, ist der Wert der zu ersetzenden Defensivarbeit aber auch überschaubar. 

Als Satin rennt extrem viel, und arbeitet auch brav, das Problem ist einfach, dass er nach vorne viel zu inkonstant ist. Ich würde mit ihm trotzdem verlängern, wäre auch ein wertvoller Spieler für die Breite.

Für mich ist Koch das Hauptproblem.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Als Satin rennt extrem viel, und arbeitet auch brav, das Problem ist einfach, dass er nach vorne viel zu inkonstant ist. Ich würde mit ihm trotzdem verlängern, wäre auch ein wertvoller Spieler für die Breite.

Für mich ist Koch das Hauptproblem.

Ich finde auch, dass man Satin ab Min. 60 immer bringen kann. Bälle in die Spitze kann er ja, macht es aber viel zu selten. Sehe ihn aber nicht als Startelfkandidaten, da ist er zu wenig konstant in seinen Leistungen.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag