para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden Casali soll ruhig bei altach glücklich werden, JM hat sich etwas gefangen und werde weiss was sich im Winter dann tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden para schrieb vor einer Stunde: Casali soll ruhig bei altach glücklich werden, JM hat sich etwas gefangen und werde weiss was sich im Winter dann tut. Naja nach 10 Spielen zu sagen er hat sich etwas gefangen ist mutig! Ich denke das man nächste Saison mit Kirchmayr als einser plant und im Winter evtl nur eine neue Leihe kommt, aber wissen tun das logischerweise nur Vereinsinterne Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 8 Stunden: Naja, mit Casali hätte man eine echte Alternative zu JM gehabt, was dem Konkurrenzkampf und das TW Training sicher gut getan hätte. Und du weißt, dass er eine echte Alternative ist, was sind denn seine Stärken? Wirklich gespielt hat der das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren, dazwischen war er verletzt, und auch bei uns im Probetraining konnte er net überzeugen, ich weiß, du hältst die Verantwortlichen bei uns für absolute Vollidioten, aber ich seh zumindest aufgrund der Daten, da niemanden der eine echte Alternative zu Meierhofer darstellt, deswegen hab ich auch schon im Sommer geschrieben, dass ich nichts von dem Transfer halten würde. LOK III schrieb vor 8 Stunden: Wenn Casali sich gegen JM nicht durchgesetzt hätte, hätte man zudem im Winter, durch Halbjahresvertrsg eine neue Nr. 1 holen können Ich bezweifle, dass der in der damaligen Situation einen Halbjahresvertrag akzeptiert hätte bzw. weiß ich gar nicht, ob das im Sommer überhaupt erlaubt ist, Verträge abzuschließen, die nur bis zum Winter gelten. bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 8 Stunden: Naja, mit Casali hätte man eine echte Alternative zu JM gehabt, was dem Konkurrenzkampf und das TW Training sicher gut getan hätte. Wenn Casali sich gegen JM nicht durchgesetzt hätte, hätte man zudem im Winter, durch Halbjahresvertrsg eine neue Nr. 1 holen können. Das wäre schon eine sehr gute Option gewesen. Wenn wir jetzt im Winter eine Nr.1verpflichten wollen haben wir wieder ein halbes Jahr einen Goalie zu viel. Casali bis Winter wäre richtig stark gewesen, weil man alle Optionen gehabt hätte. Casali war, was man so hört, ziemlich bedient bei den Knien. Insofern kann ich DE diesbezüglich nichts vorhalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bin immer sehr kritisch mit der sportlichen Leitung und manchen (nicht zustande gekommen) Transfers gewesen. Aber, dass man den halbverletzten Aufplattler, mit überschaubarer Erfahrung, der mehr Geld wollte, obwohls nicht sicher ist/war wieviele Spiele er auf Profiebene noch bestreiten kann, nicht genommen hat, zeigt (hoffentlich), dass man aus den Filipovic', Kleinheislers, ... gelernt hat. bearbeitet vor 5 Stunden von grz1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Casali wurde hier schon beim Probetraining zerrissen, was wäre erst los gewesen wenn er einen Vertrag bekommen hätte. Und jetzt soll er eine starke Alternative zu JM sein? Wie denn das? Ich kann mir Kirchmayr nächstes Jahr als Nr. 1 auch gut vorstellen. Ich wäre auch nix weiter gegangen und hätte ihn jetzt schon ins kalte Wasser geworfen. Schlechter wäre es eh net gewesen, höchstens die Entwicklung für ihn wäre da vielleicht a bisserl gebremst worden, vor allem Mental. Keine Ahnung, werden wir auch nie erfahren. Auf alle Fälle dem Casali nachzuweinen, obwohl man vorher nicht wollte, dass er kommt. Einfach nur ASB… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Naja, manche, die jetzt dem Casali nachweinen, haben den Kos von der Austria ja auch als „Goalie, der sich in der BL bewiesen hat“ bezeichnet. Der hat dort ja immerhin auch 5 Spiele gemacht…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 32 Minuten: Einfach nur ASB… Da überwiegt primär der Hass auf den Vorstand, und den Elsneg, der benebelt bei dem ein oder anderen komplett die Sinne, deswegen hab ich auch mehrmals sarkastischerweise vom tiefschwarzem Elsneg geschrieben, eine Zuschreibung, die ich so im Stadion des Öfteren gehört habe. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts