Gaktom Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:01 Ehrlich gesagt ist die Leistung von Milla auch überschaubar in Tschechien. Ist auch dort kein 15 Tore Monster. Der Fußball ist so verkommen das was früher 100K Wert war jetzt 800K sind usw. Braucht man ja nur nach England schauen wie das Geld herumgeworfen wird. Und damit meine ich nicht die Superstars. Sondern Kicker die net mal bei uns aufgefallen würden und um 6 Millionen wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:06 1 hour ago, Gaktom said: Ehrlich gesagt ist die Leistung von Milla auch überschaubar in Tschechien. Ist auch dort kein 15 Tore Monster. Der Fußball ist so verkommen das was früher 100K Wert war jetzt 800K sind usw. Braucht man ja nur nach England schauen wie das Geld herumgeworfen wird. Und damit meine ich nicht die Superstars. Sondern Kicker die net mal bei uns aufgefallen würden und um 6 Millionen wechseln Super Chancen für uns, würde ich sagen. Wir haben schon einige, die bei uns nicht gerade auffallen. Für uns wären schon 500k eine super Sache, es müssen gar keine Millionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:12 Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Obacht, ob da nicht manch ein Post so schnell altert wie die „Milla der Landesliga Kicker“ Posts. Natürlich schwenken die User dann schnell um zu „unfähige sportliche Leitung, lässt diesen Diamanten ziehen der wird um 1 Mio verkauft.“ Warum wird unser Verein permanent mit Vereine verglichen, die seit Jahrzehnten im oder in der Nähe des Profifußballs spielen? Ist es so schwer zu akzeptieren, dass diese Strukturen die wir alle nicht mehr hatten einfach Zeit und viel viel Geld benötigen um diese aufzubauen und dies ein kontinuierliche Prozess ist in dem wir uns gerade befinden? Ried war Jahre in Liga 1 und noch länger in Liga 2, Altach ebenso. Beide haben ein eigenes Stadion. Ist man wirklich so naiv und glaubt, dass man da so mir nichts dir nichts einfach sofort auf einer Ebene ist ? Das benötigt einfach Zeit und viel Arbeit. Diese Geduld hatten wir als Anhänger in den unteren Ligen, sie ist allerdings leider mittlerweile eine Tugend, die man selten wo findet. Wenn wir uns schon nicht mit Ried und Altach vergleichen dürfen, dann mit Blau-Weiss Linz, WAC, Hartberg oder der WSG? Die haben alle keine Jahrzehnte Erfahrung im Profifußball, waren alle schon mal im OPO und haben eine ähnliche Kostenstruktur wie wir. Mir ist schon klar, dass bei uns gut gearbeitet wird. Man darf sich als GAK auch die Frage gefallen lassen, warum diese Vereine mit ähnlichen Mitteln mehr erreichen als wir. Mir ist schon bewusst, dass es noch ordentliche Aufbauarbeit benötigt. Und die Frage nach der Geduld stellt sich in diesem Fall nicht - Wenn wir schlechter als die oben genannten Vereine sind, steigen wir ab. Und dann ist der Zug mit Strukturen aufbauen erst recht abgefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:15 RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Super Chancen für uns, würde ich sagen. Wir haben schon einige, die bei uns nicht gerade auffallen. Für uns wären schon 500k eine super Sache, es müssen gar keine Millionen sein. Seit dem EU Austritt ist das mit dem Arbeitsmarkt nicht mehr so einfach mit den Engländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:26 reds schrieb vor 2 Stunden: Milla durfte bei uns auch nie wirklich spielen und wurde nicht integriert. Wie ist man denn mit ihm umgegangen? Wir sind jetzt aber auch nicht gerade irgend jemand. Wir haben bei weitem mehr Potential als die von dir beschriebenen Klubs. Zumindest mal was die Fanbasis betrifft. Wir sind jetzt in der BL und in vielen Bereichen ist einfach viel Luft nach oben. Als Fan kann man dann schon auch gewisse Dinge ansprechen. (zb in eine Forum) Du hast zuvor das Fanshop Thema etwas ins lächerliche gezogen aber das ist trotzdem ein Punkt wo wir was Öffnungszeiten, Ort und Stadion definitiv nicht in der BL angekommen sind. Der Shop war in den unteren Ligen Top und kein anderer Klub hatte so etwas und schon gar nicht Fanartikel in so einer Qualität. Jetzt aber sieht das ganze schon anders aus. Ich meine damit mit Sicherheit nicht die Qualität unserer Fanartikel. Hier geht es mir um den Ort und wie es oft da oben im TZ aussieht. Shirts die in die Fächer gestopft werden. Dressen die aus Schachteln am Balkon verkauft werden oder dass man eben an den meisten Tagen der Woche gar keine Möglichkeit hat etwas vor Ort zu kaufen. Ja sicher spricht es sich von außen leicht aber es sind auch Dinge die vorallem in der BL sehr unprofessionell wirken. Das Zeug dass du da machst ist richtig gut und verdient sich auch ein entsprechendes Umfeld. Geh hin arbeit ehrenamtlich und ändere die Situation. Problem gelöst wenns dich so stört. Personal kostet Geld. Verkaufsflächen kostet Geld. Wie lang schaust du wieder dem GAK auf die Beine 2-3Jahre maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:25 1 9 0 2 Graz schrieb vor 56 Minuten: Wie lang schaust du wieder dem GAK auf die Beine 2-3Jahre maximal Ach so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:40 reds schrieb vor 13 Minuten: Ach so? Laut deinen unqualifizierten Aussagen max. Klär mich auf du Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:48 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Laut deinen unqualifizierten Aussagen max. Klär mich auf du Experte Was ist unqualifiziert von mir? Meine Aussage wie mit Milla (bez. Sprachbarrieren) umgegangen wurde? Klär du mich da bitte auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Samstag um 14:57 Man merkt, dass die Nerven blank liegen. Der Umgangston wird immer rauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:21 reds schrieb vor 31 Minuten: Was ist unqualifiziert von mir? Meine Aussage wie mit Milla (bez. Sprachbarrieren) umgegangen wurde? Klär du mich da bitte auf! Du fordest mehr Flächen für Fanshops, glaubst Milla is für 50€ gewechselt und und und...schau dir deine posts mal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Samstag um 15:30 Ich bin auch der Meinung, dass wir mit unserem Kader sehr weit weg von Transfererlösen sind. Da braucht es andere Profile und nicht die halbe Startelf mit Erlösehoffnungsträgern. Das zeigt sich dann halt auch in den Ergebnissen und diese beeinflussen wiederum den Marktwert. Erfolglose Spieler sind nichts wert und im Extremfall hast den Abstieg. MMn wollte man das diese Saison ausreizen und voll auf Transferspieler setzen. Ist bisher nicht aufgegangen. Dafür sind Spieler wie Harakate, Hofleitner, Italiano, Fofana zu alt. Vraa und Owusu könnte ich mir vorstellen, dass da was geht. In Summe fehlt uns halt eine 2er Mannschsft in der RL. Da wären mir solide Leihspieler ohne KO lieber oder mit 1-Jahresvertrag (siehe HB) und jede Saison 1 od. 2 Hoffnungsträger einbauen. Und die muss man finden bevor sie in Liga 2 aufzeigen oder in Deutschland aussortiert werden. Da kommt mir vom Scouting derzeit noch zu wenig. Bin gespannt wie TW das hinkriegt und ob wir wirklich auch einmal Spieler verkaufen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:33 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Du fordest mehr Flächen für Fanshops, glaubst Milla is für 50€ gewechselt und und und...schau dir deine posts mal genauer an. Aha Vorzuschlagen einen Fanshop zu haben ist unqualifiziert? Wo hab ich was bezüglich Milla Ablöse gesagt? So weit ich mich erinnern kann habe ich mal gefragt ob wir auch etwas vom Milla Deal abbekommen. Mag da aber jetzt nicht nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:33 (bearbeitet) metalexr schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir uns schon nicht mit Ried und Altach vergleichen dürfen, dann mit Blau-Weiss Linz, WAC, Hartberg oder der WSG? Die haben alle keine Jahrzehnte Erfahrung im Profifußball, waren alle schon mal im OPO und haben eine ähnliche Kostenstruktur wie wir. Mir ist schon klar, dass bei uns gut gearbeitet wird. Man darf sich als GAK auch die Frage gefallen lassen, warum diese Vereine mit ähnlichen Mitteln mehr erreichen als wir. Mir ist schon bewusst, dass es noch ordentliche Aufbauarbeit benötigt. Und die Frage nach der Geduld stellt sich in diesem Fall nicht - Wenn wir schlechter als die oben genannten Vereine sind, steigen wir ab. Und dann ist der Zug mit Strukturen aufbauen erst recht abgefahren. Versteh mich nicht falsch die machen sportliche alle gute Arbeit. Ich beziehe mich nur auf Infrastruktur und alle deine genannten sind seit den frühen 2000er Jahren in den ersten drei Ligen vertreten. Alle haben ein eigenen Stadion, WSG darf aktuell halt nicht drinnen spielen. Zwei der genannten haben zumindest Mäzene. Wir haben heuer eine Kraftkammer gebaut, haben in Kabinen investiert weil Damen und Jugend keine Platz haben, mussten Backoffice und Fanshop Mitarbeiterinnen einstellen, haben Lagerflächen angemietet, eine Akademie hochgezogen inkl. Heimbetrieb, investieren in den Fuhrpark, arbeiten an der TZ Übernahme und sind weit weg davon perfekt zu sein aber arbeiten eben kontinuierlich im Rahmen unserer Möglichkeiten an der Professionalisierung. Das bindet Ressourcen, personell und finanziell. Die Punkte sind alle korrekt, auch der Punkt mit dem Fanshop. Der entscheidende Punkt ist aber, dass ohne jeglichen Einblick irgendwelche Thesen aufgestellt werden und amateurhaftes Verhalten impliziert wird. Das ist schlichtweg falsch. Der Grund warum wir keinen in der Stadt haben, ist, dass es wirtschaftlich nicht darstellbar ist. Noch nicht, die Zeit wird aber kommen (hab ich schon mehrmals erklärt, bei der GV gerne auch mit Zahlen belegt. Unsere Bilanzen sind ohnehin öffentlich, kannst dir ja gerne in ein paar Monaten mal das Ergebnis letztes Jahr ansehen.) Sportlich werden wir die Klasse halten davon bin ich überzeugt und mach mir keine Sorgen. bearbeitet Samstag um 15:40 von Sub7ero Typos 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:36 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Versteh mich nicht falsch die machen sportliche alle gute Arbeit. Ich beziehe mich nur auf Infrastruktur und alle deine genannten sind seit den frühen 2000er Jahren in den ersten drei Ligen vertreten. Alle haben ein eigenen Stadion, WSG darf aktuell halt nicht drinnen spielen. Zwei der genannten haben zumindest Mäzene. Wir haben heuer eine Kraftkammer, haben in Kabinen investiert weil Damen und Jugend keine Platz haben, mussten Backoffice und Fanshop Mitarbeiterinnen einstellen, investieren in den Fuhrpark, arbeiten an der TZ Übernahme und sind weit weg davon perfekt zu sein aber arbeiten eben kontinuierlich im Rahmen unserer Möglichkeiten ab der Professionalisierung. Das bindet Ressourcen, personell und finanziell. Dennoch werden wir die Klasse halten davon bin ich überzeugt. Wenn du das sagst, glaube ich daran, dass wir sie halten! Außerdem haben uns die Laola-Dudes an 7. Stelle oder gesehen, das heißt, wir sind ohnehin safe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:07 Sub7ero schrieb vor 31 Minuten: Sportlich werden wir die Klasse halten davon bin ich überzeugt und mach mir keine Sorgen. Da bin ich tatsächlich weniger optimistisch als du. Wir haben in dieser Saison ganz viele Probleme, machen kaum Tore, schenken nahezu jedes Spiel eines her, aber das größte das ich sehe, ich sehe keinen Schwachen in dieser Saison, ausser uns. Da muss ganz viel passieren damit wir das noch rumreissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts