Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden was wäre denn euer vorschlag, um möglichst schnell das Ruder wieder rumzureißen, @Grazer Athletiksport Klub und @bertl80? Keine Polemik meinerseits, mich würds ehrlich interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Agonist schrieb vor 10 Minuten: Der JM kann einem im Übrigen leid tun, der dekompensiert mental wohl gerade, bringt wsl nicht einmal 50% von dem, was er eigentlich kann, auf den Platz. Wenn ein Spieler in Foren liest, ist er selber schuld. Es gibt Spieler die lesen nicht einmal Zeitungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Bei JM fängt es es schon mit dem TW Trainer an. Der gehört auch schon lange ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) JM ist leider nicht der Rückhalt, den wir brauchen und den wir uns wünschen. Hätten wir eine vernünftige Alternative, wäre ich auch dafür, ihn (vorübergehend) zu erlösen. Er ist aber nicht die Wurzel allen Übels und auch eine arme Sau. Er geht in jedes Spiel mit dem Wissen, dass man höchstwahrscheinlich verliert, wenn er ein Tor bekommt. Das ist nun mal so, bei 4 Treffern in 7 Spielen (einschließlich Cup). An ihm kann sich derzeit die Mannschaft nicht aufrichten, umgekehrt aber auch nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von VRZ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Wenn ein Spieler in Foren liest, ist er selber schuld. Es gibt Spieler die lesen nicht einmal Zeitungen. ich möchte damit aber auch klar machen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, JM immer wieder aufzustellen. Der braucht eine Auszeit. Wenn er sich gegen Rapid 5 einfängt, kannst dir endgültig gratulieren. Wir alle kennen Nicht & schlimmer wär’s mit ihm im Moment sicherlich nicht. JM gehört meiner Meinung nach langsam geschützt. VRZ schrieb vor 2 Minuten: An ihm kann sich derzeit die Mannschaft nicht aufrichten, umgekehrt aber auch nicht. Gut auf den Punkt gebracht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wenn ein Spieler in Foren liest, ist er selber schuld. Es gibt Spieler die lesen nicht einmal Zeitungen. Es geht auch ums Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden was wollte man eigenltich damit bezwecken ihm die kapitänsbinde zu geben? wollte man ihm damit selbstvertrauen geben? das war wohl ein schuss in den ofen. generell gibt man den zwei umstrittensten spielern der bisherigen saison die binde. fehlt nur noch, dass nächstes spiel frieser kapitän ist oldno7 schrieb vor 1 Minute: Es geht auch ums Stadion wenn er jetzt keine kritik einsecken kann nach diesen partien dann hat er in der bundesliga (abgesehen vom sportlichen) eh nix verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: was wollte man eigenltich damit bezwecken ihm die kapitänsbinde zu geben? wollte man ihm damit selbstvertrauen geben? das war wohl ein schuss in den ofen. generell gibt man den zwei umstrittensten spielern der bisherigen saison die binde. fehlt nur noch, dass nächstes spiel frieser kapitän ist Ja damit tut man ihm sicher keinen Gefallen, viele andere haben wir halt nicht die schon länger in der Mannschaft sind, einen Stammplatz haben, wie in der Kabine die Hierarchie aussieht weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ja damit tut man ihm sicher keinen Gefallen, viele andere haben wir halt nicht die schon länger in der Mannschaft sind, einen Stammplatz haben, wie in der Kabine die Hierarchie aussieht weiß ich nicht muss ich den nehmen der am längsten dabei ist? hätte ich nicht so gesehen. ein verunsicherter kapitän ist sicher nicht gut für die mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: wenn er jetzt keine kritik einsecken kann nach diesen partien dann hat er in der bundesliga (abgesehen vom sportlichen) eh nix verloren Wenn du meinst das wäre förderlich. Der macht sich selbst schon am Meisten zur Sau weil es für ihn eben nicht nur irgendein Verein und Arbeitgeber ist. Dass ein Spieler spielen will, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Wirkliche Alternativen gibt es auch nicht. Glaubst dass er dann besser spielt wenn er jetzt bei jeden Ballkontakt beschimpft werden würde? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: wie in der Kabine die Hierarchie aussieht weiß ich nicht Die dürfte ziemlich flach sein. Bei erfolgreich Mannschaften ist sie klar verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: muss ich den nehmen der am längsten dabei ist? hätte ich nicht so gesehen. ein verunsicherter kapitän ist sicher nicht gut für die mannschaft! Man sollte einen nehmen den die Mannschaft als Kapitän akzeptiert und respektiert. Normalerweise ist das jemand den sie schon länger kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wenn du meinst das wäre förderlich. Der macht sich selbst schon am Meisten zur Sau weil es für ihn eben nicht nur irgendein Verein und Arbeitgeber ist. Dass ein Spieler spielen will, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Wirkliche Alternativen gibt es auch nicht. Glaubst dass er dann besser spielt wenn er jetzt bei jeden Ballkontakt beschimpft werden würde? ich hab nicht gesagt dass das förderlich ist ich hab gesagt er muss damit umgehen können. das gehört zum geschäft eines fußballprofis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden We got 99 problems, but a Kapitänsdiskussion aint one 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: We got 99 problems, but a Kapitänsdiskussion aint one geb ich dir nicht ganz recht, aber is schon eines unserer kleineren probleme das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts