Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Der Tormann war auch nicht im Eck, denn Christensen ging auf die "Flanke" und wäre / ist vorbeigeflogen.

Na der ging auf den Kopfball von Cipot, und des ist für mich auch keine Großchance weil Maderner mit dem Rücken zum Tor steht und vom Gegenspieler bearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Na der ging auf den Kopfball von Cipot, und des ist für mich auch keine Großchance weil Maderner mit dem Rücken zum Tor steht und vom Gegenspieler bearbeitet wird.

Schau es dir halt nochmals an. Christensen fliegt hinter Chukwuani vorbei bzw. räumt diesen weg. Wenn Maderner den ordentlich erwischt und ins linke Eck köpfelt hat Christensen keine Chance mehr, weil er zu spät kommt bzw. zu weit hinten ist. Im Eck - so wie du zuerst behauptet hast - war er halt auf keinem Fall.

Und dass es keine ganz große Großchance war habe ich dir eh bestätigt. Für einen guten Stürmer wäre es halt trotzdem ein Tor gewesen evtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Schau es dir halt nochmals an. Christensen fliegt hinter Chukwuani vorbei bzw. räumt diesen weg. Wenn Maderner den ordentlich erwischt und ins linke Eck köpfelt hat Christensen keine Chance mehr, weil er zu spät kommt bzw. zu weit hinten ist. Im Eck - so wie du zuerst behauptet hast - war er halt auf keinem Fall.

Und dass es keine ganz große Großchance war habe ich dir eh bestätigt. Für einen guten Stürmer wäre es halt trotzdem ein Tor gewesen evtl.

Da stimme ich dir zu. Aber ist von Chukwuani schon ganz gut verteidigt bzw für Maderner extrem schwierig dem Ball die nötige Richtung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War das auch im Derby, wo der Goali rausgekommen ist und Maderner den Ball nach der Mittellinie bekommen hat? Ich sag ein Maderner mit Selbstvertrauen schießt da aus 35m aufs freie Tor, leider fehlts daran bei ihm im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 11 Minuten:

War das auch im Derby, wo der Goali rausgekommen ist und Maderner den Ball nach der Mittellinie bekommen hat? Ich sag ein Maderner mit Selbstvertrauen schießt da aus 35m aufs freie Tor, leider fehlts daran bei ihm im Moment

Da waren aber sicher 4-5 Stnrwler dazwischen, ich hab mir noch gedacht gut, dass er zu Cipot gespielt hat. Aber dass wir da die paar Situationen ausdiskutieren zeigt ja, dass wir uns viel zu wenige Chancen herausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Da waren aber sicher 4-5 Stnrwler dazwischen, ich hab mir noch gedacht gut, dass er zu Cipot gespielt hat. Aber dass wir da die paar Situationen ausdiskutieren zeigt ja, dass wir uns viel zu wenige Chancen herausspielen.

Trotzdem glaub ich, dass er vor 2 Jahren in  Liga2 einfach draufgehauen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem glaub ich, dass er vor 2 Jahren in  Liga2 einfach draufgehauen hätte

Das ist halt wieder ein Thema des Flow....in der 2. Liga wo ihm gefühlt alles aufgegangen ist, hätte er es versucht.

Jetzt ist halt kein Flow da und dann traut er sich nicht,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt wieder ein Thema des Flow....in der 2. Liga wo ihm gefühlt alles aufgegangen ist, hätte er es versucht.

Jetzt ist halt kein Flow da und dann traut er sich nicht,....

der Flow, das Momentum...das alles fehlt uns seit der Bundesliga (maximal nach dem Sieg bei BW Linz letztes Jahr und bis zum 3:0 gegen den WAC) ...fürs erste ist noch alles harte harte Arbeit

Merkt man dem Team an und merkt man bei sich selbst halt auch, man hat es sich heuer leichter erhofft aber bislang ists eher naja... daher sind auch hier intern die Zündschnuren ziemlich kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656

Kleinheisler hätte übrigens noch keinen Verein so zwecks Verstärkung der Offensive

Bis zum UP hätte man diesmal genug Zeit ihn fit zu bekommen :D

Um ihn ist es so gesehen  eh Schade. Rein vom Fußballer her war er einer der stärkste. Leider wenn er sich wieder so gehen lässt  will  ihn so auch keiner. Vom Einsatz her war er trotz der paar Spiele  besser als Jano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als ich Kleinheisler das erste Mal gesehen habe, war ich schockiert. Wie kann man sich als Kicker derart gehen lassen? ICH bräuchte solche Leute nicht im Team. Auch einen Jano hätt ich längst heimgeschickt. Aber ich bin ja zum Glück auch kein Trainer :) meinen Spielerverschleiß könnte sich wahrscheinlich nicht einmal Paris SG leisten haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

Auch einen Jano hätt ich längst heimgeschickt.

Wird man nicht machen, weil der Didi sicher wieder einmal wegen einer Leihe in Salzburg/Liefering anfragen wird.

Was seine Leistung betrifft, hätte er schon längst in den Zug nach Sbg. gesetzt werden müssen. Mit einem one - way Ticket.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Wird man nicht machen, weil der Didi sicher wieder einmal wegen einer Leihe in Salzburg/Liefering anfragen wird.

Was seine Leistung betrifft, hätte er schon längst in den Zug nach Sbg. gesetzt werden müssen. Mit einem one - way Ticket.

Was ja auch Sinn macht, so kann man das nächste Mal eventuell einen motiverten Jano leihen. Auch wenn der dann wahrscheinlich anders heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Was ja auch Sinn macht, so kann man das nächste Mal eventuell einen motiverten Jano leihen. Auch wenn der dann wahrscheinlich anders heißt

Liegt's wirklich an der fehlenden Motivation? Mir kommt er eher verunsichert vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

Murg verdient in Griechenland siebenstellig, der wird den Vertrag aussitzen

Bitte lies alles… es ist darum gegangen warum wir net an den Murg „denken“. Ich habe dann erklärt das der klarerweise am Zettl von uns ist, aber wie du schon sagst und jeder auch weiß können wir niemals das gleiche Gehalt zahlen. Das steht ja außer Frage. Aber um des is es ja ursprünglich net gegangen. 

Als Sportler Sicht ists halt net nachvollziehbar, bevor ich als 30 jähriger Profi einen Vertrag aussitze, würde ich halt mit dem Verein in Gesprächen treten, um eine Lösung die für alle passt zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag