Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:11 Auron1902 schrieb vor 19 Minuten: Das glaub ich nicht. Das glaube ich schon. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Gestern um 10:18 4everred schrieb vor 7 Minuten: Eh klar, Vraa ist ja auch einer der von mir angesprochenen drei Neuen, die die Stamm-IV bilden werden. Und das auch absolut zurecht, Vraa zeigt schon Bundesliganiveau, obwohl er noch ein Jahr jünger ist als Oberleitner in unserer Aufstiegssaison, wo er bei jedem Einsatz ein Risikofaktor war. Genau so ist das, manche wollen das halt einfach nicht sehen. Reden ständig vom Besten Verteidiger der zweiten Liga. Frag mich nur in welcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:21 AllRed schrieb vor 1 Minute: Genau so ist das, manche wollen das halt einfach nicht sehen. Reden ständig vom Besten Verteidiger der zweiten Liga. Frag mich nur in welcher... Wer redet vom besten Verteidiger der 2. Liga? Fakt ist, dass er bei Amstetten durchgehend gespielt, dazu noch Tore erzielt hat. Wir haben auch andere Spieler aus der 2. Liga geholt. Warum sollte man ihm daher nicht das Vertrauen schenken, wie den anderen auch? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:23 AllRed schrieb vor 4 Minuten: Frag mich nur in welcher... Fragt sich eher wer das geschrieben hat, wennst die Accounts anschaust, wird dir ein gewisses Muster auffallen, ich glaube, viele unterschätzen, wer hier alles mitliest und mitschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:24 Jovicic war wahrscheinlich sogar wirklich der beste Verteidiger der 2. Liga. Und mit Tomka hat Jovicic ein Top-Duo gebildet bei Lafnitz. Tomka ist bei Weiz in der RL und Jovicic noch ohne Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:30 4everred schrieb vor einer Stunde: Oberleitner ist halt offensichtlich in FFs Einschätzung nicht nur hinter unseren drei neuen, sondern auch hinter Kreuzriegler und Graf, sonst hätte er in den ersten beiden Runden gespielt. Wie im Vergleich dazu ein voll fitter Filipovic eingeschätzt würde, weiß ich nicht, aber dass Oberleitner kaum eine Rolle spielen wird, dürfte klar sein und durch seinen Pass wird er auch keine Chancen von der Bank bekommen. Die haben halt den Vorteil des Ö Passes. Wäre Oberleitner Österreicher, würde er wohl auf der Bank sitzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:35 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Die haben halt den Vorteil des Ö Passes. Wäre Oberleitner Österreicher, würde er wohl auf der Bank sitzen. Wäre Oberleitner Österreicher, hätte man wahrscheinlich Kreuzriegler nicht geholt und ihn letztes Jahr nicht verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:38 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Die haben halt den Vorteil des Ö Passes. Wäre Oberleitner Österreicher, würde er wohl auf der Bank sitzen. Das glaube ich nicht. Wenn FF Oberleitner als besser einschätzen würde als die beiden, dann wäre er gegen die Austria in der Startelf gewesen und einer der beiden auf der Bank, das wäre sich trotz Ö-Topf ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:53 4everred schrieb vor 12 Minuten: Das glaube ich nicht. Wenn FF Oberleitner als besser einschätzen würde als die beiden, dann wäre er gegen die Austria in der Startelf gewesen und einer der beiden auf der Bank, das wäre sich trotz Ö-Topf ausgegangen. Bleibt aber Spekulation, weil man ihn ja abgeben möchte (bzw. nach einer Lösung sucht), deshalb wird er kaum Graf oder Kreuzriegler vorgezogen werden, Immerhin wurde er dann noch kurz eingewechselt. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:55 (bearbeitet) Vraa spielt auf Rechts und Oberleitner auf Links das ist dann schon ein Unterschied. Vraa ist viel schneller vom Tempo als Oberleitner und man will Oberleitner noch abgeben das wissen wir eh alle. Für Links haben wir Owusu Kreuzriegler und auch noch Schiestl. bearbeitet Gestern um 10:56 von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:00 4 minutes ago, Gerry said: Vraa spielt auf Rechts und Oberleitner auf Links das ist dann schon ein Unterschied. Vraa ist viel schneller vom Tempo als Oberleitner und man will Oberleitner noch abgeben das wissen wir eh alle. Für Links haben wir Owusu Kreuzriegler und auch noch Schiestl. Schiestl in der IV? Man lernt im ASB jeden Tag was Neues dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:07 Autumla schrieb vor 6 Minuten: Schiestl in der IV? Man lernt im ASB jeden Tag was Neues dazu. Wundern täts mich aber eh net, weil außer Tormann und IV hat Schiestl bei uns gefühlt eh schon alles gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:32 Grazer Wolf schrieb vor 55 Minuten: Wäre Oberleitner Österreicher, hätte man wahrscheinlich Kreuzriegler nicht geholt und ihn letztes Jahr nicht verliehen. Die Hochstilisierung von Oberleitner ist echt ein Wahnsinn, der hat im GAK-Dress abseits von Testspielen noch nie gut performt, Kreuzriegler wäre übrigens sowieso gekommen, weil absoluter Wunschspieler von Messner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:48 Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Die Hochstilisierung von Oberleitner ist echt ein Wahnsinn, der hat im GAK-Dress abseits von Testspielen noch nie gut performt, Kreuzriegler wäre übrigens sowieso gekommen, weil absoluter Wunschspieler von Messner. Das bedeutet du würdest Filipovic ihm vorziehen mit all den Informationen die wir derzeit zur Verfügung haben? Ich stilisiere ihn weder hoch noch bin ich der Meinung das er nicht das Potential für die Bundesliga hätte, er ist über 10 Jahre jünger und hat noch nicht all zu viele Chancen erhalten. Mehr weiß eigentlich niemand von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben Gestern um 12:54 Bei der ganzen IV Diskussion, würde mich viel mehr interessieren, warum Schiestl nicht mehr EInsatzzeit auf der AV bekommt. Hat zuletzt immer durchaus ordentlich gespielt, wenn er am Platz war. Aber nach der Topperformance von Frieser (lt.FF) gegen WSG ist der absolut gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts