gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August (bearbeitet) Zum Thema RV: Wenn man sich nach einem relativ jungen Österreicher umschaut und einen Blick in die 1. / 2. Liga in Österreich wagt bleiben irgendwie folgende sechs Namen über: Mustafic, Marte, Köchl, Schablas, Pazourek, Kovacevic Als Ergänzungs-LAV/RAV könnt ich mir alle vier vorstellen…einen Stammplatz wird da wohl keiner beanspruchen können. Weiters ist wohl von den vereinslosen nur Bumberger und Trummer eine Option, oder? Schwerstens interessant wäre Atiabou von Werder Bremen 2, der immer wieder von Verletzung gebeutelt wurde und gerade von einem GAK (Ganz ausgeheilter Kreuzbandriss) zurückkommt. Spielt derzeit in der 4. deutschen Liga nur als Wechselspieler. bearbeitet 15. August von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Stammspieler Geschrieben 15. August gakfan schrieb vor 8 Minuten: Zum Thema RV: Wenn man sich nach einem relativ jungen Österreicher umschaut und einen Blick in die 1. / 2. Liga in Österreich wagt bleiben irgendwie folgende fünf Namen über: Mustafic, Marte, Köchl, Schablas, Kovacevic Als Ergänzungs-LAV/RAV könnt ich mir alle vier vorstellen…einen Stammplatz wird da wohl keiner beanspruchen können. Ist Köchl wirklich dein Ernst?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August Rosso schrieb vor 8 Minuten: Ist Köchl wirklich dein Ernst?? Wenn wir eine Kaderergänzung (!!!) suchen, die wie Oberleitner eine starke letzte Saison in der 2. Liga hatte, Österreicher ist, anscheinend noch eine Verbindung zum GAK hat (war gegen die Austria im Stadion), in der Vergangenheit immer alles gegeben hat und nicht allzu teuer sein sollte und der als RAV nicht weis Gott wie viele Defensivaufgaben hat, wieso nicht? Bevor ich den Georgier hole Außerdem hätte der @Gerry dann wieder ein neues Opfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August (bearbeitet) Rechts wäre er auch interessant https://www.transfermarkt.at/christopher-olivier/profil/spieler/842217 bearbeitet 15. August von Rene0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Wenn wir eine Kaderergänzung (!!!) suchen, die wie Oberleitner eine starke letzte Saison in der 2. Liga hatte, Österreicher ist, anscheinend noch eine Verbindung zum GAK hat (war gegen die Austria im Stadion), in der Vergangenheit immer alles gegeben hat und nicht allzu teuer sein sollte und der als RAV nicht weis Gott wie viele Defensivaufgaben hat, wieso nicht? Bevor ich den Georgier hole Außerdem hätte der @Gerry dann wieder ein neues Opfer Warum Köchl und nicht Weberbauer? Warum wurde Köchl sein Vertrag nicht verlängert? bearbeitet 15. August von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 15. August Schablas würde ich sportlich, wie bereits schon mal gesagt, sofort nehmen. Allerdings muss man sich die Frage stellen ob er bei uns auch wirklich zu mehr Spielzeit kommen würde. Selbst wenn Italiano statt Frieser auf Rechts spielen würde, sollten wir Links lieber Schiestl forcieren als einen jungen Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 9 Minuten: sollten wir Links lieber Schiestl forcieren als einen jungen Leihspieler Warum spielt Italiano nicht auf Rechts und Schiestl wir schon forciert? bearbeitet 15. August von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben 15. August (bearbeitet) Ist euch so langweilig das ihr einen Köchl oder Weberbauer wieder ins Spiel bringt. Bin Froh das beide weg sind weil für die BL zu schwach und körperlich zu klein. Mit einem Pascal Fallmann von Aue und im Sommer 26 frei sowie einen Trummer Vincent nach Kreuzbandriss kann ich mich sofort anfreunden. Falls es das Budget zulässt wünsche ich mir noch einen AV. Das Transferfenster ist eh noch lange offen. bearbeitet 15. August von Gerry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 15. August kreiner schrieb vor 17 Minuten: Warum spielt Italiano nicht auf Rechts und Schiestl wir schon forciert? Warum fragst mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August oldno7 schrieb vor 34 Minuten: Warum fragst mich das? Weil du der Meinung bist dass Schiestl forciert gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 15. August kreiner schrieb vor 3 Minuten: Weil du der Meinung bist dass Schiestl forciert gehört. Korrekt. Trotzdem bin ich für deine Frage der falsche Ansprechpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Stunden: Zum Thema RV: Wenn man sich nach einem relativ jungen Österreicher umschaut und einen Blick in die 1. / 2. Liga in Österreich wagt bleiben irgendwie folgende sechs Namen über: Mustafic, Marte, Köchl, Schablas, Pazourek, Kovacevic Als Ergänzungs-LAV/RAV könnt ich mir alle vier vorstellen…einen Stammplatz wird da wohl keiner beanspruchen können. Weiters ist wohl von den vereinslosen nur Bumberger und Trummer eine Option, oder? Schwerstens interessant wäre Atiabou von Werder Bremen 2, der immer wieder von Verletzung gebeutelt wurde und gerade von einem GAK (Ganz ausgeheilter Kreuzbandriss) zurückkommt. Spielt derzeit in der 4. deutschen Liga nur als Wechselspieler. Jetzt auf eimmal will er über den AV sprechen.😉 Die Liste kommt mir irgendwoher bekannt vor. kreiner schrieb vor 2 Stunden: Warum Köchl und nicht Weberbauer? Weberbauer ist von den Fähigkeiten her super. K.A aber warum die Admira ihm vergleichsweise wenig Spielzeit gibt. Vl. packt er es konditionell nicht. Hat aber ebenfalls den Vertrag verlängert. bearbeitet 15. August von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August Der Köchl Vorschlag hört sich an wie Zurück in die Zukunft. Manchmal glaubt man es ist wieder Fasching oder der 1.April hier bei die Vorschläge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Diskussionen zum Kader hier, Diskussionen wer wann spielt in den jeweiligen Spieltagsfaden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August Ich sehe es eher so, dass wir noch einen AV holen sollten. Der spielt dann auf der Position von Frieser. Letzteren kann man dann nachher als schnellen Flügelspieler statt Harakate oder Cipot bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts