para Seit 1902 Geschrieben Montag um 10:54 Also gibt's nur die Varianten Casali oder gar keinen. Stankovic dürfte wohl vom Tisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:18 Wurde ja nie kommuniziert..... Man haltet die Augen offen hat es geheißen..... Casali wird halt auch ein Update brauchen will halt auch spielen.... Also sollte eine Entscheidung her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:30 Jakob1902 schrieb vor 2 Stunden: Bis zur nächsten Woche wird bei Casali entschieden wie es weiter geht. Bei Oberleitner wird eine Lösung gesucht. lt. Kronen Zeitung Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. para schrieb vor 35 Minuten: Also gibt's nur die Varianten Casali oder gar keinen. Stankovic dürfte wohl vom Tisch sein... Ich wäre für Variante keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:36 4 minutes ago, kreiner said: Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. . Denke auch, dass Oberleitner nach der Verpflichtung von Pines, der wohl Filipovic als Leader in der Abwehr ersetzen soll, der Spieler mit der größeren Zukunftsperspektive wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Montag um 11:37 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. realistisch gesehen wird man Oberleitner schon anbringen können in LIGAZWA oder irgendwo in Deutschland Wie willst Filipovic lösen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:44 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 8 Minuten: realistisch gesehen wird man Oberleitner schon anbringen können in LIGAZWA oder irgendwo in Deutschland Wie willst Filipovic lösen? Geb' dir eh recht dass das Problem Filipovic schwer zu lösen ist. Oberleitner hat aber noch zwei Jahre Vertrag, ob er Bock hat jedes Jahr irgendwo hingeschoben zu werden, ist halt die Frage. Was macht der Didi wenn er nicht gehen will? PS.: Die Am. wollen eh aufsteigen. bearbeitet Montag um 11:46 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Montag um 11:47 kreiner schrieb vor 1 Minute: Geb' dir eh recht dass das Problem Filipovic schwer zu lösen ist. Oberleitner hat aber noch zwei Jahre Vertrag, ob er Bock hat jedes Jahr irgendwo hingeschoben zu werden, ist halt die Frage. wenn wir heuer nicht mit Oberleitner planen dann auch in Zukunft nicht mehr - dann kann man ja idealerweise eine dauerhafte Lösung suchen und finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:52 Jumper schrieb vor 3 Minuten: wenn wir heuer nicht mit Oberleitner planen dann auch in Zukunft nicht mehr - dann kann man ja idealerweise eine dauerhafte Lösung suchen und finden Die würde dann aber nicht anders ausschauen wie bei Filipovic. Da behalte ich lieber Oberleitner suche bei F eine Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:56 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die würde dann aber nicht anders ausschauen wie bei Filipovic. Da behalte ich lieber Oberleitner suche bei F eine Lösung. Wenn es möglich ist ja! Oder eben für beide und einen ausländischen TW verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:59 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es möglich ist ja! Oder eben für beide und einen ausländischen TW verpflichten. Hast am Matchday trotzdem keinen Platz für einen TW-Legio. Gegen RB waren Filipovic & Oberleitner nicht im Kader und die Legio-Plätze waren voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:59 kreiner schrieb vor 1 Minute: Die würde dann aber nicht anders ausschauen wie bei Filipovic. Da behalte ich lieber Oberleitner suche bei F eine Lösung. Ein 2. Ligaklub in Ö wird sich Filipovic nicht leisten können. Ein BuLi-Klub wird ihn nicht brauchen. Auszahlen wird whsl bei beiden in absoluter Summe dasselbe kosten. Ich kann Oberleitner nicht einschätzen, aber er macht nur als Stammspieler Sinn. Die Qualität sieht man in ihm anscheinend nicht. Da lass ich lieber Filipovic für ein Jahr als Backup bleiben und such bei Oberleitner eine dauerhafte Lösung. Man kann natürlich auch beide abgeben, wenn man jeweils mit einer halbwegs schwarzen Null aussteigt ist das auch okay, wird sich halt eher nicht ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:01 Bleiben Strebinger, Casali, Stankovic und Wiegele (träumen darf man ja, als Fixverpflichtung natürlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 12:02 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Bleiben Strebinger, Casali, Stankovic und Wiegele (träumen darf man ja, als Fixverpflichtung natürlich). Wiegele muss zumindest bis Winter in Pilsen bleiben. Das wurde eindeutig kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:03 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Da lass ich lieber Filipovic für ein Jahr als Backup bleiben und such bei Oberleitner eine dauerhafte Lösung. Als Backup kann ich Oberleitner auch behalten. Bei Filipovic besteht die Gefahr das er wieder einmal länger ausfallt. bearbeitet Montag um 12:06 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:04 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Wiegele muss zumindest bis Winter in Pilsen bleiben. Das wurde eindeutig kommuniziert. Vieles wurde schon kommuniziert. Aber solange das Transferfenster offen ist kann vieles passieren. Aber ich glaube eh selbst nicht dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts