Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wurde ja nie kommuniziert..... Man haltet die Augen offen hat es geheißen..... 

Casali wird halt auch ein Update brauchen will halt auch spielen.... Also sollte eine Entscheidung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jakob1902 schrieb vor 2 Stunden:

Bis zur nächsten Woche wird bei Casali entschieden wie es weiter geht. Bei Oberleitner wird eine Lösung gesucht. lt. Kronen Zeitung

Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. 

para schrieb vor 35 Minuten:

Also gibt's nur die Varianten Casali oder gar keinen. Stankovic dürfte wohl vom Tisch sein...

Ich wäre für Variante keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, kreiner said:

Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. .

Denke auch, dass Oberleitner nach der Verpflichtung von Pines, der wohl Filipovic als Leader in der Abwehr ersetzen soll, der Spieler mit der größeren Zukunftsperspektive wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Bei Oberleitner wird schon seit Trainingsstart nach einer Lösung gesucht. Besser wäre Didi würde bei Filipovic nach einer Lösung suchen. 

realistisch gesehen wird man Oberleitner schon anbringen können in LIGAZWA oder irgendwo in Deutschland

Wie willst Filipovic lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

realistisch gesehen wird man Oberleitner schon anbringen können in LIGAZWA oder irgendwo in Deutschland

Wie willst Filipovic lösen?

Geb' dir eh recht dass das Problem Filipovic schwer zu lösen ist. 

Oberleitner hat aber noch zwei Jahre Vertrag, ob er Bock hat jedes Jahr irgendwo hingeschoben zu werden, ist halt die Frage.

Was macht der Didi wenn er nicht gehen will?

PS.: Die Am. wollen eh aufsteigen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Geb' dir eh recht dass das Problem Filipovic schwer zu lösen ist. 

Oberleitner hat aber noch zwei Jahre Vertrag, ob er Bock hat jedes Jahr irgendwo hingeschoben zu werden, ist halt die Frage.

wenn wir heuer nicht mit Oberleitner planen dann auch in Zukunft nicht mehr - dann kann man ja idealerweise eine dauerhafte Lösung suchen und finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir heuer nicht mit Oberleitner planen dann auch in Zukunft nicht mehr - dann kann man ja idealerweise eine dauerhafte Lösung suchen und finden

Die würde dann aber nicht anders ausschauen wie bei Filipovic. Da behalte ich lieber Oberleitner suche bei F eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Die würde dann aber nicht anders ausschauen wie bei Filipovic. Da behalte ich lieber Oberleitner suche bei F eine Lösung.

Wenn es möglich ist ja! Oder eben für beide und einen ausländischen TW verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es möglich ist ja! Oder eben für beide und einen ausländischen TW verpflichten.

Hast am Matchday trotzdem keinen Platz für einen TW-Legio. Gegen RB waren Filipovic & Oberleitner nicht im Kader und die Legio-Plätze waren voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ein 2. Ligaklub in Ö wird sich Filipovic nicht leisten können. Ein BuLi-Klub wird ihn nicht brauchen.

Auszahlen wird whsl bei beiden in absoluter Summe dasselbe kosten. Ich kann Oberleitner nicht einschätzen, aber er macht nur als Stammspieler Sinn. Die Qualität sieht man in ihm anscheinend nicht.

Da lass ich lieber Filipovic für ein Jahr als Backup bleiben und such bei Oberleitner eine dauerhafte Lösung.

Man kann natürlich auch beide abgeben, wenn man jeweils mit einer halbwegs schwarzen Null aussteigt ist das auch okay, wird sich halt eher nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Bleiben Strebinger, Casali, Stankovic und Wiegele (träumen darf man ja, als Fixverpflichtung natürlich).

Wiegele muss zumindest bis Winter in Pilsen bleiben. Das wurde eindeutig kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Da lass ich lieber Filipovic für ein Jahr als Backup bleiben und such bei Oberleitner eine dauerhafte Lösung.

Als Backup kann ich Oberleitner auch behalten.

Bei Filipovic besteht die Gefahr das er wieder einmal länger ausfallt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Wiegele muss zumindest bis Winter in Pilsen bleiben. Das wurde eindeutig kommuniziert.

Vieles wurde schon kommuniziert. Aber solange das Transferfenster offen ist kann vieles passieren. Aber ich glaube eh selbst nicht dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag