markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:04 Bevor man keinen AV holt ist das schon genug. Und über den letzten Kandidaten will ich ehrlich gesagt nicht mehr diskutieren. Es hätte nur noch gefehlt, dass er bei der zweiten Mannschaft spielen muss. Gibt wohl kein Angebot in Vertragsnähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:54 doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Ja es gibt sonst eh nur Filipovic, Oberleitner und Prenqi. Wenn Filipovic fit ist muss halt Vraa vielleicht mal auf die Tribüne. Jano gibt's auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:58 Red Kite schrieb vor 4 Minuten: Jano gibt's auch noch Ist Österreicher. Spielt sogar im U21 Nationalteam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:59 Red Kite schrieb vor 4 Minuten: Jano gibt's auch noch Der ist doch Doppelstaatsbürger und gilt als Österreicher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:03 Maddin0201 schrieb vor 4 Minuten: Der ist doch Doppelstaatsbürger und gilt als Österreicher, oder? Gilt als Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:14 Ist der net sogar U21 Nationalspieler von Österreich? Wenn der viel spielt, bringt uns das für den Ö-Topf richtig viel. Hoffe der Junge entwickelt sich heuer entsprechend 😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:10 gakfan schrieb vor 6 Stunden: Ich denk da an einen anderen Scheidet gerade in der CL Quali aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 17:57 RotFuchs schrieb vor 47 Minuten: Scheidet gerade in der CL Quali aus? Könnte auch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 18:02 Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser/Italiano, Fofana, Koch, Italiano/Schiestl - Harakate, Lichtenberger/Jano, Cipot Bank: Nicht, Kreuzriegler, Graf, Frieser/Schiestl, Satin, Jano/Lichtenberger, Schriebl, Maderner, Hofleitner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:43 (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 1 Stunde: Scheidet gerade in der CL Quali aus? Schlecht. Denn man muss darauf hoffen, dass Letsch noch am Samstag Trainer ist. Die Chance wird so gemindert. Besser aber im: Was macht die Konkurrenz Thread. bearbeitet Mittwoch um 18:44 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:12 Jakob1902 schrieb vor 4 Stunden: Ist Österreicher. Spielt sogar im U21 Nationalteam! Stimmt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Michael Lang zu Klagenfurt. Via @Muerte und Krone. Vielen Dank. https://www.krone.at/3862502 Alles Gute. Auch wenn es von meiner Seite vl. keiner mehr glaubt, aber es gibt keinen Ex Spieler, dem ich eine schlechte Zukunft wünsche. Besonders nicht, wenn er den Aufstieg mitgemacht hat. Es wird für beide Seiten ein Neuanfang und das ist die richtige Entscheidung. Den Fähigkeiten trauert man natürlich hinterher. Denn nur von denen alleine, hätte er in die BL gehört... bearbeitet Mittwoch um 21:10 von markusknaller07 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 05:09 schön dass diese thema somit beendet wird, für alle beteiligten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:38 wer weiß, vielleicht spielt er sich ja in die auslage für die bundesligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:44 Auron1902 schrieb vor 15 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der als AV gedacht ist, ist eher ein Spieler fürs Zentrum IV, DM. hat gegen AS monaco schon AV gespielt, ich kann mir DM nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts