Kader 2025/2026

Recommended Posts

Seit 1902
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Funfact2: Wir haben mit Pines, Paumgartner und Hofleitner jetzt drei Riesen mit 1,96m

hoffentlich schlägt sich das auch mal bei ecken und freistöße zu buche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Die Wiegele-Hoffnung ist dann vom Tisch, wenn er auf social verabschiedet wurde.

Die Hoffnung kann man ruhig aufgeben...unabhängig davon was da auf social passiert

Für Pilsen gibts keinen Grund den wieder zu verborgen, entweder bleibt er dort als Zweiter Golie oder sie verkaufen ihn...

Und die Nachweinerei nach ihm ist irgendwie auch übertrieben, klar war er gut im Frühjahr - ein paar mal hatte er aber auch Glück das seine Fehler nicht bestraft wurden....und abgesehen davon wird er null am GAK hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch nur nach der Wintertransferphase so, oder @kreiner

@markusknaller07 Vertragslose Profis können bis zum Ende Wintertransferfensters durchgehend verpflichtet werden. Der Vertrag muss aber bis zum Ende des Sommertransferfensters aufgelöst sein. Erfolgt die Vertragsauflösung warum auch immer erst am 15. September ( Beispiel), kann der Spieler erst wieder mit Beginn des Wintertransferfensters einem Verein beitreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb Gerade eben:

@markusknaller07 Vertragslose Profis können bis zum Ende Wintertransferfensters durchgehend verpflichtet werden. Der Vertrag muss aber bis zum Ende des Sommertransferfensters aufgelöst sein. Erfolgt die Vertragsauflösung warum auch immer erst am 15. September ( Beispiel), kann der Spieler erst wieder mit Beginn des Wintertransferfensters einem Verein beitreten.

Danke fürs Aufklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Sind sie dann auch spielberechtigt in der Bundesliga? Gibt es hier irgendwelche Fristen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe mir mal von ChatGPT die ungefähre Höhe der Kaufoptionen von Cipot und Owusu recherchieren lassen, unter Berücksichtigung des Alters, des aktuellen geschätzten Marktwerts und der Performance Daten aus den vergangen 3 Spielzeiten.

Owusu's Option wird mit ca. 400-500k geschätzt.

Cipot's liegt bei 1,00-1,30 Mio.

Wie gesagt, alles nur rein via ChatGPT, dennoch trotzdem interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Sind sie dann auch spielberechtigt in der Bundesliga? Gibt es hier irgendwelche Fristen?

Sobald von der Bundesliga die Spielgenehmigung erteilt wurde, sind sie spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

So stell ich mir die Aufstellung mittelfristig vor:

image.png

Kreuzriegler oder Graf je nachdem wer besser gefrühstückt hat.

da kannst halt nur österreicher auf die bank setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Die Wiegele-Hoffnung ist dann vom Tisch, wenn er auf social verabschiedet wurde.

Ich glaube nicht, dass man jetzt gegen Ende der Transferzeit noch einen Spieler verabschieden wird, der bereits einige Spiele für seinen "neuen" Verein gemacht hat.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Super außerdem, wenn man mittlerweile nur mehr über den dritten Goalie diskutiert.👍

Naja ich würde eh lieber über die AV als über den TW diskutieren.

Ich hoffe, dass Owusu Frieser aus der Mannschaft spielt, aber ich weiß nicht, ob Feldhofer das auch so sieht bzw. der Transfer von der sportlichen Leitung überhaupt in diese Richtung gezielt hat.

Wenn man sich die verfügbare Kapa in der IV ansieht, hoffe ich jedoch, dass Owusu auf der Schiene spielt. Aktuell 6-7 IV (Pines, Vraa, Kreuzriegler, Graf, Filipovic, Owusu, bis jetzt auch noch Oberleitner?) im Verhältnis zu 3 AV (Italiano, Frieser, Schiestl) würde auch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass Owusu Frieser aus der Mannschaft spielt, aber ich weiß nicht, ob Feldhofer das auch so sieht bzw. der Transfer von der sportlichen Leitung überhaupt in diese Richtung gezielt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der als AV gedacht ist, ist eher ein Spieler fürs Zentrum IV, DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
doncerebro schrieb vor einer Stunde:

So stell ich mir die Aufstellung mittelfristig vor:

image.png

Kreuzriegler oder Graf je nachdem wer besser gefrühstückt hat.

Mir wäre auch am liebsten wenn Owusu RV spielen könnte. Ich weiß aber nicht ob das vom Trainer so vorgesehen und ob er dafür auch geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag