Kader 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
redpauli1902 schrieb vor 38 Minuten:

Ich liebe auf jeden Fall sein Interview bei Sky!

kommt gut rüber ja

und wenn man aus England kommt findet man diesen Juli bei uns wohl wettertechnisch auch schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 53 Minuten:

Es wurde ja schon diskutiert, wie lange die Arbeitserlaubnis dauert, da wurde zwischen einer und 4 Wochen vermutet. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis er matchfit ist. Der hat jetzt doch keine Vorbereitung in den Beinen und auch schon über einen längeren Zeitraum nur individuell trainiert.

Er hat im Testspiel gegen den FAC ja schon 90 Minuten gespielt und war anscheinend lt. Kiebitzen der beste Mann am Platz.

Denke, dass die RWR-Card in 2 Wochen da sein sollte, das wäre dann nach WSG & vor Altach & Stvrm...könnte genau passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston :D

gibts einen link dazu von sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Mit Pines sehe ich die IV derzeit so
Vraa - Pines - Kreuzriegler

Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele

Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt.
Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus?

Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!!

ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston :D

...ich hätte ja eher Myles Garrett gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viktor.7890 schrieb vor 29 Minuten:

ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren :betrunken:

Beide Tore kamen gestern über Italiano (Flanke und Pass zugelassen, wenn ma schon so reden). Und hinter ihm und Frieser gibt es nur Schiestl. 

Die Sache ist ja auch die, dass alle im persönlichen Gespräch sagen das wir einen bräuchten. Widersprochen wird oft auch nur, weil man dann dem @Auron1902 Recht geben müsste. Sehr schade.

Anscheinend wird der Part aber aufgrund der Qualitätssuche auf der IV Position "vernachlässigt" oder hinten angestellt. Und dieses Notfalls spielt der oder der dort ist eher für mich ein Unwort. Denn wo Harakate eindeutig hingehört, weiß man spätestens seit gestern.

IV wurde von DE kommuniziert. Solange es von ihm bezüglich Lang auch keine neuen Infos gibt, außer dass er gehen soll, müsste man auch weiterhin auf eine Neuverpflichtung drängen. Auch enttäuschend, dass es da bisher keine Nachrichten gab.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. :augenbrauen:

52B20658-BEF4-4CDD-98AF-C381FF8C2879.png

Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein.

Der stand ja neben Filipovic, Prenqi und Pines vor der Kurve oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag