Kader 2025/2026

Recommended Posts

Superkicker
reds schrieb vor einer Stunde:

Für mich hat es so gewirkt als ob FF nicht wirklich zufrieden damit ist, dass er nach so vielen Wochen noch immer keine ordentliche Mannschaft hat. 

Mir tut der Feldhofer leid. Wenn der Sportdirektor nicht in der Lage ist ihm eine solide Abwehr bereit zu stellen und er sich dann vor Meisterschaftsbeginn hier alleine der Situation stellen muss. 

Weshalb holt man nicht einen DE dazu der dem Trainer und der Mannschaft den Rücken freihält und erklärt warum er noch immer keine IV hat. 

Der Trainer muss den Leuten mitteilen dass „Mann“ offenbar noch länger braucht. 

Jetzt tut er mir noch nicht Leid. Er hat gewusst welche Möglichkeiten der GAK hat und dass es daher nicht so einfach sein wird bessere Spieler als die bisherigen zu holen. Er war diesen Transfersommer sicher auch nicht nur Passagier. Ich gehe auch davon aus, dass er in der Hierachie über Spirk steht, und das mitträgt.

Ab Sonntag ist es dann der "Ferl" der zeigen muss, ob er es geschafft hat eine Mannschaft zu formen. Leid tut er mir dann, wenn einige meinen mit dem Spiel der Mannschaft unzufrieden sein zu müssen, und beginnen ihren Frust an ihm auszulassen.

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zoro schrieb vor 2 Stunden:

@BobbyRed, am Sonntag müssen die Spieler zeigen was sie drauf haben!

Und einige Fans auf Social Media dass sie die Situation richtig einschätzen können. Das Cup-Aus war so richtig unnötig, jeder ärgert sich darüber. Wie wir alle wissen und wie unser Sonntagsgegner und wir vor ein paar Jahren gezeigt haben, gehört das zum Cup aber auch dazu.

Und jetzt geht es gegen den zweiten und dritten der letzten Saison. Realistisch gesehen werden wir da als "nach wie vor" Abstiegskandidat kaum Punkte mitnehmen können und kaum glänzen können. Hier sind dann auch bestimmte Fans auf Social Media gefragt nicht gleich wieder die Nerven wegzuschmeissen (sofern sie diese überhaupt seit dem Cup schon wieder gefunden haben) und alles und jeden zu zerreissen, sondern allen im Verein einmal etwas Luft zu lassen.

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
42 minutes ago, BobbyRed said:

Und einige Fans auf Social Media dass sie die Situation richtig einschätzen können. Das Cup-Aus war so richtig unnötig, jeder ärgert sich darüber. Wie wir alle wissen und wie unser Sonntagsgegner und wir vor ein paar Jahren gezeigt haben, gehört das zum Cup aber auch dazu.

Und jetzt geht es gegen den zweiten und dritten der letzten Saison. Realistisch gesehen werden wir da als "nach wie vor" Abstiegskandidat kaum Punkte mitnehmen können und kaum glänzen können. Hier sind dann auch bestimmte Fans auf Social Media gefragt nicht gleich wieder die Nerven wegzuschmeissen (sofern sie diese überhaupt seit dem Cup schon wieder gefunden haben) und alles und jeden zu zerreissen, sondern allen im Verein einmal etwas Luft zu lassen.

Aber gerade gegen die „Großen“ haben wir schon sehr oft positiv überrascht, während wir gegen die „Jausengegner“ schon oft negativ überrascht haben. Einzige Konstante ist die Überraschung. Das scheint unser Ding zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
markusknaller07 schrieb vor 19 Stunden:

Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind.

Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Exilgrazer schrieb vor 26 Minuten:

Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? 

War nur auf Hofleitner bezogen. Aber wer weiß......

Auf der Kaderliste müssten sie zumindest stehen.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.)

Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, 4everred said:

Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist.

Aber dann waren in dem Foto keine Hinweise, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
21 minutes ago, bertl80 said:

Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. ;) 

Ich hab kein Social Media, also keine Gefahr. Nur ASB. Aber war das nicht irgendwie extra gestellt? Mit Vertragsmappe und Leiberl auf der Lehne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. 

Das Cola, idk.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
19021312 schrieb vor 5 Minuten:

Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. 

Das Cola, idk.. 

cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag