Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Hätte ihm das beim Heilungsprozess dann stark genützt, wenn wir es jetzt wissen würden? Es soll auch Menschen geben die einen besseren Einblick in gewisse Personalbelange, die Mannschaft betreffend, begrüßen würden und Phrasendreschereien für Zeitverschwendung halten. Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Na aber dann hätten wir uns über die medizinische Abteilung beschweren können, weil die Heilung von „xyz“ niemals so lange dauern darf @Rothaut bitte als Spaß aufnehmen - war zumindest als solcher gemeint Kein Problem - wär halt interessant ob sichs um eine Verkühlung oder eine knifflige Verletzung handelt, da ich der Meinung bin daß er in unserer Offensive durchaus der Gamechanger sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Kein Problem - wär halt interessant ob sichs um eine Verkühlung oder eine knifflige Verletzung handelt, da ich der Meinung bin daß er in unserer Offensive durchaus der Gamechanger sein könnte. Fragezeichen muss nicht Ausfall heißen. Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Fragezeichen muss nicht Ausfall heißen. Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind. Daß man nicht die genaue Aufstellung (oder "Taktik") hinausposaunt is eh klar, allerdings glaub ich nicht, daß die Austria alles über den Haufen werfen würde, wenn sie wüsste ob einzelne Spieler bei uns einsatzbereit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Zähl halt einfach 1+1 zusammen.. Eine Leihe wäre ohne Verlängerung nicht möglich, ob du es jetzt glauben magst oder weiter i-tüpfel Reiten willst ist dir überlassen. Jawohl, es ist mir überlassen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Interessant wäre halt einmal gewesen wo genau es den Hofleitner zwickt. Nachdem er heute im Mannschaftstraining war, wird es nichts großartiges sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er heute im Mannschaftstraining war, wird es nichts großartiges sein. .. und es auch am Mittwoch schon war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 19 Stunden: Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind. Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Exilgrazer schrieb vor 26 Minuten: Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? War nur auf Hofleitner bezogen. Aber wer weiß...... Auf der Kaderliste müssten sie zumindest stehen.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts