Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Hätte ihm das beim Heilungsprozess dann stark genützt, wenn wir es jetzt wissen würden?

Es soll auch Menschen geben die einen besseren Einblick in gewisse Personalbelange, die Mannschaft betreffend, begrüßen würden und Phrasendreschereien für Zeitverschwendung halten.

Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Na aber dann hätten wir uns über die medizinische Abteilung beschweren können, weil die Heilung von „xyz“ niemals so lange dauern darf :)

@Rothaut bitte als Spaß aufnehmen - war zumindest als solcher gemeint 

Kein Problem - wär halt interessant ob sichs um eine Verkühlung oder eine knifflige Verletzung handelt, da ich der Meinung bin daß er in unserer Offensive durchaus der Gamechanger sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Kein Problem - wär halt interessant ob sichs um eine Verkühlung oder eine knifflige Verletzung handelt, da ich der Meinung bin daß er in unserer Offensive durchaus der Gamechanger sein könnte.

Fragezeichen muss nicht Ausfall heißen.

Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Fragezeichen muss nicht Ausfall heißen.

Taktik und pokern ist erlaubt, auch wenn die eigenen Fans nachher auch betroffen sind.

Daß man nicht die genaue Aufstellung (oder "Taktik") hinausposaunt is eh klar, allerdings glaub ich nicht, daß die Austria alles über den Haufen werfen würde, wenn sie wüsste ob einzelne Spieler bei uns einsatzbereit sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wäre halt einmal gewesen wo genau es den Hofleitner zwickt.

Nachdem er heute im Mannschaftstraining war, wird es nichts großartiges sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
markusknaller07 schrieb vor 19 Stunden:

Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Exilgrazer schrieb vor 26 Minuten:

Meinst damit, dass es auch möglich wäre, dass man bereits 2 Waaaaaaahnsinns-Verteidiger und einen TW verpflichtet hat, es aber aus taktischen Gründen, um die Austria zu überraschen, noch geheim hält? 

War nur auf Hofleitner bezogen. Aber wer weiß......

Auf der Kaderliste müssten sie zumindest stehen.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag