Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:36 Welchen Vertrag hätte man verlängert? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:37 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Welchen Vertrag hätte man verlängert? W. Gantschnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:18 Auron1902 schrieb vor 39 Minuten: Gantschnig Sagt wer? Offiziell ist dazu nichts verlautbart. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:35 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten: Sagt wer? Offiziell ist dazu nichts verlautbart. W. geh bitte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:58 LOK III schrieb vor einer Stunde: geh bitte.... Es stand offenbar in einem (!) Zeitungsartikel. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 10:08 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Es stand offenbar in einem (!) Zeitungsartikel. W. und auf Transfermarkt bei dem Spieler - die werdens wohl nicht aus dem einem (!) Zeitungsartikel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:17 Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Der Beitrag war generell eher auf die Leih-Regelung bezogen, wieso man das gemacht hat, ist mir schon klar. Ich hab nur deine Frage beantwortet… die Leih Regelung is so wie sie is. Und wenn Ana hier glaubt das da gantschnigg so teppat is, und freiwillig ohne Absicherung zur maroden Austria geht, glaubt a no ans Christkind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:31 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Ich hab nur deine Frage beantwortet… die Leih Regelung is so wie sie is. Da bin ich mir bis heute net sicher, wie die Leih-Regelung wirklich ist, aber ich hab auch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen in die Richtung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:39 Jumper schrieb vor 2 Stunden: und auf Transfermarkt bei dem Spieler - die werdens wohl nicht aus dem einem (!) Zeitungsartikel haben Gut, was ist dann die Quelle? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 12:49 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Gut, was ist dann die Quelle? W. Ich nehm mal an da wirds eine Datenbank im Hintergrund geben und die haben drauf Zugriff? Aber auch nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:58 Jumper schrieb vor 8 Minuten: Ich nehm mal an da wirds eine Datenbank im Hintergrund geben und die haben drauf Zugriff? Vertragsinterna wie Laufzeit müssen nicht bekannt gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:17 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 37 Minuten: Gut, was ist dann die Quelle? W. Zähl halt einfach 1+1 zusammen.. Eine Leihe wäre ohne Verlängerung nicht möglich, ob du es jetzt glauben magst oder weiter i-tüpfel Reiten willst ist dir überlassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:23 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Die GAK PK vor dem Spiel gegen die Austria. Da hat sich technisch und bei der Moderation vieles sehr positiv verändert. Auch dass die Markierungen bei der Zeit gesetzt wurden mag ein kleines Detail sein, aber das wertet es schon mehr auf. Danke auch für den Hinweis mit den verkauften Karten. Personslsituation ganz am Schluss: Fragezeichen bei Filipovic, Koch und Hofleitner und auch anderen. Im Verein dürfte Feldhofer anscheinend von allen mit Ferl angesprochen werden. Finde die Paarung Feldhofer-Meierhofer bei der PK spannend, wenn er über einen Umbruch redet. Die Sache mit dem Umbruch kann man als Taktik verkaufen um tief zu stapeln, hätte ich aber anders kommuniziert. https://youtu.be/Bn4CpcIKk0g?feature=shared Interessant wäre halt einmal gewesen wo genau es den Hofleitner zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Rothaut schrieb vor 20 Minuten: Interessant wäre halt einmal gewesen wo genau es den Hofleitner zwickt. Hätte ihm das beim Heilungsprozess dann stark genützt, wenn wir es jetzt wissen würden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Hätte ihm das beim Heilungsprozess dann stark genützt, wenn wir es jetzt wissen würden? Na aber dann hätten wir uns über die medizinische Abteilung beschweren können, weil die Heilung von „xyz“ niemals so lange dauern darf @Rothaut bitte als Spaß aufnehmen - war zumindest als solcher gemeint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts