Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Saigi31 schrieb vor einer Stunde: aber Frieser soll schuld sein das wir ausgeschieden sind! Echt wahnsinn! Generell wird hier sehr viel auf eigene Spieler geschimpft! Frieser hat eine katastrophale Partie gespielt und wurde berechtigterweise zur Halbzeit ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 38 Minuten: "Ein Spieler kann an einen anderen Club auch nur über einen gewissen Zeitraum abgegeben werden. Über diese Ausleihe ist eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Spieler und den betroffenen Clubs zu treffen. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht." https://www.dfl.de/de/hintergrund/transferwesen/klare-regeln/ Im Winter sind dadurch auch Leihen möglich, ist ja eine Zeit zwischen zwei Wechselperioden, dann wird allerdings eine kürzere Laufzeit vereinbar bis bspw. Ende Mai, damit er beim Stammverein noch einen Restvertrag von einem Monat hat. Meines Wissens ist das in Deutschland in den Lizenz-Richtlinien der DFL und der Spielordnung des DFB so geregelt. In Österreich gibt es das meiner Meinung nach so nicht. Man könnte natürlich bei keiner Restlaufzeit auch sagen, dass es ein versteckter Transfer ist. Das wiederum wäre lt. FIFA-Regularien verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stipe schrieb vor 27 Minuten: Erstens haben die nicht unseren Rechtsrahmen, und zweitens muss dort auch der Spieler mit dem neuen Verein einig werden, bevor es zu einem Deal kommt. Er hat hat in der Regel schlechtere Karten als in der EU, aber ganz gegen seinen Willen geht auch nicht viel. Nein Spieler können transferiert werden wie die Klubs lustig sind. Du hast als Spieler nur Macht wenn du Vertragsfrei bist. Sonst kann es jederzeit heißen vorallem im letzten Vertragsjahr ab von LA nach Toronto. Im Tausch für Draftpicks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Nr.10 schrieb vor 1 Minute: Meines Wissens ist das in Deutschland in den Lizenz-Richtlinien der DFL und der Spielordnung des DFB so geregelt. In Österreich gibt es das meiner Meinung nach so nicht. Man könnte natürlich bei keiner Restlaufzeit auch sagen, dass es ein versteckter Transfer ist. Das wiederum wäre lt. FIFA-Regularien verboten. Mir wäre in Österreich im Sommer keine Leihe bekannt, wo die Anforderung nicht erfüllt wird, also wirds die Vorgabe definitiv geben, sonst würde man auch nicht mit Gantschnig verlängern. Mehr wird da nur der @Sub7ero wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Nein Spieler können transferiert werden wie die Klubs lustig sind. Du hast als Spieler nur Macht wenn du Vertragsfrei bist. Sonst kann es jederzeit heißen vorallem im letzten Vertragsjahr ab von LA nach Toronto. Im Tausch für Draftpicks. Genau so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 25 Minuten: Nein Spieler können transferiert werden wie die Klubs lustig sind. Du hast als Spieler nur Macht wenn du Vertragsfrei bist. Sonst kann es jederzeit heißen vorallem im letzten Vertragsjahr ab von LA nach Toronto. Im Tausch für Draftpicks. NBA, keine Ahnung. In der NFL definitiv nicht, da fast alle demensprechende Klauseln in den Verträgen haben bearbeitet vor 14 Stunden von elmstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Rene0815 schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/das-verflixte-zweite-jahr-des-gak--verstaerkungen-vorne--die-defensive-duenn/ Aktuell bei mir nur 9 Spieler in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Aktuell bei mir nur 9 Spieler in der Startelf... Ob das jetzt Sinn macht? Nur 9 Spieler in der Startelf? Ich mein, trainiert haben wir diese Variante vorige Saison eh mehrfach (zumindest regelmäßig mit "nur 10 Spieler"). Aber das hat ja auch net so wirklich funtkioniert, oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Mir wäre in Österreich im Sommer keine Leihe bekannt, wo die Anforderung nicht erfüllt wird, also wirds die Vorgabe definitiv geben, sonst würde man auch nicht mit Gantschnig verlängern. Mehr wird da nur der @Sub7ero wissen. Möglicherweise hat Gantschnig einer Leihe nur zugestimmt wenn sein Vertrag verlängert wird. Könnte bei Oberleitner auch so sein, dass man ihm etwas anbieten muss, mit dem er einverstanden ist. bearbeitet vor 13 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise hat Gantschnig einer Leihe nur zugestimmt wenn sein Vertrag verlängert wird. Nochmal du musst den Vertrag verlängern wennst ihn verleihen willst, zeigts mir bitte einen Spieler der im Sommer verliehen wird, bei dem diese Regel nicht erfüllt wurde. bearbeitet vor 13 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Nochmal du musst den Vertrag verlängern wennst ihn verleihen willst, zeigts mir bitte einen Spieler der im Sommer verliehen wird, bei dem diese Regel nicht erfüllt wurde. Lt TM hat Gantschnig beim GAK nur einen Vertrag bis 30. 06 26. Möglicherweise hat der Trevisan ein Jahr Vertrag mit um ein Jahr verlängert, verwechselt. bearbeitet vor 13 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden elmstein schrieb vor 15 Minuten: NBA, keine Ahnung. In der NFL definitiv nicht, da fast alle demensprechende Klauseln in den Schröder kritisiert NBA für moderne Sklaverei bei Trades und muss gehen https://share.google/erKapSIFch8KANNoK. Ja Starspieler vielleicht. Spieler 10 im Kader ist Trade Material. Und ganz ehrlich der Europäische Fußball ist auch nicht besser. Spieler die sich wegstreiken können wie es ihn gefällt,Vereine die Schulden haben mehr als so mancher Staat. Ich glaube sowieso das unsere System irgendwann Explodieren wird. Immer mehr Geld. 100 Mille sind gar nichts mehr. Die Schere geht immer mehr auseinander. Brauchst ja nur die Bundesliga anschauen. Die Aufsteiger bekommen nur mehr denn letzten Rest vom Schützenfest. Und Vergleich weiter oben mit Russland ( wo es die Fußballer genau so gut wenn nicht besser geht) oder Nordkorea habe ich lachen müssen. Weiß nicht ob wer schon die Doku über Frankreich und ihre Talente aus Afrika gesehen hat? Da stellt es dir die Haare auf. 12 Jährige Kinder holen in die Akademie stecken und wenn Sie nix werden sind Sie von Heute auf Morgen auf der Straße. Ohne Geld, teilweise ohne Pass usw. Und Heim können Sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 39 Minuten: Lt TM hat Gantschnig beim GAK nur einen Vertrag bis 30. 06 26. Möglicherweise hat der Trevisan ein Jahr Vertrag mit um ein Jahr verlängert, verwechselt. das wird halt nicht ganz aktuell sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden doncerebro schrieb vor 57 Minuten: Aktuell bei mir nur 9 Spieler in der Startelf... ich würd ganz gleich aufstellen, vorzugsweise noch mit einem neuen TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Nochmal du musst den Vertrag verlängern wennst ihn verleihen willst, zeigts mir bitte einen Spieler der im Sommer verliehen wird, bei dem diese Regel nicht erfüllt wurde. Muss man nicht, die Quelle von dir ist die DFL, die gilt in Österreich nicht. Bis mir wer eine österreichische Quelle zeigt wo das steht, geh ich davon aus, dass das nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts