Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Rosso schrieb vor 8 Minuten:

Mit Wiegele würde ich nicht mehr rechnen. Der hat nur die CL im Kopf, kein Interesse an einer Rückkehr und würde maximal zu den Farblosen gehen.

Den können wir abhaken!

Ruhig blut, der erste Absatz stimmt mal ganz und gar nicht. Der hat dz.andere Sorgen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da ich nicht davon ausgehe, dass die SL im Juli/August ihren Jahresurlaub nimmt bin ich gespannt, wie der Kader im ersten Bewerbsspiel aussehen wird.

Panik möchte ich mir bis nach den ersten 5 Runden in der MS ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 34 Minuten:

Doch, und der hat auch eine Vorbereitung hinter sich.

Gütlbauer hatte sein letztes Spiel in der MS am 11. 08. 24 gegen die Austria und vier Spiele im Cup. Davon das Letzte am 31. 01. 25 vs Bregenz.

Wo wäre also der große Unterschied zu Stankovic von der Spielpraxis? Stankovic wäre ablösefrei und hätte mehr Erfahrung.

Die Vorbereitung hätte Stankovic in vier bis fünf Wochen aufgeholt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

..

Wo wäre also der große Unterschied zu Stankovic von der Spielpraxis? Stankovic wäre ablösefrei und hätte mehr Erfahrung.

Stankovic wäre vom Gehalt her vermutlich deutlich teurer. Wenn ich mich an die Spiele von ihm im Tor von RB erinnere, dann war er auch nicht der grosse Strafraumbeherrscher. Kann mich aber da auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Ja von der Fitness her eventuell.

RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic wäre vom Gehalt her vermutlich deutlich teurer. Wenn ich mich an die Spiele von ihm im Tor von RB erinnere, dann war er auch nicht der grosse Strafraumbeherrscher. Kann mich aber da auch täuschen.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Gütlbauer hatte sein letztes Spiel in der MS am 11. 08. 24 gegen die Austria und vier Spiele im Cup. Davon das Letzte am 31. 01. 25 vs Bregenz.

Sagen wir mal so ich halte Stankovic nicht für einen guten Tormann.  Zumindest nicht so dass der Gehalt für ihn gerechtfertigt wäre. Für mich hat er halt  von einer überragende Abwehr von RB gelebt. Aus dem Nationalteam war er auch schneller weg als man schauen hat können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten:

Ruhig blut, der erste Absatz stimmt mal ganz und gar nicht. Der hat dz.andere Sorgen... 

Welche denn?

Er will Nr.1 werden bei einem CL-Klub. Wenn es mit Pilsen nichts wird, wird er wahrscheinlich zu seinem Jugendverein wechseln. Die Situation dort mit der Verletzung des Russen hat natürlich unsere Chancen nochmals verschlechtert. 

Die Aussagen von FW in den Interviews bei Saisonende waren ja entsprechend ausweichend.

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rosso schrieb vor 5 Minuten:

Welche denn?

Er will Nr.1 werden bei einem CL-Klub. Wenn es mit Pilsen nichts wird, wird er wahrscheinlich zu seinem Jugendverein wechseln. Die Situation dort mit der Verletzung des Russen hat natürlich unsere Chancen nochmals verschlechtert. 

Die Aussagen von FW in den Interviews bei Saisonende waren ja entsprechend ausweichend.

Das ist leider totaler Blödsinn. Er ist 2er Goalie und daran ändert sich leider nichts. 

Stvrm sucht nur einen TW der bis Winter spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzikic wäre für mich die Ideallösung gewesen! Österreicher und durchgehend gespielt.

Lucic als Fixverpflichtung sowieso! Aber auch als Leihe.

Sonst wird man sehen welche Österreichische Lösung man anstrebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Das ist leider totaler Blödsinn. Er ist 2er Goalie und daran ändert sich leider nichts. 

Stvrm sucht nur einen TW der bis Winter spielen sollte. 

In Pilsen bleibt er 2er Goalie sollte sich der 1er Goalie nicht verletzen. 

Strnw wird wohl eine Leihe tätigen. Auch weil man eine erhöhte Kaufgebühr nicht in Betracht zieht.

Ich sehe eher das Problem das Pilsen ihn nicht verleihen, sondern als 2er Goalie behalten will.

Aufgrund der misslichen Lage könnte er sich persönlich sicherlich eine weitere Saison vorstellen. Wird es aber wohl nicht spielen.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Farblosen soll sich Vittek schon im Anflug befinden. FW soll kein Thema sein, soll nicht mal eines gewesen sein.

Trotzdem ist er für uns kein Thema mehr, will das Jahr in Pilsen bleiben und den Kampf mit dem 1er aufnehmen. Vielleicht tut sich für ihn im Winter dort was auf. 

Soll aber nicht unser Problem sein. 
Was ich lustig finde ist, dass einige hin finden JM ist kein BL Tormann, ein neuer soll her. 
Natürlich Österreicher, mit Spielpraxis, Kosten sollen sich auch in Grenzen halten, blablabla. 

Also meine Fähigkeiten in Bereich der Zauberei halten sich in Grenzen, vielleicht seid ihr da besser unterwegs. 

Jetzt mal ehrlich - irgendwo werden wir halt Abstriche machen müssen, wenn unbedingt ein neuer 1er her soll. 

Dann hat er halt net die große Spielpraxis oder unendlich viel BL Erfahrung oder oder oder. 

In meinen Augen wäre ein Stankovic zumindest jemand der den 1 er sofort machen könnte oder JM so viel fordern könnte, dass dieser sich ev. steigert. 

Letztendlich sind wir Passagiere und die Entscheidungen treffen die Piloten des AIR GAK.  Egal wohin ich flieg trotzdem begeistert mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

In Pilsen bleibt er 2er Goalie sollte sich der 1er Goalie nicht verletzen. 

Strnw wird wohl eine Leihe tätigen. Auch weil man eine erhöhte Kaufgebühr nicht in Betracht zieht.

Ich sehe eher das Problem das Pilsen ihn nicht verleihen, sondern als 2er Goalie behalten will.

Aufgrund der misslichen Lage könnte er sich persönlich sicherlich eine weitere Saison vorstellen. Wird es aber wohl nicht spielen.

Jackpot. Du hasts erraten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Gute Nachrichten, dass noch 2-3 neue Spieler für die Defensive kommen! Dann sehe ich uns auch sehr gut aufgestellt!

Bin gespannt wenn man als TW holt. Hier sehe ich wenig Optionen.

IV Position gibt es sicherlich noch genügend Spieler die verfügbar sind (gerade bei den Legionären).

TW: Wenn man nur 2 holt und keinen geeigneten im Inland findet wird man das Scouting sicherlich auch auf das Ausland erweitern.

Vielleicht war auch ich dieses Mal zu negativ. Auch wenn ich mir die Verstärkungen früher gewünscht hätte! 

PS: Wenn weiterhin Spieler mit der Qualität kommen die bis jetzt verpflichtet oder per Leihe verlängert wurden sehe ich uns gut aufgestellt.

PS2: Dann sind die 5.000 DK noch im Herbst auch durchaus realistisch!

PS3: Den Shop werde ich auch noch plündern. Dann sollten vielleicht noch 3 Neuverpflichtungen möglich sein 🫣🙈

Zu PS3: Dann shoppe ordentlich drauf los. Genug Auswahl und erstklassige Qualität. Bin gespannt ob es bei dir der Heim- oder Auswärtsdress wird. Das Cremeweiss von der Auswärtswäsch hat schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag