Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Lt. Ligaportal ist Maderner Kapitän bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden matze1902 schrieb vor 24 Minuten: Denkt ihr echt das noch 4 spieler kommen? Laut sportlicher Leitung sind wir zu 95% Komplett! Du müsstet nur a bisl nachdenken dann würdest sofort überreißen das wir so wir wir derzeit auf gewissen Positionen aufgestellt sind niemals in die Bundesliga starten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Rothaut schrieb vor einer Stunde: Danke, aber Sportinvalide hätten wir eh schon Was hat er? Bei transfermarkt steht keine einzige Verletzung drinnen... Aber unabhängig davon glaube ich nicht, dass der uns stärker macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir auch nicht vorstellen dass er uns hilft... Hat ein paar Liga 2 Spiele ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 19 Minuten: Was hat er? Bei transfermarkt steht keine einzige Verletzung drinnen... Aber unabhängig davon glaube ich nicht, dass der uns stärker macht. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Chris1902 schrieb vor 35 Minuten: Du müsstet nur a bisl nachdenken dann würdest sofort überreißen das wir so wir wir derzeit auf gewissen Positionen aufgestellt sind niemals in die Bundesliga starten können. Wenn ich darüber nachdenke glaube ich aber auch nicht daß wir 4 Spieler die uns stärker machen bekommen werden in den nächsten 2 Wochen. Mein Tipp: es kommt noch 1 IV vor Saisonstart, Fofana geht vorerst (Graf und Filipovic angeschlagen) auch in die IV, eventuell kommt dann noch 1 TW, 1 AV und 1 IV bis Anfang September, wird auch abhängig von eventuellen Abgängen bzw von den gebrachten Leistungen sein. Nein, das ist nicht mein Wunsch, nur vom Bauchgefühl wird dann nicht viel mehr drinnen sein. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache daß von der Papierform her momentan qualitativ bessere Offensivspieler auf der Bank sitzen müssten, und die eher schlechteren Abwehrspieler spielen müssten, das kann auch nicht das Ziel dieser Transferperiode sein. Es bleibt spannend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, dass keine Leihspieler mehr kommen. Zwecks dem Ö-Topf werden wohl noch Leihen dabei sein, wir können nicht alle offenen Positionen mit Legionären besetzen. Es gibt sehr wenige Optionen mit dem richtigen Pass ohne Vertrag oder mit einer Ablöse, die wir stemmen können. Molnar ist zwar verfügbar und hat eine RB-Ausbildung aber sehr wenig Einsatzminuten bislang, in der zweiten kroatischen Liga hat er zuletzt auch nicht gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Nilsson schrieb vor 3 Stunden: Also laut einem aus meiner Pokerrunde soll wohl dieser Spieler zu euch wechseln https://www.transfermarkt.at/sandro-luca-molnar/profil/spieler/548034 ob es stimmt ? Also zumindest ist er nicht der heutige Testspieler. Im Training aktuell nur ein (mir) unbekanntes Gesicht und das ist nicht er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Also zumindest ist er nicht der heutige Testspieler. Im Training aktuell nur ein (mir) unbekanntes Gesicht und das ist nicht er. Her mit dem Foto Paparazzo Luigi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Also zumindest ist er nicht der heutige Testspieler. Im Training aktuell nur ein (mir) unbekanntes Gesicht und das ist nicht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Zwecks dem Ö-Topf werden wohl noch Leihen dabei sein, wir können nicht alle offenen Positionen mit Legionären besetzen. Es gibt sehr wenige Optionen mit dem richtigen Pass ohne Vertrag oder mit einer Ablöse, die wir stemmen können. Das ist mir schon klar, nur wusste man das ja schon zu Beginn der Transferperiode, und bei uns wurden die Leihen, zumindest soweit ich mich erinnern konnte, immer früh fixiert, mich würde es sehr stark überraschen, wenn man jetzt noch groß Spieler leiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Werxxroter schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich darüber nachdenke glaube ich aber auch nicht daß wir 4 Spieler die uns stärker machen bekommen werden in den nächsten 2 Wochen. Mein Tipp: es kommt noch 1 IV vor Saisonstart, Fofana geht vorerst (Graf und Filipovic angeschlagen) auch in die IV, eventuell kommt dann noch 1 TW, 1 AV und 1 IV bis Anfang September, wird auch abhängig von eventuellen Abgängen bzw von den gebrachten Leistungen sein. Nein, das ist nicht mein Wunsch, nur vom Bauchgefühl wird dann nicht viel mehr drinnen sein. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache daß von der Papierform her momentan qualitativ bessere Offensivspieler auf der Bank sitzen müssten, und die eher schlechteren Abwehrspieler spielen müssten, das kann auch nicht das Ziel dieser Transferperiode sein. Es bleibt spannend! Also ich sag mal so… aufgrund der Transfers in der Offensive sieht man ganz gut das wir sehr wohl qualitativ sehr gute Transfers tätigen können. Daher bin ich da gut gestimmt das dies auch defensiv gelingen kann. Interessanter Weise brauchts defensiv heuer um einiges länger Qualität zu holen als offensiv. Aber da wart I dann doch lieber a bisl länger und bekomm Qualität anstatt einen weiteren kreuzriegler oder gantschnigim Kader zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 8 Minuten: Her mit dem Foto Paparazzo Luigi Das kann und möchte ich nicht liefern. Aber hier eine Personenbeschreibung: circa (+/- 3cm) 185cm groß, schlank/athletisch, ganz kurz rasierte Haare, dunklerer Hauttyp - auf‘s erste Hinschauen hätte ich ihm eine nordafrikanische Herkunft zugeschrieben, bin aber äußerst mies in Personenbeschreibung, dementsprechend auch nicht unwahrscheinlich, dass ich sehr weit daneben liege. Was den Namen betrifft, hab ich zumindest zwei Trainer miteinander darüber reden hören, dass sie sich schwer tun seinen Namen zu buchstabieren/schreiben. Achja und Filipovic hab ich beim Mannschaftstraining nicht gesehen. Das war’s. Mehr Infos kann ich nicht liefern. bearbeitet vor 8 Stunden von Luigi1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden seit1902 schrieb vor 14 Stunden: Cool, da morgen der Name ja sowieso fällt, kannst du ihn uns heute schon nennen? Ein Legionär, wurde bisher nicht hier erwähnt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Ein Legionär, wurde bisher nicht hier erwähnt. Kannst verraten, ob ich mich mit der nordafrikanischen Herkunft richtig blamiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts